>

Lieblingsgegner für das Viertelfinale

#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Aber welchen Gegner wünscht ihr euch im Viertelfinale, im Halbfinale und im Finale???
Ich hätte gerne jetzt ein Heimspiel gegen Aachen, dann gegen Oxxenbach und im Finale ein Sieg gegen Hertha BSE im Olympiastadion!!
Und ihr?
#
nächstes spiel gegen die Oxxen, weil wir dann locker in die nächste runde kommen. mir wären die oxxen jetzt lieber, weil ich nicht denke, dass sie es bis ins halbfinale schaffen werden. danach ist es mir eigentlich egal. wolfsburg zuhause wäre gut, aachen wohl auch. finale ist mir eigentlich egal. am ehestens schafft es aber wohl stuttgart bis nach berlin.
#
Jetzt erstmal gegen die oxxen denn die müssen sofort raus
dann die aachener und im finale eine wiedergutmachung gegen berlin
#
JEDES Heimspiel wäre gut! Nach dem Ausscheiden der Bazis gibt es jetzt keinen Favoriten mehr! Das macht den Pokal diesmal sehr spannend und brisant. Bis auf die Kickers hat wohl jeder Erstligist die gleiche Chance den Pokal zu gewinnen...

Also:

Jedes Heimspiel wäre gut! Aber wenn schon auswärts dann doch bitte bei den Kickers, den die sind sportlich wohl die am eindeutig schwächste Mannschaft...
#
Heimspiel gegen den OFC. Auch wenn das wohl dann leider nicht live kommen würde, aber zumindest der Einzug ins Halbfinale wäre hier relativ einfach.
#
Viertelfinale: Hannover zuhause
Halbfinale: Aachen zuhause
Finale: Gegen den OFC (Neuauflage von 1959)

MfG
Sir_Rhaines
#
Wuschelblubb schrieb:
Heimspiel gegen den OFC. Auch wenn das wohl dann leider nicht live kommen würde, aber zumindest der Einzug ins Halbfinale wäre hier relativ einfach.


Und die Stimmung wohl bombastisch!
#
Ich glaub schon dass das live kommen würde. Die Bayern sind nicht mehr dabei, wir sind der Vorjahresfinalist und Eintracht-OFX ist eine Kultbegegnung, wie S04-BVB oder FCB-1860.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass es live kommen würde...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich glaub schon dass das live kommen würde. Die Bayern sind nicht mehr dabei, wir sind der Vorjahresfinalist und Eintracht-OFX ist eine Kultbegegnung, wie S04-BVB oder FCB-1860.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass es live kommen würde...

MfG
Sir_Rhaines


Die Bayern sind draußen. Ergo wird's diesmal keine Live-Übertragung im TV geben....
#
Heimspiel gegen Aachen oder Offenbach, notfalls auch daheim gegen Wolfsburg, wäre auch noch lösbar. Am schlimmsten wäre ein Auswärtslos in Stuttgart oder Berlin.
#
Heimspiel gegen die Oxxen? Brauch' ich net! Rausfliegen können die auch woanders. Ich gönne denen einfach die Einnahmen nicht, das Spiel gäb's live im TV; und 40 % der Zuschauer- und TV-Einnahmen? Viel zu viel für die Oxxen. Mit dem Geld sichern die sich am Ende noch ein weiteres Jahr 2. Liga... Außerdem: Ich trau dem Eintracht-Ticketing nicht. Karten außerhalb des Gästeblocks dürfte es nur für langjähirige Mitglieder und DK-Inhaber geben. Aber die AG würde bestimmt an einem Samstag um 15.30 Uhr, wenn wir spielen, das Online-Ticketing freischalten... Und dann die ganze Sicherheitshype, Kontrollen, Platzverbote, Meldeauflagen für Stadionverbotler, Polizeiketten um den Fancontainer am GD, und und und...

Deshalb: Für die Oxxen ein unattraktives Auswärtsspiel - also in Wolfsburg. Dann finde ich, dass die Hertha schnellstens raus gehört. Ein Endspiel mit Hertha-Beteiligung ist wegen des Heimvorteils unfair. Also die denkbar schwerste Aufgabe für die Berliner: beim VFB. Für uns natürlich ein lösbares Heimspiel, also sagen wir gegen Aachen. Ergibt folgende Viertelfinalpaarungen (in fett die Teams, die weiterkommen):

Eintracht - Aachen
Wolfsburg - Oxxen
Stuttgart - Hertha
Nürnberg - Hannover

Macht dann folgendes Halbfinale

Eintracht - Wolfsburg
Nürnberg - Stuttgart

Und im Endspiel hauen wir die Glubberer weg (die liegen uns irgendwie, haben schon länger nicht mehr verloren gegen den FCN).

aquila
#
aquila`s Plan ist schlüssig und überzeugt.

Bin auch dafür  
#
Super Plan aber mit nem Schönheitsfehler!

Halbfinale:
Wolfsburg - Eintracht    
#
Ich möchte auf keinen Fall die Kackers im Viertelfinale, denn dann müsste ich meinen Snowboardurlaub verlegen oder absagen... Daheim gegen Aachen oder Wolfsburg wäre mein Favourit.
#
über oxxenbach fahrn mer nach Berlin
 Eintracht -oxxenbach 11:0
9x takka 2x jones
un tschüss            

           
#
PASST                        
#
sir_rhaines schrieb:
Ich glaub schon dass das live kommen würde. Die Bayern sind nicht mehr dabei, wir sind der Vorjahresfinalist und Eintracht-OFX ist eine Kultbegegnung, wie S04-BVB oder FCB-1860.

Ich bin mir sogar fast sicher, dass es live kommen würde...

MfG
Sir_Rhaines

Die müssen doch das Niedersachsen-Erstliga-Derby Hannover vs. Wolfsburg übertragen..

Ich hätt auch gern die Oxxen zuhause, danach Wolfsburg oder Hertha (natürlich auch zuhause) und im Finale Aachen (damit das ZDF einsieht, dass man deren 200 Fans nicht mit ner richtigen Fanszene vergleichen kann)
#
Jetzt zu Hause gegen die Hannois oder Golfsburg(obwohl die verdammt schwer zu spielen sind).

Die Offenbacher sollen in Nürnberg spielen,oder Stuttgart.

Aber im Prinzip: HAUPTSACHE HEIMSPIELE,da können wir jeden schlagen.
In Berlin,Stuttgart,Wolfsburg oder Hannover wirds schwer.

Wisst ihr das es dieses Jahr viel schwerer ist,ins Endspiel zu kommen als dieses  Jahr? Sehr unangenehme Gegner.
#
anno-nym schrieb:

Wisst ihr das es dieses Jahr viel schwerer ist,ins Endspiel zu kommen als dieses  Jahr? Sehr unangenehme Gegner.


Das stimmt. Ist aber kein Vergleich zu diesem Jahr.
#
Filzlaus schrieb:
über oxxenbach fahrn mer nach Berlin
 Eintracht -oxxenbach 11:0
9x takka 2x jones
un tschüss            

             


Die Idee ist GEIL xD


Teilen