>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Eben bekannt gegeben, schade für die beiden !
#
Vor allem: Zieler !!!

Also ich hatte wenigstens gadacht, dass Trapp, Leno oder Ter Stegen mitfahren...aber Zieler  
#
Dafür ein Goretzka, oder Max Meyer. Dieses A-Loch Löw....
Was hat denn der Goretzka diese Saison gezeigt? NICHTS.
#
crowba schrieb:
Eben bekannt gegeben, schade für die beiden !


Wundert Dich das?
#
Da find ich Jansen viel schlimmer...
#
Janssen und Durm.... Hat der Lack gesoffen?      

"Eine Entscheidung für die maximale Leistungsstärke der Mannschaft"

Der muss endlich weg, verdammt nochmal.
#
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!
#
SKANDAL !!!

 

Wie erwartet.

Thread kann zu  ,-)
#
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


Wow, bei dem Spiel ist man froh, wenn man 11 Spieler auf dem Platz hat ...
#
hoffe Deutschland fliegt in der Vorrunde. Kann den Löw nicht mehr sehen. Bekomme jedes mal Aggro
#
audioTom schrieb:
Dafür ein Goretzka, oder Max Meyer. Dieses A-Loch Löw....
Was hat denn der Goretzka diese Saison gezeigt? NICHTS.


die werden doch eh noch gestrichen...bleibt das dem Jung wenigstens erspart
#
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


Weil Bundeskasper`s Lieblinge von den Bauern und Zecken noch das DFB-Pokal-Finale haben! Und die HIV-Spieler die Relegationsspiele, evl., bestreiten müssen! Sonst wäre der Jung auch nicht dabei!
#
den Zieler mit zur WM zu nehmen ist eine Frechheit….für alle anderen Torhütern die diese Saison TOP Leistung gebracht haben ist das ein Schlag in Fresse!!!!!

Auch Jansen ist Unfassbar….nur Verletzt , keine Leistung aber im Kader….
#
Hätten beide sowieso kein Spiel machen dürfen, von daher lieber daheim bleiben und Urlaub machen.
Ich hoffe eh auf ein frühes Ausscheiden und das Ende vom Popelfresser.
#
Machen wir uns nichts vor: Der wahre Skandal ist doch, dass im Threadtitel nur zwei unserer Spieler auftauchen, die nicht nominiert wurden!
Was ist mit Flum? Rosenthal? Stendera? Aigner?
Allesamt auch nicht nominiert worden! Brauchen auch nen eigenen Thread, wie ich finde...

#
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Da hat man echt keine Fragen mehr!!! Ich könnte abkotzen!!!    
#
was habt Ihr erwartet..
Löw ist ein geborener Verlierer, der NIEMALS irgendwelche Titel holen wird.
Ich hab' nix für die WM erwartet und werde auch weiterhin nix erwarten.
Da schau' ich mir doch lieber meine SGE an.. da weiss man, was man hat.
#
Also was Jansen im Kader zu suchen hat, wundert mich. Das es Trapp nicht wird, hatte ich vermutet, aber Zieler???

MfG Djabatta
#
Mir bleibt echt die Spucke weg...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe eh auf ein frühes Ausscheiden und das Ende vom Popelfresser.


Der hätte schon lange weg gehört, wer braucht einen Trainer der sich regelmäsig vor Italien oder Spanien von oben bis unten einscheißt.


Teilen