>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Filzlaus schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Alter Falter ich hab die letzten beiden WM's Hardcore im Stadion verfolgt (jeweils 18 Spiele) und dabei alle deutschen Spiele gesehen.

Was ein Glück das ich dieses mal nur zum Finale fliege. Da sind unsere Mannen schon im Urlaub.  


ich find frauenfußball auch scheiße


...stimmt.  
#
audioTom schrieb:
Janssen und Durm.... Hat der Lack gesoffen?      

"Eine Entscheidung für die maximale Leistungsstärke der Mannschaft"

Der muss endlich weg, verdammt nochmal.


Nein, der hat Arschhaare geraucht  
#
Löw wird niemals einen Frankfurter nominieren. Da könnte der ganze nominierte Kader bei uns spielen, dann würde er andere nominieren.

Der kann nix, hat nix gewonnen und wird auch nix gewinnen.
Ist doch nur auf der Welle vom Klinsmann 2006 weiter geschwommen....
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


hoffentlich hat jung für dieses spiel, eine alibiausrede ... ich würde mir dieses spiel nicht mehr antun. für  sowas isser gut genug aber für die WM nicht ...    


Würde mich nicht wundern, wenn Jung da auch wieder 90 Minuten die Bank warmhalten darf. Mach lieber Urlaub Sebi und kuriere Deine Wadenverletzung aus.


An Jungs stelle, würde ich auch meine Verletzung auskurieren. Als Notnagel würde ich auch nicht zu Löw fahren. Bin ja mal gespannt, ob der Spinner in Brasilien auch seinen Schal an hat. Bei 42° im Schatten.


Ich würde schon hinfahren. Gilt ja sich vielleicht für die Zeit nach der WM ins Gedächtnis zu rufen.

Eine Jung Nominierung wäre jetzt auch sehr überraschend gewesen. Wenn er nach der guten letzten Saison nicht nominiert wurde, warum sollte man ihn jetzt nach einer mäßigen Runde nominieren, wo er zudem noch bei einer Mannschaft spielte, die selber dauernd komuniziert hat, wie schwer sie sich damit tut, alle 3-4 Tage ein Spiel zu bestreiten. Zudem hat dann auch ein Großkreutz, auch wenn es nicht seine gelernte Position ist, eine um einiges bessere Saison gespielt.

Jansen hat natürlich auch nichts in dem Aufgebot zu suchen, aber das ist eine andere Geschichte. Wird denke ich auch noch rausgestrichen werden. Wobei laut Kicker-Notenschnitt er sogar besser ist als Jung.

Für Trapp tut es mir eher leid, der noch eine kontantere Saison spielt, aber auch nicht die überragende Form des letzten Jahres hat. Ob es Zieler verdient hat kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zu selten gesehen habe. Beim Kicker-Notenschnitt ist bei den Torhütern Zieler auf 8, Trapp auf 9. (Ersten drei wären Leno, Fährmann, Neuer)
#
Ich werde so wenige Spiele der WM mit deutscher Beteiligung gucken. Egal ob doch noch irgendwie ein Frankfurter in den Kader rutscht.

Ich hoffe es aber nicht.
Da ist die Verletzungsgefahr, die lange Vorbereitung und WM-Teilnehmer sind dann auch länger weg.

Ich fänds super, wenn alle Mann zu Vorbereitungsbeginn an Bord wären.
Meiner Meinung nach ist zum Beispiel der Confed Cup nicht unschuldig an Inui's Leistung diese Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe eh auf ein frühes Ausscheiden und das Ende vom Popelfresser.


Der hätte schon lange weg gehört, wer braucht einen Trainer der sich regelmäsig vor Italien oder Spanien von oben bis unten einscheißt.


Pro Vorrundenaus


Dito.


Aber lustig finde ich, das einige wirklich geglaubt haben Löw würde Jung und Trapp in den vorläufigen Kader nominieren.
Der scherz war echt gut.


Hätte DFB-Lobby-Löw eh nicht gemacht! An Jung's Stelle würde ich auf die Berufung gegen Polen verzichten. Kießling wurde ja auch bereits durch den Popelfresser desillusioniert!
#
Spielt Lahm dann wieder RV? Sehe sonst keinen ernsthaften Rechtsverteidiger, aber Löw würde ja eher Höwedes als RV aufstellen als Jung LOL
#
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.
#
SaarAdler81 schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


hoffentlich hat jung für dieses spiel, eine alibiausrede ... ich würde mir dieses spiel nicht mehr antun. für  sowas isser gut genug aber für die WM nicht ...    


