>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Käptn Ahab schrieb:

Übrigens: ein Sieg gegen Cottbus war immer Pflicht!
Und er wird gelingen.

Richtig!
#
The_Lizard_King schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
kann man einer die aktion der letzten minute/letzten sekunden kurz wiedergeben?

werde aus den tickern nicht schlau.

chance von caio/bellaid und bajramovic innerhalb einer minute?

MFG
Okocha-Flix


Caio schießt einen Freistoß aus gut und gerne 35 Metern aus zentraler Position auf's Tor.

Adler lässt abklatschen, vor die Füße von Bellaid, der im 5-Meter-Raum Adler anschießt...

Danach folgten zwei Eckbälle für unsere Eintracht, Leverkusen wirkte sehr verunsichert.


besten dank  

so sehr es mich freut dass wir auch wieder fußball spielen(!!), aber irgendwie kann man kurz nachem spiel mit einem dreckigen, unverdienten unentschieden als fan irgendwie besser leben. da denkt man wenigstens nicht daran, heute 2 punkte verloren zu haben

MFG
Okocha-Flix
#
AgentZer0 schrieb:


Wie der Bellaid aus einem Meter bei einem Tor von 7,32 m x 2,44 m dem Adler an den Kopp ballern kann, muss er mir auch mal erklären.    


Das kann man ja noch verstehen. Ist in dieser kurzen Zeit um nachzudenken auch nicht immer einfach.
Naja, besser so ein Tor nicht gemacht, als solch eines wie Gomez bei der EM!  
#
complice schrieb:
Schade, war eine gute Leistung heute. Hoffe nur, dass Fenin nicht ernsthafter verletzt ist. Viele Stürmer haben wir ja nicht mehr.

Und @Tinosa: Meier hat zufällig das Tor geschossen... Hat zwar einige Chancen nicht verwertet, aber schlecht war er nicht.

Caio war doch drin. Wo ist das Problem?

Wir sind hier nicht Eintracht CaioFunkelraus sondern Eintracht Frankfurt


Eben.

Beobachtet habe ich eigentlich sowohl eine gute Leistung von Meier als auch von Caio.

So wie ich den Kack-Offenbacher-Fußballgotte kenne, sind dann Fenin und Kweuke auch verletzt.

Saison abhaken, hoffentlich nicht absteigen und nach dem 34. Spieltag mal die Offenbacher, Mainzer und Lauterer aus dem Fußballolymp jagen und den Fußballgott auswechseln. Der wirkt sich noch schlimmer aus als der DFB. Soll sofort die koffer packen. Fußballgott raus! Wird Zeit, daß sich mal wieder etwas mit Federn da oben niederlässt.
#
Käptn Ahab schrieb:


Übrigens: ein Sieg gegen Cottbus war immer Pflicht!
Und er wird gelingen.


Jawoll!  
#
Käptn Ahab schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Gemessen am Spielverlauf wieder enttäuschend. Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt Pflicht.


gemessen an der ausgangsposition zufriedenstellend, auch mit blick auf die tabelle: wir haben jetzt 4 punkte auf den reli-platz, sechs auf den absteiger!

Übrigens: ein Sieg gegen Cottbus war immer Pflicht!
Und er wird gelingen.
Und das ist FAKT! (hofentlich   )
#
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht
#
Basaltkopp schrieb:
Die 2 Wochen Pause sind ein Fluch und ein Segen gleichzeitig!

Fluch, weil die Jungs gerade gut drauf sind.
Segen, weil Fenin und Kweuke sich so erholen können, sofern sie nicht ernsthaft verletzt sind. Außerdem kann Libero auch wieder fit werden und Bajramovic noch an der Fitness arbeiten!

ich glaube, daß sie eher Segen sind, eben weil die Rekonvaleszenten noch mehr Zeit zur Wiederherstellung ihrer Qualitäten haben.
Dann haben wir auch den Kader, der keine Ausreden mehr zuläßt.  ,-)
#
Deus schrieb:
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht


Ach gegen Bremen bin ich auch immer mit einem Unentschieden zufrieden.
#
TiNoSa schrieb:
Kallinhoo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!


...Schon mal dran gedacht, dass ich in meinem Beitrag ca. 1000% Ironie platziert habe?

Mannomann....

TiNoSa

P.S. Klar war Caio in den 12 Minuten, die ihm unser Übungsleiter zugestand, wirklich nicht schlecht! Konnte doch jeder sehen, sogar Südattila...


du kannst dich nicht beschweren, dass keiner die ironie versteht wenn du mit ironie schreiben willst, dass ein spieler heute ja einen ungeheueren torriecher hatte, der wirklich getroffen hat. so weit ich weiß funktioniert ironie irgendwie anders......

MFG
Okocha-Flix
#
Nostra schrieb:
Deus schrieb:
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht


Ach gegen Bremen bin ich auch immer mit einem Unentschieden zufrieden.  


