>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.

Geh lieber mal einen trinken, das schwemmt das Hirn durch und beseitigt die offenbar vorhandenen Blockaden, um zu geniessen und sich einfach nur zu freuen.


Soweit vorhanden


Man muss sich wirklich fragen, wer hier die Trolle sind. Da kommt es zu einem Zittersieg gegen einen Abstiegskandidaten. Ausgerechnet durch den Spieler, der von FF auch in der Oeffentlichkeit stets gedemuetigt wurde und wohl auch weiterhin wird und schon hat dieser Uebungsleiter wieder alles richtig gemacht?
Soll FF seinen geliebten koelner Karneval feiern und gleich dort bleiben. Meinetwegen mit Abfindung.
Spielerisch ist unsere Eintracht jedenfalls am absoluten Tiefpunkt angelangt.
#
Hallo.. nachdem ich 90 Minuten gezittert habe, hoffe ich, dass nicht noch am Ende vom KSC Protest eingelegt wird und uns Punkte abgezogen werden etc.
Diese Saison ist alles möglich.
Geldstrafe ist ja OK.
Meinungen?!
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.

Geh lieber mal einen trinken, das schwemmt das Hirn durch und beseitigt die offenbar vorhandenen Blockaden, um zu geniessen und sich einfach nur zu freuen.


Soweit vorhanden


Man muss sich wirklich fragen, wer hier die Trolle sind. Da kommt es zu einem Zittersieg gegen einen Abstiegskandidaten. Ausgerechnet durch den Spieler, der von FF auch in der Oeffentlichkeit stets gedemuetigt wurde und wohl auch weiterhin wird und schon hat dieser Uebungsleiter wieder alles richtig gemacht?
Soll FF seinen geliebten koelner Karneval feiern und gleich dort bleiben. Meinetwegen mit Abfindung.
Spielerisch ist unsere Eintracht jedenfalls am absoluten Tiefpunkt angelangt.


Ich hoffe alle Anderen können sich heute mal freuen  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Hallo.. nachdem ich 90 Minuten gezittert habe, hoffe ich, dass nicht noch am Ende vom KSC Protest eingelegt wird und uns Punkte abgezogen werden etc.
Diese Saison ist alles möglich.
Geldstrafe ist ja OK.
Meinungen?!  


Meine Meinung ist, das die Geldstrafe nicht ok ist. Die sollte sich der Verein bei diesen sogenannten "Fans" wiederholen, die haben sie schließlich verschuldet.
#
Grabi65 schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.


Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.


Ich verstehe. Ein Trainer bringt einen Spieler, der ein Tor schießt. Dafür gehört der Trainer entlassen.



Das wir heute gewonnen haben war wohl mehr Glück als Verstand !!
...ach nee,taktische Meisterleistung.......
#
Afrigaaner schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.


Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.



Ich möchte dich nicht angreifen!
Das steht mir nicht zu. Aber kannst du dich auch freuen?

Was mich wundert, dass du nicht im bezahlten Fußball tätig bist, ich mein bei so einer excellenten Einschätzung der Materie.

So jetzt öffne ne gute Flasche Wein oder auch 2und geniesse einfach.

Gruß Afrigaaner  


Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Phyrrussieg handelt.
#
Warum Phyrrussieg?!
e34 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.


Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.



Ich möchte dich nicht angreifen!
Das steht mir nicht zu. Aber kannst du dich auch freuen?

Was mich wundert, dass du nicht im bezahlten Fußball tätig bist, ich mein bei so einer excellenten Einschätzung der Materie.

So jetzt öffne ne gute Flasche Wein oder auch 2und geniesse einfach.

Gruß Afrigaaner  


Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Phyrrussieg handelt.
#
Zuerst einmal freue ich mich über diesen Sieg! Er war enorm wichtig.
Auch Caio bringt durch seine individuellen Ideen für mehr Gefahr nach vorne, aber:

Die erste HZ war wieder unterirdischst!
Mit dieser Abwehrleistung bekommen wir gegen jede "gefährlichere" Mannschaft mindestens 2 eingeschenkt.    Da muss sich dringend was ändern.