Ja, der Sebi unterschreibt an diesem Tag seinen neuen Vertrag bei uns und ist deswegen "leider" unabkömmlich...
#
Was ist das denn für ein sinnloser Thread?
#
Ketama schrieb:
Spielt Lahm dann wieder RV? Sehe sonst keinen ernsthaften Rechtsverteidiger, aber Löw würde ja eher Höwedes als RV aufstellen als Jung LOL


Den Blödsinn einen der weltbesten Außenverteidiger ins Mittelfeld zu stellen, wir hoffentlich eh wieder begraben. Gegebenenfalls würde ich ihn sogar auf links stellen und Großkreutz auf rechts, der diese Saison meiner Meinung nach auf der Position mehr gute Spiele gemacht hat als Jung.
#
naja, im großen und ganzen ist das in ordnung. jansen wird vermutlich noch gestrichen.  freut mich, dass volland dabei ist.
#
Aragorn schrieb:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Da hat man echt keine Fragen mehr!!! Ich könnte abkotzen!!!      


Ich verstehe ja, dass man sich aufregt, dass Jansen im Kader ist. Aber hat Jung denn wirklich so toll gespielt in dieser Saison?
Und wer die Nummer 3 ist, ist doch sowieso egal und total blind ist der Zieler auch nicht.
Ich finde den Kader in Ordnung. Klar, auch ich hätte Jung gerne im Kader gehabt, aber überraschend kommt das doch keineswegs und der Sebi war einfach ein Stück schlechter als letzte Saison. Der eingefärbte Großkreutz hat übrigens sehr gute Leistungen als RV gebracht, Durm als LV ebenso. Jansen ist dabei, weil man ansonsten nur einen gelernten LV dabei hätte. Bei Hahn, Meyer, Mustafi, Ginter und Gortzka bin ich mir sicher, dass die eh nicht mit zur WM fahren werden.
#
mickmuck schrieb:
naja, im großen und ganzen ist das in ordnung. jansen wird vermutlich noch gestrichen.  freut mich, dass volland dabei ist.  


Sinsheimer!
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.



Verstehe ich auch net, diese Diskussion hier..  

Oder hat ernsthaft einer geglaubt, Nivea-Jogi würde tatsächlich Jung und
Trapp nominieren...??!!  

Dafür nominiert er lieber Graupen, wie Zieler und Jansen..  
HW4 (Westermann) fehlt aber noch..  
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.



Das war bisher das beste Zitat.

Danke!
#
Der Thread wäre in "Nationalteams" wohl besser aufgehoben!

By the way:

Löw nimmt uns durch seine Inkompetenz wohl mehrere Titel, die wir mit der "goldenen Generation" und einem besseren Trainer geholt hätten.
#
Bei Jung war ich mir schon sicher, dass es nach einer mäßigen Runde mit vielen kleineren Blessuren nicht reicht. Bei Trapp habe ich gehofft, jedoch eher mit Leno oder ter Stegen gerechnet. Zieler und Janssen sind natürlich ein absoluter Witz!
#
Adlersupporter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wenn kein Eintrachtler im Kader ist, warum wird das dann im UE besprochen ? Echt zu viel Ehre für diese Schwachsinnsveranstaltung.



Verstehe ich auch net, diese Diskussion hier..  

Oder hat ernsthaft einer geglaubt, Nivea-Jogi würde tatsächlich Jung und
Trapp nominieren...??!!  

Dafür nominiert er lieber Graupen, wie Zieler und Jansen..  
HW4 (Westermann) fehlt aber noch..    


Finde es auch seltsam, Threads über Dinge zu eröffnen, die nicht eingetreten sind...
Naja... So kann man seine Jogi-Empörung hat auch mal an prominenter Stelle im Forum loswerden, nicht nur im verwaisten "Nationalteams".  
#
Didinho schrieb:
Bei Jung war ich mir schon sicher, dass es nach einer mäßigen Runde mit vielen kleineren Blessuren nicht reicht. Bei Trapp habe ich gehofft, jedoch eher mit Leno oder ter Stegen gerechnet. Zieler und Janssen sind natürlich ein absoluter Witz!


Sehe ich absolut genauso.

Zieler das ich nicht lache.


Teilen