>

Westermann mit Angebot der Eintracht (m.Q.)

#
Die Eintracht ist offenbar an einer Verpflichtung von Heiko Westermann interssiert. Seine Verpflichtung würde die Rhein-Main-Fraktion weiter stärken.

Was haltet Ihr vom Transfer? Brauchen wir neben Kiri, Vasi, Chris und Russ noch einen Westermann? Oder ist er die Post-Rehmer-Generation?

JGL

http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/heiko-westermann-mit-diversen-angeboten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=880232997f
#
Wie die "Sport-Bild" in ihrer neusten Ausgabe berichtet, ist die halbe Bundesliga an einer Verpflichtung von Heiko Westermann von Arminia Bielefeld interessiert.


...das sagt alles.
#
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.
#
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..
#
ikercasillas schrieb:
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..  


Ich denke eher das er als Ersatz für Rehmer gedacht ist,
der am Ende der Saison die Eintracht verlässt .

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
ikercasillas schrieb:
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..  


Ich denke eher das er als Ersatz für Rehmer gedacht ist,
der am Ende der Saison die Eintracht verlässt .

gruss Maikoff



Ja, das könte auch sein.. Aber er wird nicht grade billig sein, gilt ja auch als Talent, sportlich warum nicht, aber symphatisch.. Da gibts andere.. Aber egal subjektive Meinung.

Abgesehn davon bin ich mit unsrer IV zufrieden..
#
Würde gut in Konzept passen. Talent aus der Region Frankfurt. Hat zwar nie in der Jugend in FFM gespielt kommt aber aus schimborn in der Nähe von A´burg
#
Ich fände eine Verpflichtung von dem absolut top! Besser wäre nur noch der Friedrich, den wir aber wohl nicht kriegen werden, weil andere mehr bieten (Schalke, HSV, Leberknusen etc..). Kann beim westermann natürlich auch so sein, aber vielleicht ist er ja auch SGE-Sympathiesant!
#
Maikoff schrieb:
ikercasillas schrieb:
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..  


Ich denke eher das er als Ersatz für Rehmer gedacht ist,
der am Ende der Saison die Eintracht verlässt .

gruss Maikoff




echt? rehmer düst ab? geil !
#
anpi schrieb:
Maikoff schrieb:
ikercasillas schrieb:
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..  


Ich denke eher das er als Ersatz für Rehmer gedacht ist,
der am Ende der Saison die Eintracht verlässt .

gruss Maikoff




echt? rehmer düst ab? geil !


Naja offiziell ist es nicht, aber man darf doch mal Hoffen!  
Besonders wenn wirklich Interesse an Westermann  als potentieller Nachfolger besteht.
Wenn die Eintracht jetzt nicht mitbietet, unterschreibt er wo anders nen 4 Jahresvertrag und bei seinen Entwicklungsmöglichkeiten ist er danach für uns unbezahlbar.
Eigentlich hätte man ihn schon holen sollen bevor er nach Bielefeld gegangen ist.
#
AllaBumballa schrieb:
anpi schrieb:
Maikoff schrieb:
ikercasillas schrieb:
FaMaWo schrieb:
Und 4-4-2.ch ist eh die größte Scheißseite in Sachen Transfers; was die schreiben tritt ganz bestimmt nicht ein.


Hoffen wirs, wäre in meinen Augen recht unnötig, für die IV Position haben wir genügend Auswahl, wen alle fit sind..

Ich denke es wäre wichtiger Verstärkung fürs OM zu holen..  


Ich denke eher das er als Ersatz für Rehmer gedacht ist,
der am Ende der Saison die Eintracht verlässt .

gruss Maikoff




echt? rehmer düst ab? geil !


Naja offiziell ist es nicht, aber man darf doch mal Hoffen!  
Besonders wenn wirklich Interesse an Westermann  als potentieller Nachfolger besteht.
Wenn die Eintracht jetzt nicht mitbietet, unterschreibt er wo anders nen 4 Jahresvertrag und bei seinen Entwicklungsmöglichkeiten ist er danach für uns unbezahlbar.
Eigentlich hätte man ihn schon holen sollen bevor er nach Bielefeld gegangen ist.



naja das wird schon werden! da bin ich mir sicher........

aber rehmer darf ruhig gehen hat schon genug für die eintracht öhm ja "geleistet"    
#
Oslo1982 schrieb:
Würde gut in Konzept passen. Talent aus der Region Frankfurt. Hat zwar nie in der Jugend in FFM gespielt kommt aber aus schimborn in der Nähe von A´burg  


Genau, und Heiko ist auch Eintracht-Fan!  
Würde mir persönlich sehr gut gefallen, aber nur wohin mit ihm?
Vasi, Russ, Sotos, Cimen, zur Not auch Chris, wenn er wieder fit wird.  
Deshalb eher unwahrscheinlich, leider, würde ihn gerne hier sehen...
#
Sorry, Leute, aber warum sollten wir jetzt noch für einen weiteren Innenverteidiger Geld ausgeben?

