>

Westermann mit Angebot der Eintracht (m.Q.)

#
Im Gegensatz zu den meisten hier, halte ich nicht so sonderlich viel von Westermann. Ist in meinen Augen überschätzt. Ich sehe auch keinen Handlungsbedarf. Wir haben genug Innenverteidiger. Russ, Soto und Vasi sind alle etwa auf einem Level und Chris ist, wenn er fit ist, ein hervorrangender Innenverteidiger. Auf denen Aussenbahnen ist Handlungsbedarf (Vor allem auf der Linken) und bei Weissenbergers Abgang brauchen wir auch noch einen für das offensive Mittelfeld. Ansonsten würde ich nur zuschlagen, wenn sich irgendwo ein Spieler günstig anbietet, der unsere Qualität deutlich steigert.

MfG Djabatta
#
Also ich halte Westermann auf jeden Fall für besser als Kyrgiakos und auch als Vasoski. Im Vergleich mit Russ und Chris entscheidet die Tagesform.
#
Westermann wäre nur sinnvoll falls Soto und/oder Vasi gehen sollten.
#
Würde Westermann sofort gegen Vasoski oder Kyrgiakos eintauschen! Vielleicht könnte man sogar noch ein paar Euro verdienen: Kyrgiakos für ein paar Millionen auf die Insel zurück und Westermann zu uns. Wäre ne super Sache!  
#
Ich finde der Soto hat in den letzten Spielen nach vorne super Aktionen gehabt, aber nach hinten, und das ist nun mal sein eigentliches Aufgabengebiet, wirkt er auf mich nicht soo sicher. Dazu kommen die taktischen Mängel und das er kein Deutsch kann. Unterm Strich hat mich Soto noch nicht so überzeugt, aber die letzten Spiele meinte ich schon eine kleine Aufwärtstendenz bei ihm zu erkennen.
Westermann sollten wir natürlich mit Kußhand nehmen, ganz klar. Auch wenn er zuletzt schwächelte. Aber es ist seine erste Schwächephase als Profi und das in seiner jetztigen Vertragssituation...kann man verstehen.
#
Westermann wird nicht umsonst bei vielen BL-Vereinen als möglicher Neuzugang gehandelt.Er ist ein Top-Devensivspieler,der noch entwicklungsfähig ist.Wenn er zu haben ist u. bezahlbar,dann her damit ! Man kann nie genug gute Spieler haben !  Problem ist nur: z.Zt. wird er wohl kaum bei einem Verein unterschreiben,der mitten im Abstiegskampf steckt.
#
Eben! Denke auch das Westermann, den nächsten Schritt nach vorn in seiner Karriere machen will und das heißt eben zu einer "vermeintlich" festen Größe in der Liga und nicht von einem Abstiegskandidaten zum  anderen.
Schätze mal er wird als Juan-Ersatz nach Leverkusen wechseln, da wird er spielen weil die Konkurrenz nicht allzu groß ist, wird gut verdienen und kann bei einem Club im Westen bleiben, was ihm wohl auch wichtig zu sein scheint!
Wie auch immer, aber zur Eintracht kommt der (noch) nicht! Leider!
#
Maggo schrieb:
"Borussia Dortmund ist nun also auf der Suche nach einem neuen Manndecker. Heiko Westermann (23, Bielefeld) soll es nach jüngsten Eindrücken nicht sein: Die BVB-Verantwortlichen halten Westermann, der sich zuletzt ein ganzes Stück von früherer Topform entfernt hat, offenbar nicht mehr für die Idealbesetzung."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362435/

Super! Das könnte noch was werden!!!



Die Tropfnasen sollen erstmal gucken, dass sie nicht absteigen.
Ach, würde ich es ihnen gönnen (dass sie elendig absteigen)!
#
Das Thema Westermann hat sich auch erledigt!
Laut Videotext hat er bei Schalke schon unterschrieben und es wäre nur noch die Ablöse zu klären.
#
Westermann wird Schlacker

Jetzt ist es raus: Heiko Westermann wird ab der kommenden Saison für Schalke 04 spielen. Der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld wird laut S04-Manager Andreas Müller mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Noch ist allerdings keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme getroffen worden. Im Gespräch sind 1,5 bis 2 Millionen Euro. Westermann steht in Bielefeld noch bis Sommer 2008 unter Vertrag.


Quelle: kicker
#
Ich sehe es auch gerade und bin äußerst enttäuscht.
Nach Misimovic ist nun auch noch der zweite Spieler, den ich gerne bei uns gesehen hätte, zu einem großen Verein gewechselt....
Bleibt wohl wieder die Auslandslösung für die Abwehr...
#
Nürnberg ein großer Verein????
Hab ich was verpasst???
#
sCarecrow schrieb:
Nürnberg ein großer Verein????
Hab ich was verpasst???


Schlacke nicht Nürnberg.
Der Herr Westermann war ehh irgendwie unsympatisch.


Teilen