>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
Max_Merkel schrieb:
@Hessenkopp

Hatte hier im Forum schon vorher geschrieben, dass er nicht zu uns wechselt. Aber wir waren wohl mehr als nur an ihm dran.

Schade. Wenn Kyrgiakos bleibt ist das kein Verlust für mich.

M_M.



puhh,nochmal glück gehabt...


@mäxchen  
#
tach auch!    


streit gibt es genug -soto nicht!
#
Schetzelein,

das wichtigste in unserem Business ist: Korrekte Recherche!
Deine Quelle war wohl nicht wirklich zuverlässig...
Aber besser ist das! Darauf trink ich nen Doornkaat!
In diesem Sinne,

Horst
#
arti schrieb:
@ kronbergeradler, maikoff, raideg, maxmerkel und psychoadler...

und? was sagt zwischenzeitlich eure fischer-quelle? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?


Ich wusste gar nicht das der Transfermarkt schon geschlossen ist  

gruss Maikoff
#
könnte man eigentlich zumachen, da weder streit noch soto weg sind.

quelle schrott, aktuelle ereignisse überholen diesen höchst spekulativen wichtigtuer-thread.

bitte schließen
#
-dito
Dachte schon ich wär der einzige der sich fragt, weshalb dieser thread
überhaupt noch existiert  
#
Nun, bis zum 31.8.07 könnte dieser Wichtigtuer (Kroni, schwimm rüber   ) ja noch recht bekommen, aus meiner Sicht hat er (natürlich nur der Thread, nicht der Wichtigtuer )  bis dahin noch eine Existenzberechtigung.

Gruß
concordia-eagle
#
ich würd ma sagen quelle schwachsinn!

also wieso wird sowas nicht zugemacht?

sind das ganz besondere leute, die diesen Thread eröffnet haben`?
#
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.  

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.


wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  


gruß

kroni
#
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.



Ach komm, dass waren bestimmt ein paar Löffel mehr die Du mitgehenlassen hast, wie sonst läßt sich erklären das soviele hier im Forum zwar am Tisch sitzen aber einfach an der Weisheit nicht mitlöffeln können.  
#
AllaBumballa schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.



Ach komm, dass waren bestimmt ein paar Löffel mehr die Du mitgehenlassen hast, wie sonst läßt sich erklären das soviele hier im Forum zwar am Tisch sitzen aber einfach an der Weisheit nicht mitlöffeln können.    


mittwochs von 17-19 uhr,gebe ich nachhilfestunden,für dich gerne für umme.  
#
JungeJunge, da habt Ihr jetzt 100 Seiten vollgebabbelt, ohne auch nur eine Silbe zu verlieren, woher das "Geruecht" kommt (von "Quelle" kan ja wohl nicht die Rede sein).

Folgende Wette: Soto und Streit bleiben. wer wettet dagegen? Einsatz ne Stadionwurst und nen Äppler ausm Plastikbecher
#
@KronbergerAdler

hier beleidigt dich doch keiner, aber diese Schlagzeile trifft viele Fans ins Mark, die Bestimmtheit läßt ja vermuten, das du es sehr genau weißt. Nur frage ich mich langsam, wie das noch gehen soll? Glaubst du da noch wirklich dran?
Willst du uns bis zum Anpfiff des ersten Spiels in Atem halten?
Wird es nicht langsam Zeit zurückzurudern und mal deutlich zu sagen, das die "Quelle" unrecht hatte?

Natürlich kann noch alles passieren, auch Amanatidis könnte plötzlich zu Real Madrid gehen. aber ist das noch ein heißes Gerücht oder nur noch eine vage Möglichkeit?

Das die Reaktionen nun etwas unbeherrscht ausfallen, das kann man ja niemanden verdenken, schließlich find ich die Panikmache hier im Forum eh schon so unnötig wie nur was.

Also...nix für ungut

Gruß
quantum
#
quantum schrieb:

Natürlich kann noch alles passieren, auch Amanatidis könnte plötzlich zu Real Madrid gehen.


du spinnst doch!! Und Ahnung hast du auch keine!! Der wechselt in die Wüste. Name des Vereins darf ich leider nicht sagen, steht aber schon alles fest, die Quelle darf ich selbstverständlich leider auch nicht benennen  

sorry aber das musste sein  
#
KronbergerAdler schrieb:
ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.



gruß

kroni







Erinnert mich irendwie an Jan Ullrich...  

Zum Thema: Schätze, Soto wird bleiben, bei Streit ist wohl noch alles möglich.
#
Schweden-Adler schrieb:
JungeJunge, da habt Ihr jetzt 100 Seiten vollgebabbelt, ohne auch nur eine Silbe zu verlieren, woher das "Geruecht" kommt (von "Quelle" kan ja wohl nicht die Rede sein).

Folgende Wette: Soto und Streit bleiben. wer wettet dagegen? Einsatz ne Stadionwurst und nen Äppler ausm Plastikbecher


Also ich bin dabei und deiner Meinuung.
Jetzt müssen wir nur noch einen finden der dagegen wettet oder besser Zwei. Wir wollen ja satt werden ,-)  
#
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.  

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.


wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  


gruß

kroni



Tut mir leid, Du lebst wohl in einer wunderschönen Traumwelt, wo die Scheisse nur so von den Bäumen wächst. Als ich damals den Thread gelesen hab, hab ichs auch geglaubt, warum auch immer. Ins Forum "Unsere Eintracht" reinschreiben, dass zwei Spieler (definintiv) weg sind, obwohl nix davon stimmt, ein Scheissdreck, das ist schon ein starkes Stück. Sich dann aber jetzt noch hinstellen und so tun, als würden Deine Märchen noch wahr werden, setzt dem ganzen noch die "Krone" auf. Scheinst wirklich sehr an fehlender Aufmerksamkeit zu leiden...Dann doch lieber Leute, die jeden Schwachsinnsspieler im Gerüchteforum ins Gespräch bringen. Man man man...
#
KronbergerAdler schrieb:
Quelle habe ich keine,aber es scheint so zu sein...

wir werden es die tage lesen!

würde so einen thread nicht eröffnen,wenn...




Wer danach noch weitergelesen hat, ist doch selbst Schuld.....
#
Sledge_Hammer schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.  

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.


wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  


gruß

kroni



Tut mir leid, Du lebst wohl in einer wunderschönen Traumwelt, wo die Scheisse nur so von den Bäumen wächst. Als ich damals den Thread gelesen hab, hab ichs auch geglaubt, warum auch immer. Ins Forum "Unsere Eintracht" reinschreiben, dass zwei Spieler (definintiv) weg sind, obwohl nix davon stimmt, ein Scheissdreck, das ist schon ein starkes Stück. Sich dann aber jetzt noch hinstellen und so tun, als würden Deine Märchen noch wahr werden, setzt dem ganzen noch die "Krone" auf. Scheinst wirklich sehr an fehlender Aufmerksamkeit zu leiden...Dann doch lieber Leute, die jeden Schwachsinnsspieler im Gerüchteforum ins Gespräch bringen. Man man man...  





eine ernsthafte reaktion,erwartest du nicht wirklich,gell...
#
Ist dieser Thread wirklich nur noch offen, um die Blödheit dieses Threads zu diskutieren?
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei...


Teilen