>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja, demnächst Cottbus, danach Bayern, M´Gladbach, Stuttgart!
Mal sehen was da läuft. Cottbus und Gladbach sind unbedingt zu schlagen. Bayern und Stuttgart schwierig zu sagen. Mal schauen.


die bayern werden zwischen dem 07. und 14. april, 3 herbe niederlagen bekommen.    


Hoffen wir´s!  
#
TiNoSa schrieb:
Kallinhoo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tolles Spiel unserer Mannschaft - eigentlich 3 Punkte wert.

Ich schlage vor, dass A. Meier in der Zukunft (genau wie in der Vergangenheit) einfach 90 Minuten durchspielt! Caio würde ich garnicht bringen - der kann nix.

A. Meier hingegen hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt - ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Spielintelligenz und Zweikampfstärke. Wie er sozusagen die Fäden strickt im Mittelfeld sucht seines Gleichen. Ganz zu schweigen von seinem Torriecher! Beeindruckend.

Solange der Alex so auftrumpft, wird Caio keine Chance auf Einsatzzeit haben....

Gefrustete Grüße,  

TiNoSa

P.S. Schönen Gruß an Friedhelm Funkel.



Dass das Spiel 3 Punkte wert war, in diesem Punkt stimme ich dir zu.
Aber, dass Caio nichts kann, da bin ich nicht deiner Meinung.
Er hat einige intelligente Pässe gespielt und fast das 2-1 vorbereitet.

Manchmal mit Missverständnissen mit den Mitspielern aber darüber kann man doch heute hinwegsehen. Klasse Spiel und das ist was zählt!


...Schon mal dran gedacht, dass ich in meinem Beitrag ca. 1000% Ironie platziert habe?

Mannomann....

TiNoSa

P.S. Klar war Caio in den 12 Minuten, die ihm unser Übungsleiter zugestand, wirklich nicht schlecht! Konnte doch jeder sehen, sogar Südattila...


lag vielleicht an der plumpen Art deines Posts, das keiner so recht darauf einstieg. Im übrigen hat die Eintracht 78 Minuten sehr gut ohne Caio gespielt und das mit 0% Ironie.
#
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.  
#
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    


Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    
Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut

Klasse - ein Ukrainer beschimpft einen Österreicher im Forum eines deutschen Fussballvereins.  

Aber, ich will mein Glück nicht überstrapazieren - gegen Cottbus schaffen die Jungs das auch ohne mich.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    
Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut

Klasse - ein Ukrainer beschimpft einen Österreicher im Forum eines deutschen Fussballvereins.  

Aber, ich will mein Glück nicht überstrapazieren - gegen Cottbus schaffen die Jungs das auch ohne mich.


Da macht man ihm einen Kompliment und er meint, ich würde schimpfen Na gut, die Österreicher taugen nix So besser?  

Und ja, die Jungs schaffen's schon!!!
#
Dann macht er einfach ab jetzt, alle Freds zu den Spielen gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte und bei den Gegnern aus der unteren tabellenhälfte, lässt er sein Glück wieder aufladen.    
#
Hallo zusammen,

Glückwunsch zum guten Spiel in Leverkusen aus Duisburg !!!!!
#
Mein Respekt für eine gute, geschlossenene Mannschaftsleistung heute. Mit diesem Auftreten sollte der Klassenerhalt kein Thema sein. Gegen Cottbus jetzt ein Sieg und das Thema "Abstieg" ist m.E. gegessen..

Weiter so Jungz - das war für mich ein gefühlter Sieg heute!
#
Nen bisserl angefixt bin ich schon, war mehr drin, andererseits bin ich von der Mannschaftsleistung gegen Leprakusen mehr als überrascht. Mit der Einstellung wirds vielleicht sogar was wieder mit nem einstelligen Tabellenplatz! Andererseits, scheiß drauf, gut gespielt Jungs!
#
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    


Aber zweimal nicht gewonnen. Die FR hätte dich schon als bundesligauntauglich und Fehleinkauf abgestempelt  :neutral-face
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    


Aber zweimal nicht gewonnen. Die FR hätte dich schon als bundesligauntauglich und Fehleinkauf abgestempelt  :neutral-face


Er war ablösefrei und Gehalt ist ziemlich stark leistungsbezogen - da gehen wir kein grosses Risiko ein.
#
Ja, das Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen..
Wir hatten die eindeutig besseren Chancen.. War nach dem Spiel auch
kurzeitig enttäuscht.. Aber dennoch sollten die 90 min. von Leverkusen
für die nächsten Spiele weiter Selbstvertrauen geben.. Das sah endlich mal
wieder nach Fußball aus.. und das über fast 90 min....
Mit der heutigen Leistung werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben...
Gewinnen wir die 2 Heimspiele gegen Cottbus und Gladbach, sind wir aus
dem Gröbsten raus.. Bin da recht optimistisch, dass wir noch eine einigermaßen
gute Rückrunde spielen..
#
Nuriel schrieb:

Er war ablösefrei und Gehalt ist ziemlich stark leistungsbezogen - da gehen wir kein grosses Risiko ein.

Eine Vertragsverlängerung dann aber bitte nur bei einem einstelligen Tabellenplatz.
#
Block9 schrieb:
Hallo zusammen,

Glückwunsch zum guten Spiel in Leverkusen aus Duisburg !!!!!


Danke!

Gruß zurück und alles gute für das Projekt "Aufstieg"  
#
quantum-music.de schrieb:
Block9 schrieb:
Hallo zusammen,

Glückwunsch zum guten Spiel in Leverkusen aus Duisburg !!!!!


Danke!

Gruß zurück und alles gute für das Projekt "Aufstieg"  




Von mir auch ein Gruß nach Duisburg und auf ein Wiedersehen in Liga 1.
Hoffe das Freiburg, Duisburg und vielleicht Fürth es packen.
Mainz wünsche ich den Aufstieg. Weil einer aus meiner Familie schwer krank ist und Ihm der Aufstieg mit den 05ern bestimmt helfen wird.

Zum Spiel der Eintracht bin ich sehr begeistert. War ein tolles Spiel, mit leider auch ein paar Patzern. Ich hoffe die Mannschaft spielt in den nächsten Wochen genau so gut und fährt auch mal 3 Punkte ein.
#
war Kweuke verletzt oder warum wurde er nach 20 minuten ausgewechselt?
 
#
caio123 schrieb:
war Kweuke verletzt oder warum wurde er nach 20 minuten ausgewechselt?
   


verletzt und der smiley sollte so aussehen:    
#
caio123 schrieb:
war Kweuke verletzt oder warum wurde er nach 20 minuten ausgewechselt?
   


Ja ( weiß auch nicht was die Smileys da sollen )
#
Nuriel schrieb:
caio123 schrieb:
war Kweuke verletzt oder warum wurde er nach 20 minuten ausgewechselt?
   


verletzt und der smiley sollte so aussehen:      

hast recht!
sorry


Teilen