>

Lieblingsgegner für das Viertelfinale

#
Jetz gegen Oxxenbach 12:0 3x Meier,3x Takahara, 3x Streit, 2x Jones und der Pröll soll nen gaaanz weiten Abstoß in das Netz machen!!!!!!!!!!!!!! Hier ma n Text den 2 freundinnen und ich auf Adler auf der Brust gedichtet ham:

Die Kickers komm nach Haus Wieder 3.Liga wir habens doch gewusst und da bleibt ihr immer!!!!!!!!!
#
Aber ich glaub wir müssen nach Stuttgart oder Wolfsburg so ne Scheiße kommt bestimmt,hoffe ich hab diesmal kein recht wie so oft bei meinen Kumpels.
#
Also der Gegner ist doch egal, denn wenn die komplette Mannschaft fit (Jones, Chris,Preuß) ist, dann können wir alle schlagen. Auch auswärts!!!!

Von daher auf nach Berlin!!!!  
#
ich wäre auch für die oxxen
#
cpm schrieb:
Jetzt erstmal gegen die oxxen denn die müssen sofort raus
dann die aachener und im finale eine wiedergutmachung gegen berlin


Das bitte auf keinen Fall. Für die Berliner wäre das ein Heimspiel und somit für uns umso schwerer. das Ziel ist doch klar über den DFB-Pokal wieder international zu spielen, und dafür reicht uns diesmal kein 2. Platz!!! Also mein Wunschtraum wäre im Viertelfinale gegen Oxxenbach, weil man so ein derby nicht alle tage spielen kann, natürlich daheim und dann im halbfinale gegen aachen daheim. Endspielgegner Hannover oder Nürnberg. So würde ich eine realistische chance sehen den pott zu holen.

In diesem sinne....
#
Ein Heimspiel gegen Stuttgart würde ich gut finden...Wieso? Weil es tendenziell der stärkste übrig gebliebene Gegner ist, und im Pokal sowieso jeder jeden schlagen kann! Die "Leute aus unserem Vorstadslum" wären im Halbfinale ein willkommener Gast ( OK..OK...Nicht willkommen und auch kein wirklicher Gast)...Und ein interessanter Aufbaugegner für das große Finale welches wir in Berlin gegen die Alemannen aus Aachen bestreiten!....Also,noch 2 Heimspiele bis zum Finale würden nicht nur Heribert & Co. freuen......


Teilen