Aber in den letzten zwei Saison haben wir jeweil in der Hinrunde gegen Bremen verloren und jeweils in der Rückrunde gewonnen!  
Diese Saison auch in der Hinrunde verloren, also in der Rückrunde.......
#
Spielbericht gibt es schonmal auf

www.11er-freunde.de
#
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.


Was für ein armer Beitrag... Peinlich, peinlich.

Und ja, ich habe verstanden wie du es meinst.
#
Nostra schrieb:
Deus schrieb:
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht


Ach gegen Bremen bin ich auch immer mit einem Unentschieden zufrieden.  

Ne, nach dem Hinspiel sollte da noch ne Rechnung offen sein ...
#
Okocha-Flix schrieb:
TiNoSa schrieb:
Kallinhoo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!


...Schon mal dran gedacht, dass ich in meinem Beitrag ca. 1000% Ironie platziert habe?

Mannomann....

TiNoSa

P.S. Klar war Caio in den 12 Minuten, die ihm unser Übungsleiter zugestand, wirklich nicht schlecht! Konnte doch jeder sehen, sogar Südattila...


du kannst dich nicht beschweren, dass keiner die ironie versteht wenn du mit ironie schreiben willst, dass ein spieler heute ja einen ungeheueren torriecher hatte, der wirklich getroffen hat. so weit ich weiß funktioniert ironie irgendwie anders......

MFG
Okocha-Flix




Naja, für mich sah es eher so aus, als ob dem guten Alex der Ball an´s Knie gesprungen ist.

Sei es drum - ein Punkt ist besser als ein Ei zu wenig!  
#
Basaltkopp schrieb:
Die 2 Wochen Pause sind ein Fluch und ein Segen gleichzeitig!

Fluch, weil die Jungs gerade gut drauf sind.
Segen, weil Fenin und Kweuke sich so erholen können, sofern sie nicht ernsthaft verletzt sind. Außerdem kann Libero auch wieder fit werden und Bajramovic noch an der Fitness arbeiten!


Richtig schade, weil sie anfangen sich einzuspielen und langsam ein Rädchen ins andere greift. Die ehemalig verletzten Spieler kriegen Luft und das ganze Team Selbstvertrauen. Es wird! Aber nach 2 ziemlich guten Spielen wird sich das Selbstvertrauen hoffentlich auch in der Pause etwas stabilisieren.

Bei den Verletzungen zähle ich aber auch noch Korkmaz und Bajramovic dazu, die beide nochmal schön Training nachholen können. Aber wichtiger ist natürlich einen Stürmer auf dem Platz haben zu können *g*
#
Offtopic:

Uli Hoeneß ist ein Depp.

Ist nix neues, kommt aber immer wieder deutlich zum Vorschein.
#
TiNoSa schrieb:
[quote=Okocha-Flix][quote=TiNoSa][quote=Kallinhoo][quote=TiNoSa]


Naja, für mich sah es eher so aus, als ob dem guten Alex der Ball an´s Knie gesprungen ist.

Sei es drum - ein Punkt ist besser als ein Ei zu wenig!    


Ein Torriecher sagt doch schon irgendwie, dass es egal ist wie man die Tore macht. Man muss halt in gewissen Situationen ahnen/wissen wo man hinzualufen hat. Und ohne hier eine Meier/Caio/Funkel-Diskussion aufmachen zu wollen, glaube ich, dass man den Torriecher Meier wirklich nicht absprechen kann.

Soweit so gut. Hauptsache der Punkt heute wird in 2 Wochen auch mit einem Dreier gegen Cottbus vergoldet!

MFG
Okocha-Flix
#
Südattila schrieb:

"Vielleicht sehen wir ihn und Meier noch öfters zusammen, das wäre doch was. "


So es seiner Ignoranz Friedhelm I. zu gefallen beliebt    
#
Gratulation für einen Punkt bei einem "Großen".

Ich habe heute eine Leverkusener Mannschaft gesehen, die verunsichert war und aufgrund des starken Drucks der Eintracht eher gewackelt hat.

Alex Meier und Bellaid hatten den sicheren Sieg verschenkt.

Trotzdem, heute hat man wieder Spielfreude, Kampf und Leidenschaft gesehen, Tugenden die die Eintrach eigentlich jede Woche bringen muss.

Gegen Energie muss das Puplikum bzw. auch die Ultras wieder wie eine Wand hinter der Eintracht stehen, wenn dieses Spiel gewonnen wird, ist eine kleine Lücke zu den Abstiegs- bzw. Relegationsplätzen zu schaffen.

Bei Leonard Kweuke ist zu beachten, daß dieser ein Brecher ist, auf Flanken bzw. Pässe in den Strafraum angewiesen ist, im Mittelfeld ist er eher ein Vorbereiter, doch Werner Lorant hat vom Fußball keine Ahnung, solche Aussagen in den Raum zu stellen, daß er 3 mal besser wäre als Ioannis.

Schön, daß Zlatan wieder dabei ist, auch Korki und Caio haben mir spitze gefallen, das lässt für nächste Saison hoffen.


Teilen