Forza SGE!

ZIO
#
Gerade für Einzeiler muss man nicht immer alles mitzitieren. Danke!
#
Stimmt!
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Warum Phyrrussieg?!
e34 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.


Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.



Ich möchte dich nicht angreifen!
Das steht mir nicht zu. Aber kannst du dich auch freuen?

Was mich wundert, dass du nicht im bezahlten Fußball tätig bist, ich mein bei so einer excellenten Einschätzung der Materie.

So jetzt öffne ne gute Flasche Wein oder auch 2und geniesse einfach.

Gruß Afrigaaner  


Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Phyrrussieg handelt.




So ein gutes "Stöffche" trinkt der auch noch allein!

Skandal! Fukel raus!
#
Hallo,
natürlich freue auch ich mich für die Eintracht, dass sie dieses richtungsweisende Spiel gewonnen hat und für CAIO dass er dieses wichtige Tor erzielt hat. Hoffentlich darf er nächste Woche mal von Beginn an ran.
Nur habe ic h eine Frage:
Wieso waren unsere Fans alle in orange gekleidet??
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade für Einzeiler muss man nicht immer alles mitzitieren. Danke!


Richtig.

#
Genau ^^
#
SGE_LJ schrieb:
Caio 90 Minuten durchgespielt? Caio und Meier gemeinsam auf dem Spielfeld? Was ist denn hier los? Habe ich etwas verpasst :neutral-face ?


offenbar die erste Halbzeit  
#
never change a winning team.
nächste woche gleiche Aufstellung von ff.







ironie
#
Heute waren sogar am Ende Caio und Meier zusammen auf dem Platz und sie haben sogar einmal was Ansehliches produziert.
Friede Freude Eierkuchen.

Mal abgesehen von der Tatsache das wir schlecht waren.
#
Mit Massel und Caio zum Sieg....
Die letzten Wochen hat uns dieses Glück öfters gefehlt.

Hoffe mer halt emol uff e klaa Trendwend!

Im nächsten Spiel noch einen Dreier hinten drauf,
würde meinem Nervenkostüm sehr gut tun!
#
hansi90 schrieb:
never change a winning team.
nächste woche gleiche Aufstellung von ff.







ironie


Ich hoffe es!
#
Grabi65 schrieb:

Ich verstehe. Ein Trainer bringt einen Spieler, der ein Tor schießt. Dafür gehört der Trainer entlassen.



Der Spieler wird von vielen vielen Fans bereits sehr lange vermisst und gefordert. Der Trainer wird seit einem Jahr nicht müde, ihn in der Öffentlichkeit negativ darzustellen. Er spricht ständig davon was Caio falsch macht und wie schlecht er arbeitet. Dann stellt er eine Mannschaft auf die mit Spiel Richtung Gegner soviel zu tun hat wie eine Kuh mit dem Eierlegen. Das fällt ihm dann wohl selbst auf und er bringt vollkommen überraschend Caio und nicht einen anderen Spieler. Und dieser Caio macht gleich 10 Minuten später das Tor,

Man kann natürlich sagen er hat alles richtig gemacht, kann man sicher. Man könnte vielleicht aber auch nur ein wenig hinterfragen, warum so etwas nicht schon früher passiert ist. Und man könnte durchaus auch zu dem Schluß kommen, dass er es heute richtig hat aber auch ziemlich viel falsch gemacht hat bisher.

Leider kann man nicht die Zeit zurückdrehen und beweisen, dass es mit Caio besser gewesen wäre, es bleibt Spekulation. Ich freue mich daher dass er es heute allen gezeigt hat und hoffe sehr, dass der Trainer mal darüber nachdenkt.

tobago


Teilen