>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
wir könnten ja AS seinen vertrag auch 2 jahre lang auf der tribüne absitzen lassen!! vielleicht hätte er dann nach 1 1/2 jahren lust, mal wieder den einen oder anderen freistoß zu treten!! (wenn AS + Herr Gerster den vertrag brechen, kann ja auch mal HB sein wort brechen, das er angeblich AS während dessen arbeitsverweigerung gegeben hat mit dem ziel, AS gegen vertragsauflösung zur aufhebung seiner arbeitsverweigerung zu bewegen)
#
Ich hoffe, Soto geht nicht weg! Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und nicht nur ein richtig guter Fußballer sondern auch menschlich ein richtig lieber! Aber irgendwie habe ich sogar ein bisschen Hoffnung, dass er bleibt...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! =) Ich hoffe es echt mega dolle! Verständlich wärs aber, wenn er weg will.... aber naja, mal abwarten, irgendwelchen Gerüchten OHNE Qelle glaube ich net und will ich auch net glauben!!!

Soto bleib hier
#
Petermann schrieb:
Lieber Gott,wir warten . Bitte nur noch einmal so einen. Wir sind auch,bis zur Saisoneröffnung,alle ganz brav.  



Hä, was wollen wir mit dem Breitner?  
#
Max_Merkel schrieb:
Petermann schrieb:
Lieber Gott,wir warten . Bitte nur noch einmal so einen. Wir sind auch,bis zur Saisoneröffnung,alle ganz brav.  



Hä, was wollen wir mit dem Breitner?  



greenkeeper? pressesprecher?  

peter
#
Ich bin für einen Griechenbomber neben Ama..!

Der Zwillingsbruder von Gekas soll ablösefrei vom
FV Famagustav kommen können...

Der rettet uns bestimmt in der nächsten Saison mit 20 Törchen    
#
AS:
Kommt zur Eintracht um u.a. im UEFA Cup zu spielen und unterschreibt einen Vertrag bis 09 ( hoffe das Jahr stimmt )
Dann plötzlich merkt er, dass die Eintracht gegen den Abstieg spielt UEFA Cup ebenfalls raus ist und will dann Championsliga spielen ?
Und er bekommt ja auch mehr Geld bei seinem angeblich neuen verein?!?!

Ich würde ihn nie und nimmer gehen lassen !
Bringt er keine Leistung ab zur Eintracht II wo er in der Oberliga ein bissel spielen kann !

Wieso unterschreibt man einen Vertrag bis 09 wenn man sowie so nach einem Jahr wieder wech will, da es irgend wo mehr Kohle gibt !

Die Einstellung von unserem Patrick Ochs finde ich Klasse !
Im Hessentext steht : Zitat * Geld ist nicht alles, ich spiele gern für die Eintracht *

Daran sollten sich andere spieler mal ein beispiel dran nehmen !
#
Und Cindy ist das eh alles egal.

Nomma zu gestern abend. - das brutale halts Maul erfordert einfach ein halt die Gosch.

Nur wär das ja völlig fehl am Platz weil es ja den frederöffner treffen tät.


Der Hund kann nix dafür.
#
Gerster / Koutsoliakos
Lizenz: Player-Agent-Lizenz  
Berater: Gerster, Klaus  
Berater: Koutsoliakos, Paul ()  
Sonstiges: Paul Koutsoliakos
Perrotsweg 33
63263 Neu-Isenburg
Telefon 06102 377107
Fax 06102 377 108

Immanuel-Kant-Str.2
61350 Bad Homburg
Deutschland
Fon: +49 (0) 6172 985678
Fax: +49 (0) 6172 985677  
Player-Agent-Lizenz   Rechtsanwalts-Lizenz  

 Spieler
Noch Fragen?!!!!
#
Gerster / Koutsoliakos
Lizenz: Player-Agent-Lizenz  
Berater: Gerster, Klaus  
Berater: Koutsoliakos, Paul ()  
Sonstiges: Paul Koutsoliakos
Perrotsweg 33
63263 Neu-Isenburg
Telefon 06102 377107
Fax 06102 377 108

Immanuel-Kant-Str.2
61350 Bad Homburg
Deutschland
Fon: +49 (0) 6172 985678
Fax: +49 (0) 6172 985677  
Player-Agent-Lizenz   Rechtsanwalts-Lizenz  

