>

Jung und Trapp nicht im 30er WM Kader !!

#
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


hoffentlich hat jung für dieses spiel, eine alibiausrede ... ich würde mir dieses spiel nicht mehr antun. für  sowas isser gut genug aber für die WM nicht ...  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe eh auf ein frühes Ausscheiden und das Ende vom Popelfresser.


Der hätte schon lange weg gehört, wer braucht einen Trainer der sich regelmäsig vor Italien oder Spanien von oben bis unten einscheißt.


Pro Vorrundenaus
#
Dann kommen die beiden halt in den 23er Kader
#
Keine Eintracht Spieler im Kader, kein WM Sieg!
War schon immer so und wird auch so bleiben!
#
Fussballmafia DFB!!

wäre das auch gesagt
#
SaarAdler81 schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


hoffentlich hat jung für dieses spiel, eine alibiausrede ... ich würde mir dieses spiel nicht mehr antun. für  sowas isser gut genug aber für die WM nicht ...    


Würde mich nicht wundern, wenn Jung da auch wieder 90 Minuten die Bank warmhalten darf. Mach lieber Urlaub Sebi und kuriere Deine Wadenverletzung aus.
#
MrMagicStyle schrieb:
Dann kommen die beiden halt in den 23er Kader


nichtmals wenn sich die anderen 30 verletzten .... ich kenne kein nationaltrainer, der 8 jahre trainer sein durfte, wenn das Ziel "TITEL" nicht erreicht wurde!
#
So sehr ich diese arrogante Schmalzlocke CR7 verachte, hoffe ich, dass der dem Neuer 4 Dinger reinhaut!
#
Adler-Fan79 schrieb:
So sehr ich diese arrogante Schmalzlocke CR7 verachte, hoffe ich, dass der dem Neuer 4 Dinger reinhaut!  


Ja sogar NADW darf gerne im letzten Vorrundenspiel treffen.    
#
planscher08 schrieb:
hoffe Deutschland fliegt in der Vorrunde. Kann den Löw nicht mehr sehen. Bekomme jedes mal Aggro


Geh planschen...da biste richtig
#
Alter Falter ich hab die letzten beiden WM's Hardcore im Stadion verfolgt (jeweils 18 Spiele) und dabei alle deutschen Spiele gesehen.

Was ein Glück das ich dieses mal nur zum Finale fliege. Da sind unsere Mannen schon im Urlaub.
#
Die Nationalmannschaft ist für mich ungefähr so interessant wie Kickers Offe...wie hießen die...Ofehn...Of...ei von gegenüber. Komm' grad nicht auf den Namen.
#
SGESeph schrieb:
Die Nationalmannschaft ist für mich ungefähr so interessant wie Kickers Offe...wie hießen die...Ofehn...Of...ei von gegenüber. Komm' grad nicht auf den Namen.


Oxxen... heißen die..  
#
Aragorn schrieb:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

Da hat man echt keine Fragen mehr!!! Ich könnte abkotzen!!!      


Zieler und Jansen hätte man nicht mitnehmen dürfen. Die beiden haben es ja sowas von 0 verdient. Allerdings sehe ich keinen Frankfurter der es wirklich mehr verdient hätte um ehrlich zu sein. Am ehesten wohl der Kevin Trapp, aber bei der Konkurrenz wäre er wohl nach Zieler eh erst Nummer 3.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Aber Jung ist im Kader für das Polen-Spiel!


hoffentlich hat jung für dieses spiel, eine alibiausrede ... ich würde mir dieses spiel nicht mehr antun. für  sowas isser gut genug aber für die WM nicht ...    


Würde mich nicht wundern, wenn Jung da auch wieder 90 Minuten die Bank warmhalten darf. Mach lieber Urlaub Sebi und kuriere Deine Wadenverletzung aus.


An Jungs stelle, würde ich auch meine Verletzung auskurieren. Als Notnagel würde ich auch nicht zu Löw fahren. Bin ja mal gespannt, ob der Spinner in Brasilien auch seinen Schal an hat. Bei 42° im Schatten.
#
MrBoccia schrieb:
Fussballmafia DFB!!

wäre das auch gesagt


conchita wurst eindeutschen !
#
Arschgeleckt schrieb:
Alter Falter ich hab die letzten beiden WM's Hardcore im Stadion verfolgt (jeweils 18 Spiele) und dabei alle deutschen Spiele gesehen.

Was ein Glück das ich dieses mal nur zum Finale fliege. Da sind unsere Mannen schon im Urlaub.  


ich find frauenfußball auch scheiße
#
Hochtaunuseagle schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe eh auf ein frühes Ausscheiden und das Ende vom Popelfresser.


Der hätte schon lange weg gehört, wer braucht einen Trainer der sich regelmäsig vor Italien oder Spanien von oben bis unten einscheißt.


Pro Vorrundenaus


Dito.


Aber lustig finde ich, das einige wirklich geglaubt haben Löw würde Jung und Trapp in den vorläufigen Kader nominieren.
Der scherz war echt gut.
#
Und dann wundern sich einige warum hier fast keiner mit der Nationalmannschaft mitzittert. Shice auf die Lutscher, Vorrundenaus wünsche ich denen.
#
Mal wieder Mittelfeldspieler ohne Ende im vorläufigen Kader aber wenig Verteidiger geschweige den welche für die Außenpositionen.
Der Löw hat doch absolut kein Plan. Hoffentlich sein letztes Turnier!


Teilen