>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
JayG2k1 / Heute 13:27 Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die 5 Millionen Euro für Streit einfach viel zu viel sind. Warum? Ein Ama, Nationalspieler und charakterlich nie aufgefallen hat 2,5(oder?) gekostet. In einer Zeit, in der es kaum brauchbare Stürmer gab. Der Mainzer Toptorschütze Thurk hat auch fast 2 Mio gekostet. Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.


Hallo??? Gehts noch? Vor ca. 1 Jahr hat HB die Verhandlungen mit K. Allofs abgebrochen, weil der SVW 5 Mio haben wollte, für einen Spieler (N.Valdez wechselte zum BVB), der um Klassen schlechter ist als unser Ama. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Stur 5 Mio fordern für AS, ansonsten bleibt er hier. Und eins schwöre ich euch er wird auch für 5 Mio gehen. Wenn nicht Schalski, dann halt irgendwoanders hin.
#
C.Preuß schrieb:
JayG2k1 schrieb:
  Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.  


Wär doch perfekt! Dann muss er nämlich defenitiv bei uns bleiben, was besseres könnte uns doch gar nicht passieren.


Damit er die ganze Hinserie keine Form hat, da er sich nebenbei um Vereine kümmert, die ihn haben oder nicht haben wollen? Ich denke für alles andere als einen Abgang ist es zu spät. Hoffe Schalski greift zu und schenkt uns ne dicke Ablöse für die ein charakterlich einwandfreier Spieler kommt, der es auch noch drauf hat. Für 4 Mio gibt's davon genug!
#
Dennis8323 schrieb:
Stur 5 Mio fordern für AS, ansonsten bleibt er hier. Und eins schwöre ich euch er wird auch für 5 Mio gehen. Wenn nicht Schalski, dann halt irgendwoanders hin.

Wenn Albert statt 2 Mio bei Schalke nur 1,3 Mio verdient, werden bei drei Jahren Laufzeit 2,1 Mio frei, die Schalke noch zusätzlich in die Ablöse buttern kann. Dann bekommen die die 5 Mio schon zusammen  
#
NicheHo schrieb:
Dennis8323 schrieb:
Stur 5 Mio fordern für AS, ansonsten bleibt er hier. Und eins schwöre ich euch er wird auch für 5 Mio gehen. Wenn nicht Schalski, dann halt irgendwoanders hin.

Wenn Albert statt 2 Mio bei Schalke nur 1,3 Mio verdient, werden bei drei Jahren Laufzeit 2,1 Mio frei, die Schalke noch zusätzlich in die Ablöse buttern kann. Dann bekommen die die 5 Mio schon zusammen  



Was zahlen die eigentlich für den Westermann von Bielefeld? Der ist für die ja auch ein Schnäppchen. Boah wie ich diesen Drecksverein hasse. Ich mag ja bald die Oxxen noch mehr als den S04.
#
Soto darf einfach nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat er hinten mal einen Fehler gemacht (find ich net ) aber hat voprne dafür auch tore gemacht und hinten oft gerettet. Ohne ihn wärs einfach voll blöd.

Ausserdem ist er auch total lieb, nett und halt einfach der Beste!

Soto, bitte bleib!

Ich will den Gerüchten nicht glauben, aber seit heute weiß ich nicht, was ich glauben soll und hoffe, er erfüllt seinen Vertrag.Sonst bin ich irgendwie mies drauf, was ich schon seit den gerüchten bin.
#
Dann muss er halt bleiben!!!
Hat Schalski was zu verschenken?
#
JayG2k1 schrieb:
Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.

Dann muss er halt bleiben!!!
Hat Schalski was zu verschenken?
#
 
JayG2k1 schrieb:
  [quote]
Hoffe Schalski greift zu und schenkt uns ne dicke Ablöse für die ein charakterlich einwandfreier Spieler kommt, der es auch noch drauf hat. Für 4 Mio gibt's davon genug!


Dann nenn mir doch mal bitte einen Spieler, der
a) für das Geld zu haben ist
b) zu uns kommen will
c) die Klasse von Streit hat

Da wirst du nicht viele Spieler finden. Deswegen sage ich: Streit halten, weil wir keinen Besseren finden werden. Im Gegenteil, ich behaupte: Wir werden ihn nicht einmal ansatzweise ersetzen können.
Wenn Streit bleibt, wird er sich mit Sicherheit nicht hängen lassen, das kann er sich gar nicht leisten, schließlich hat er durchaus noch Chancen zur EM mitzufahren und würde sich für einen eventuellen Wechsel zur nächsten Saison empfehlen wollen. Also, ich hoffe, dass die Ablöseverhandlungen scheitern, auch Funkel hat gesagt, dass Streit dann bleibt.
#
Hm, also nach sge4ever und dem Thread hier von Eintracht1974 hat HB unter anderem auch mit Kyrgiakos gesprochen, der ihm versichert hat, es bestehe kein Streit mit FF und er wolle auch NICHT den Verein verlassen.


Sollte es doch eine Ente gewesen sein?


