>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  


   
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  


     


Jansen sehen wir heute noch  
#
Oh Ton ist doch nicht aus, musste das gerade mal nachprüfen.....
#
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, muss ich sagen, da hätten wir auch unsere Adlerträger hinschicken können! Die haben die letzten 5 Spiele genauso schlecht gespielt!
#
Aber schöne Schuhe hat der Rüdiger.

Dass noch keiner eingeschlafen ist grenzt an ein Wunder.
#
Rüdiger! So ein Teufelskerl. Kennen Jogis Jungs denn keine Furcht! Haben Sie kein erbarmen gegen diese Mannschaft aus Polen?
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  


     


Jansen sehen wir heute noch    


spielt der nicht relegation?
#
Sogar der HSV würde gegen die polnische C-Elf gewinnen. Löw kriegt das wieder mal wunderbar hin.
#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Westerman und Jansen würden dem Spiel echt gut tun  


     


Jansen sehen wir heute noch    


spielt der nicht relegation?


Laut kicker sitzt er auf der Bank....
#
Wenn Jung nicht zur zweiten Halbzeit reinkommt, gehört Löw sofort entlassen. Wenn Jung gar nicht zum Einsatz kommt, fordere ich Schadensersatz für meine verschwendete Zeit und er gehört neben entlassen auch noch geteert und gefedert.
#
Freidenker schrieb:
Sogar der HSV würde gegen die polnische C-Elf gewinnen. Löw kriegt das wieder mal wunderbar hin.


Nunja. Heite gehts wohl eher darum sich die Talente mal anzuschauen. Das Spiel selber ist wohl eher als nachrangig.
#
Höwedes der neue RV      

Löw du ********!!
#
Habo schrieb:
Freidenker schrieb:
Sogar der HSV würde gegen die polnische C-Elf gewinnen. Löw kriegt das wieder mal wunderbar hin.


Nunja. Heite gehts wohl eher darum sich die Talente mal anzuschauen. Das Spiel selber ist wohl eher als nachrangig.


Äh ja. Talente wie den Höwedes halt.  
#
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.
#
Habo schrieb:
Freidenker schrieb:
Sogar der HSV würde gegen die polnische C-Elf gewinnen. Löw kriegt das wieder mal wunderbar hin.


Nunja. Heite gehts wohl eher darum sich die Talente mal anzuschauen. Das Spiel selber ist wohl eher als nachrangig.


Rüdiger ist in meinen Augen kein Talent. Was der in der Liga für Böcke schießt, ist unglaublich. Das Einzige was der mit Talenten gemeinsam hat, ist das Alter.
#
Höwedes als RV mit Jung auf der Bank ist echt der Brüller....
#
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.
#
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Das käme schon fast ner Demontage gleich - damals war er glaub ich auch der einzige der nicht eingewechselt wurde gegen Holland - und diesmal gehts wieder in die Richtung. Es sei denn Löw wechselt irgendwann nen IV aus, zieht Höwedes hinten rein - ne andere Chance für Jung seh ich momentan nicht.
#
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Dann würd ich an seiner Stelle den Löw erstmal so anschreien, dass er bis zum Ende der WM nichts mehr hört
#
Tom66 schrieb:
audioTom schrieb:
Nun, bei dem was dieses Trainer-Imitat da wieder veranstaltet, könnte man damit rechnen das Jung in den Sturm muss.


Ich tipp mal, dass Sebi gar nicht eingesetzt wird.



Davon ist auszugehen...


Teilen