Klar, der ist ein guter IV, jung, deutschsprachig und aus der Region, aber mit Vasi, Sotos, Russ und Chris haben wir da momentan echt keinen Bedarf...

Wenn Rehmer geht steht Preuß parat, der zur Not (genau wie Rehmer) IV oder RV spielen kann.

Und wenn die wirklich mal alle verletzt oder gesperrt sind, spielen halt Fink und Cimen in der Innenverteidigung.

Ich will mich ja nicht gegen Westermann aussprechen, aber wenn tatsächlich Schlacke und Vizekusen an dem interessiert sind, würde der uns ein schönes Sümmchen kosten, und das sollten wir besser anderweitig investieren (z.B. in einen Offensiv-Allrounder wie Gerald Asamoah).

Aber wenn Westermann nach Bielefelds Abstieg ablösefrei zu uns möchte und nicht mehr Gehalt will als Rehmer bin ich der letzte, der etwas dagegen hat...
#
Westermann wäre einer meiner Traumtransfers!

Der Junge ist deutsch, zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel und ist kopfballstark. In meinen Augen fast schon zu gut für uns

Aber eigentlich sind wir mit Kyrgiakos, Vasi, Russ und Chris ja gut besetzt...

#
Wenn wirklich Dortmund Interesse an ihm als Wörnsnachfolger hat, wird es sehr schwer für uns ihn zu bekommen. Dortmund ist noch immer eine Nummer größer als wir und wird wohl auch mehr Gehalt bieten können.
#
Das ist es eben! es sei denn, wir können ihn durch Sympathiepunkte überzeugen und viell. durch die Nähe zu seiner heimat....aber dafür allein unterschreibt ja keinen nen Vertrag!
Ich würd den gern hier sehen, wär schon geil!
Wenn rehmer weg ist, brauchen wir schon einen neuen IV, das sollte jedem klar sein! Vielleicht auch diesen einen guten aus Fürth?? Auf jeden Fall brauchen wir nen back-Up, und nach Friedrich wäre Westermann die beste Lösung!!!
#
Der BVB will als Wörns Nachfolger M.Friedrich oder Westermann. Wir können da einfach noch nicht mithalten. M.Friedrich wird auf keinen Fall zu uns kommen, denn das wird er Jürgen Klopp nicht antuhen. Wenn Westermann wirklich käme, müssten wir auf jedenfall den Cimen verkaufen, den der hat ja jetzt kaum noch Platz im Kader. Wir brauchen keinen Westermann. Wir brauchen einen Spielmacher.
#
Westermann, Kyrgiakos, Vasoski..... Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wer auf die Bank sollte. Obwohl dadurch dass Westermann spielrisch ganz ordentlich ist, könnte vielleicht sogar ne Dreierkette klappen. Aber im Grunde mag ich mehr die Viererkette und da Westermann wohl auf keinen Fall wohin wechseln wird, wo er den Stammplatz nicht sicher hat (außer es ist einer der Top 5 Clubs), halte ich den Wechsel für äußerst unrealistisch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Westermann, Kyrgiakos, Vasoski..... Ich hätte nicht die geringste Ahnung, wer auf die Bank sollte. Obwohl dadurch dass Westermann spielrisch ganz ordentlich ist, könnte vielleicht sogar ne Dreierkette klappen. Aber im Grunde mag ich mehr die Viererkette und da Westermann wohl auf keinen Fall wohin wechseln wird, wo er den Stammplatz nicht sicher hat (außer es ist einer der Top 5 Clubs), halte ich den Wechsel für äußerst unrealistisch.


Thema hat sich eventuelle erledigt, wer auf die Bank müsste.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107505/#f11727972
#
The_Lizard_King schrieb:
Wie die "Sport-Bild" in ihrer neusten Ausgabe berichtet, ist die halbe Bundesliga an einer Verpflichtung von Heiko Westermann von Arminia Bielefeld interessiert.


...das sagt alles.


Ich hoffe das sagt auch aus, daß wir NICHT zu der halben Bundesliga gehören die an seiner Verpflichtung interessiert ist.


Teilen