Naja, Gewissheit wird wohl später folgen  
#
hoffe schwer,mir im bezug auf soto von euch eine auf die gosch hauen zu lassen,natürlich verbal...


wir werden sehen.
#
Mit seiner konsequenten Art, auch Stammspieler bei Formschwäche draußen zu lassen, hat sich der Trainer nicht nur Freunde bei den Profis gemacht
Also dann sollen die Lusche eine ganze Saison durchspielen und der Rest verweilt auf der Bank   ...dann sollen sie doch gehen die Mimosen Streiti... Kyri...Spychi  
#
Also ich habe ne private quelle und es stimmt alles: Soto wird sein Vertrag erfüllen bei der Sge !!! Mein physiotherapeut (hab ein kreuzbadriss) hat gesagt  das Soto fast bei ihm geladet wäre sein Berater  hat  angerufen und nachgefragt. Nun er hat einen guten Draht zu Soto und Ioannis. Soto wäre gegangen wenn wir abgestiegen wären also macht euch keine Sorgen.  Streit  da würde ich net so sicher sein denn Sge hat alles in der Hand!!! Sie können ihn halten so wie es beim  P.Helmes ist in Köln. Also abwarten!!!!
#
Also ich habe vorhin mit meinem Broker gesprochen und der betreut das gross Geld von richtig mächtigen Iluminaten!
Die Info ist 100% zuverlässig,nebenbei weiss ich immer wenn Spiele geschoben werden usw......halt die ganz grossen Jungs im Geschäft!!!
Was wollt ich nochmal sagen...... Ach ja Streit und Soto bleiben,zusätzlich haben die Iluminaten auch 20mio springen lassen und wir verstärken uns noch deftig.
Nächste Saison erreichen wir min Platz3 und spiele CL,notfalls kaufen die Jungs die Schiris.
Ähmmmmm die Info sollte vertraulich behandelt werden und ist nur für uns SGEler gedacht!
Ach ich soll euch noch von don Vito aus Palermo grüssen und auch Don Pablo aus Bogota sendet seien besten Wünsche.
Alfonso aus Mexico City grüsst auch alle SGEler!
In 15min telefoniere ich mit dem Ratizinger und vielleicht eise ich nochmal 20mio vom Vatikan los,schliesslich haben wir eine Kapelle im Stadion  
Bitte zur Erinnerung,da die Information direkt von oben kommt (also von den ganz Grosssssssen),bitte diskret behandeln und nicht öffentlich machen.


#
Hans-Dampf schrieb:
ZoLo schrieb:

Wirklich darüber wundern würde sich wohl kaum einer, immerhin sind Wechselgerüchte schon seit der Winterpause im Umlauf und auch der HSV wird ja nicht müde zu betonen, dass diese unbedingt Sotos wollen, zudem war wohl der Hauptgrund für einen Wechsel zu uns der, dass Sotos hier international spielen konnte.


Dann würde aber ein Wechsel zum HSV nicht wirklich Sinn machen. Oder reicht die Teilnahme am UI Cup schon aus um von sich behaupten zu können, dass man ja an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt?


Da reicht schon, wennse zum Rhönsprudelpokal Barfuß Bethlehem und Strümpisch Hongkong einladen.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Soto Richtung HIV verlässt. Wenn er jetzt gehen würde >>> kein Handgeld, da er aus dem Vertrag rausgekauft werden muss und das international spielen kann schon zum Saisonbeginn beendet sein, wenn sich der HIV nicht für den UEFA-Cup qualifiziert.
Soooooviel mehr wird er beim HIV nicht verdienen können, was das Handgeld, dass er nächstes Jahr wieder beanspruchen kann, ausgleichen würde.

Für ihn würde es nur Sinn machen, wenn ihn ein Top-Club zu Top-Konditionen holt.
Ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, dass er sich denkt:Bleib ich in Frankfurt-so schlecht isses hier nicht und nächstes Jahr halt ich wieder die Hand auf....
So würd ichs jedenfalls an seiner Stelle machen  
#
Vor ein paar Tagen stand in der zeitung, dass Bruchhagen mit der ganzen Mannschaft gesprochen hätte und keiner abgesehn von Abert Streit Abwanderrungsgedanken geäußert hätte.
(keine Lust die Ausgabe im Internet zu suchen...)

so far
#
touch7 schrieb:
Also ich habe vorhin mit meinem Broker gesprochen und der betreut das gross Geld von richtig mächtigen Iluminaten!
Die Info ist 100% zuverlässig,nebenbei weiss ich immer wenn Spiele geschoben werden usw......halt die ganz grossen Jungs im Geschäft!!!
Was wollt ich nochmal sagen...... Ach ja Streit und Soto bleiben,zusätzlich haben die Iluminaten auch 20mio springen lassen und wir verstärken uns noch deftig.
Nächste Saison erreichen wir min Platz3 und spiele CL,notfalls kaufen die Jungs die Schiris.
Ähmmmmm die Info sollte vertraulich behandelt werden und ist nur für uns SGEler gedacht!
Ach ich soll euch noch von don Vito aus Palermo grüssen und auch Don Pablo aus Bogota sendet seien besten Wünsche.
Alfonso aus Mexico City grüsst auch alle SGEler!
In 15min telefoniere ich mit dem Ratizinger und vielleicht eise ich nochmal 20mio vom Vatikan los,schliesslich haben wir eine Kapelle im Stadion  
Bitte zur Erinnerung,da die Information direkt von oben kommt (also von den ganz Grosssssssen),bitte diskret behandeln und nicht öffentlich machen.




Du solltest dringend die Tabletten höher dosieren.
#
Warum überlebt dieser Gerüchtethread in "Unsere Eintracht"?

Warum wohl???

#
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
"SPIELER HALTEN EINTRACHT DIE TREUE"
*Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen*
#
So wie es aussieht bleibt dann wohl Sotos.....

Jetzt bitte ich aber mal den Thread ersteller und oder raideg und wer auch noch dem eröffner geglaubt hat in zukunft nicht mehr so ein Shice zu erzählen...

Glauben kann man hier keinen auch keinem der schon ewig hier im Forum ist.....

Er geht zu 99,99 % was ein Quatsch echt und dann die Leute hier so aufschrecken.....Unglaublich echt....




Teilen