Spieler:
Spieler Alter Nat. Grösse Pos. Fuss Vertrag Marktwert
Georgios Samaras
Manchester City  22    1,92 Sturm beidfüßig 2010 8.000.000  
Sotirios Kyrgiakos.
Eintracht Frankfurt  27   1,93 Abwehr rechts 2008 5.000.000  
Antonio da Silva
VfB Stuttgart  28   1,75 Mittelfeld links 2009 4.500.000  
Albert Streit
Eintracht Frankfurt

Noch Fragen?!!!!!!
#
Gerster / Koutsoliakos
Lizenz: Player-Agent-Lizenz  
Berater: Gerster, Klaus  
Berater: Koutsoliakos, Paul ()  
Sonstiges: Paul Koutsoliakos
Perrotsweg 33
63263 Neu-Isenburg
Telefon 06102 377107
Fax 06102 377 108

Immanuel-Kant-Str.2
61350 Bad Homburg
Deutschland
Fon: +49 (0) 6172 985678
Fax: +49 (0) 6172 985677  
Player-Agent-Lizenz   Rechtsanwalts-Lizenz  

 Spieler Alter Nat. Grösse Pos. Fuss Vertrag Marktwert
Georgios Samaras
Manchester City  22    1,92 Sturm beidfüßig 2010 8.000.000  
Sotirios Kyrgiakos.
Eintracht Frankfurt  27   1,93 Abwehr rechts 2008 5.000.000  
Antonio da Silva
VfB Stuttgart  28   1,75 Mittelfeld links 2009 4.500.000  
Albert Streit
Eintracht Frankfurt  27    1,80 Mittelfeld rechts 2009 4.000.000  


Noch Fragen???
#
Icemen84 schrieb:
AS:

Wieso unterschreibt man einen Vertrag bis 09 wenn man sowie so nach einem Jahr wieder wech will, da es irgend wo mehr Kohle gibt !

 


Vielleicht, weil HB so schlau war und dies so verhandelt hat. Denn hätte Streit nur ein Jahr Vertrag, würde er jetzt wohl für 0,0 Euro Ablöse nach Schalke gehen!
#
Hallo Leuz,

BILD hin, BILD her....es ist Fakt, dass eine mehr als große Disharmonie zwischen Teilen der Mannschaft und dem Chef-Trainer existiert.

Das war nicht nur am letzten Spieltag wieder Gesprächsthema in den VIP-Räumen der Eintracht.

Es ist also KEIN Zufall, dass Spieler trotz bestehender Verträge weg wollen, es ist nicht immer nur das liebe Geld....das Problem hat einen Namen: F.F.

Die Problematik ist einigen Verantwortlichen aus dem Vorstand und dessen Umfeld schon bewusst...und man "arbeitet" daran...nur wie geht es aus??

Viele Grüße vom Eagleburger


Ich hoffe nur, dass bis dann nicht schon alle Leistungsträger weg sind...!
#
beckip schrieb:
Also, an alle Schwarzmaler, Dauernörgler und Leute, die mit ihrer Meinung unbedingt ausdrücken müssen, daß ihr fußballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand weit höher anzusiedeln ist, wie der von Bruchhagen und/oder Funkel. Ausdrücklich ausschließen von diesem "Vorwort" möchte ich dagegen alle, die Vertrauen in die Arbeit von Bruchhagen und Funkel setzen.


1. Streit wird -wie ihn leider nur einige Wenige richtigerweise einschätzen- in seiner abgelieferten Leistung und Leistungsbereitschaft viel zu hoch bewertet. Er hatte ganze Phasen (nicht nur einzelne Spiele), wo er grottenschlecht und lustlos war, dann mal BL-Durchschnitt ablieferte, bei einigen wenigen überragenden Matches. Größter Nachteil von AS ist aber seine Arroganz, seine maßlose Selbstüberschätzung und daß er alles andere als ein Teamplayer ist.

Ich sehe in seinem Abgang keinen sportlichen Verlust für die Mannschaft, ziehe aber über ihn dennoch positive Bilanz, weil er uns wohl einige Mio. an Euro´s in die Kassen spülen wird.

In einem halben Jahr wird sich hier in Frankfurt keiner mehr an Albert Streit erinnern, egal wo er seine neue sportliche Herausforderung gefunden hat.

