>

Freundschaftsspiel gegen Italien

#
Wahnsinnspass von Özil.
#
Özil stark =)


Obwohl ja NOCHMAL gesagt werden muss wie schlecht doch der platz sei :neutral-face  Bestimmt nicht mal das letzte mal heute
#
ist besser als ich gedacht habe.
#
Neuer spielt bessere Pässe als unser Eintracht Mittelfeld  
#
AgentZer0 schrieb:
Neuer spielt bessere Pässe als unser Eintracht Mittelfeld    


Aber ich möchte bald behaupten, dass dafür unsere Abwehr weniger wackelt  

Über den Sturm hüllen wir aber mal an dieser Stelle den Mantel des Schweigens, bevor hier gleich einer noch damit ankommen will.  
#
Das ist das erste Freundschaftsspiel seit Jahren, dass mal nicht zum einschlafen ist. Ich bin erstaunt.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:


Obwohl ja NOCHMAL gesagt werden muss wie schlecht doch der platz sei :neutral-face  Bestimmt nicht mal das letzte mal heute


Bitteschön!  
#
Italien ist überraschend stark. De Rossi ist sehr gut, Chiellini, Cassano.
Montolivo ist auch ein Guter.
#
Sobald ein italienischer Stürmer unseren Strafraum betritt, fällt er um. Das wird sich wohl nie ändern...
#
Wo soll er denn mit dem Arm hin ?  Eingraben ?
#
ich mag italiener nich.
#
Schmidti.82 schrieb:
Sobald ein italienischer Stürmer unseren Strafraum betritt, fällt er um. Das wird sich wohl nie ändern...  


Wollt ich grad auch schreiben. An Klischees ist manchmal eben doch was dran. Aber nettes Spiel insgesamt. Hoffe das geht 2. Halbzeit so weiter....
#
Okocha-Flix schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Neuer spielt bessere Pässe als unser Eintracht Mittelfeld    


Aber ich möchte bald behaupten, dass dafür unsere Abwehr weniger wackelt  



Gegen Ende haben leider auch die Italiener gemerkt was für zwei Kappen da hinten in der IV spielen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Sobald ein italienischer Stürmer unseren Strafraum betritt, fällt er um. Das wird sich wohl nie ändern...  


Wie der Mertesacker zweimal hinlangt, dürfte man sich über zwei Strafstöße echt nicht beschweren. Beim ersten Mal erzählt der Kommentator was von "keine Absicht", was ein Blödsinn. Mertesacker tritt den Italiener ganz klar in die Füße, ob er das macht, weil er ausrutscht oder nicht spielt doch dabei gar keine Rolle. Beim zweiten Versuch hat's ja dann sogar der Bartels erkannt, ein Wunder. Bei aller Parteilichkeit gegenüber dem eigenen Land, ein bißchen Sachverstand sollte man doch eigentlich noch erwarten dürfen.

Glückliche Führung.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag italiener nich.


ich schon, auch weil sie schöner anzusehen sind.

Munteres Spielchen bisher. Hätte Italien nicht so stark erwartet, denn eingespielt können sie eigentlich gar nicht sein.

Dieser Chiellini sieht zwar nicht ganz so gut aus, gefällt mir aber ganz gut.
#
FrankieVallie schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sobald ein italienischer Stürmer unseren Strafraum betritt, fällt er um. Das wird sich wohl nie ändern...  


Wie der Mertesacker zweimal hinlangt, dürfte man sich über zwei Strafstöße echt nicht beschweren. Beim ersten Mal erzählt der Kommentator was von "keine Absicht", was ein Blödsinn. Mertesacker tritt den Italiener ganz klar in die Füße, ob er das macht, weil er ausrutscht oder nicht spielt doch dabei gar keine Rolle. Beim zweiten Versuch hat's ja dann sogar der Bartels erkannt, ein Wunder. Bei aller Parteilichkeit gegenüber dem eigenen Land, ein bißchen Sachverstand sollte man doch eigentlich noch erwarten dürfen.

Glückliche Führung.



Recht haste!
#
Ich fand es jetzt auch nicht schlimm.
Außerdem gehört es dazu. Italiener lamentieren, Kackers sind zahnlos, HB zementiert und Ama ist Jesus.

Man will das doch auch so.  
#
team-adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag italiener nich.


ich schon, auch weil sie schöner anzusehen sind.



Wie Materazzi oder Gattuso?  
#
Mir ist die 2.Halbzeit scheißegal
Pirmin Schwegler scheint sich schwerer verletzt zu haben
#
gelnhausen schrieb:
Mir ist die 2.Halbzeit scheißegal
Pirmin Schwegler scheint sich schwerer verletzt zu haben  


So ist es!

Und das Reporter-Gelaber kann ich mir nicht mehr anhören...


Teilen