1.a ) Soto ist menschlich ein Riesenverlust, sollte aber bei all seinen Vorzügen betreffend Eröffnungsspiel nach vorne und auch taktisch ersetzbar sein.
Gruß  / beckip


Tja, wo du HB und FF noch Recht gibst, da widersprichst du gleichzeitig Müller und Slomka bzw. den Herrschaften, die gerne Soto verpflichten würden.
Sprich: Du tust so, als würde dein fussballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand über dem Müller und Slomka stehen.
Da positioniere ich mich doch lieber auf der Seite des Vizemeisters...


Dass ein Streit von Schalke und HSV und letztes Jahr bei Stuttgart Interesse geweckt hat kommt nicht von ungefähr!
Dass ein Soto bereits bei den Rangers einen Stammplatz hatte kommt ebenfalls nicht von ungefähr!

Einer von beiden ist ein herber Verlust. Beide zu verlieren wäre schon ein starkes Stück.
#
@ sCarecrow

Jeder soll seine eigene Meinung haben, so auch Müller und Slomka von S 06 und natürlich auch Du.

Aber, bis auf die immer gleich ausfallenden Fragen und die dann stets üblichen Antworten von und zu Medienvertretern (die ich selbstverständlich auch höre und lese), maße ich mir nicht an, die tatsächliche Meinung/Einstellung dieser Herren bezüglich unserer Spieler zu kennen. Zumal deren Aussagen nur im direkten Zusammenhang mit Gehalt und Ablösesumme gesehen werden können und schon von daher zu relativieren sind. Weder kennen wir Gehalt oder Ablöse !!

Aus diesem Grunde kann ich der sportlichen Leitung von Schalke 06 garnicht widersprochen haben, zumal ich keinen Gedanken an andere BL-Vereine verschwende.
#
Icemen84 schrieb:


Die Einstellung von unserem Patrick Ochs finde ich Klasse !
Im Hessentext steht : Zitat * Geld ist nicht alles, ich spiele gern für die Eintracht *
 


[font=Arial]Das dachte ich auch erst, bis ich weiter las:
"...................der einzige Verein, bei dem ich schwach werden könnte, wenn eine ernste Anfrage käme, wäre BBAYERN München!"

   
[/font]
#
Man kann einem jungen Spieler nicht verdenken, dass er auch mal gerne für den Rekordmeister spielen will. (Anm.: Ich mag Bayern NICHT), zumal Ochs von den Bayern ausgebildet worden ist. Aber er scheint, gut genug auf dem Teppich zu bleiben, um zu wissen, was an der Eintracht hat.

Es ist nicht auszuschließen, dass er vllt. irgendwann mal für Bayern spielen wird, aber erst einmal hat er bei uns verlängert und spielt auch für uns. Und wir sollten froh darüber sein. Er wäre nicht der erste junge Talent, der zu den Bayern wechseln würde und sich verheizen würde...wie hieß dieser komische Wolfsburger da, der nach paar Spielen in der Nati-Mannschaft nach Bayern ging und in Versenkung geriet?

Jedenfalls freue ich mich darauf, Ochs auch in der kommenden Spielzeit im Adler-Trikot zu sehen
#
nicole1611983 schrieb:
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.

Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.


hoffe, das er mit den 2 stammspielern streit und jones gemeint hat.
#
Nuriel schrieb:
Man kann einem jungen Spieler nicht verdenken, dass er auch mal gerne für den Rekordmeister spielen will. (Anm.: Ich mag Bayern NICHT), zumal Ochs von den Bayern ausgebildet worden ist. Aber er scheint, gut genug auf dem Teppich zu bleiben, um zu wissen, was an der Eintracht hat.



???

Der hat da 2 Jahre gekickt (02-04) - und war davor bereits 11 Jahre lang ein Adler (1991-02).
#
Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die 5 Millionen Euro für Streit einfach viel zu viel sind. Warum? Ein Ama, Nationalspieler und charakterlich nie aufgefallen hat 2,5(oder?) gekostet. In einer Zeit, in der es kaum brauchbare Stürmer gab. Der Mainzer Toptorschütze Thurk hat auch fast 2 Mio gekostet. Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.
#
JayG2k1 schrieb:
  Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.  


Wär doch perfekt! Dann muss er nämlich defenitiv bei uns bleiben, was besseres könnte uns doch gar nicht passieren.


Teilen