>

Freundschaftsspiel gegen Italien

#
gelnhausen schrieb:
Mir ist die 2.Halbzeit scheißegal
Pirmin Schwegler scheint sich schwerer verletzt zu haben  


Ist nicht wahr, oder? Bitte nicht!
#
gelnhausen schrieb:
Mir ist die 2.Halbzeit scheißegal
Pirmin Schwegler scheint sich schwerer verletzt zu haben  

Echt?  
Das darf nicht wahr sein...
Was hat er?
#
aus einem Liveticker auf

http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/

Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.

Schöne Scheisse ...
#
oko1979 schrieb:
aus einem Liveticker auf

http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/

Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.

Schöne Scheisse ...


Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.  
#
tutzt schrieb:
oko1979 schrieb:
aus einem Liveticker auf

http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/

Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.

Schöne Scheisse ...


Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.  


Ist ja nur ne erste Diagnose - ich bin da noch nicht beruhigt ...
#
tutzt schrieb:
team-adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag italiener nich.


ich schon, auch weil sie schöner anzusehen sind.



Wie Materazzi oder Gattuso?  




Also Gattuso find ich geil.
#
2. HZ ist ganz schön öde. :neutral-face
So. Der erste Italiener ist tot...
#
Oh man - diese Italiener ...

man hätte 1-2 Strafstöße geben können in HZ1, ja - aber das reizen die jetzt aus indem sie bei jedem Windhauch umfallen ...
#
italienische Fussballspieler...

...ich kotze!
#
Großkreutz.

Hoffentlich wird Vokuhila nich wieder in!
#
Ist Großkreutz eigentlich mit Günter Netzer verwandt? Frisurentechnisch spielen sie auf jeden Fall in der gleichen Liga...
#
Guckt das wirklich einer?
#
Yes!
#
Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, warum Mertesacker in der Natio spielt? Nicht nur wegen des Gegentors jetzt - da war er nur teilweise schuld - auch in der ersten Halbzeit hatte er n paar böse Dinger drin ...
#
Mertesacker ist völlig überbewertet genauso wie der kleine Prinz...
#
oko1979 schrieb:
Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, warum Mertesacker in der Natio spielt? Nicht nur wegen des Gegentors jetzt - da war er nur teilweise schuld - auch in der ersten Halbzeit hatte er n paar böse Dinger drin ...


Nee, seh das momentan genauso. In Form seh ich den Mertesacker allerdings schon in der Mannschaft. Aber die hat er momentan nunmal nicht. Nichtmal ansatzweise. Das kein Leistungsloch, das ist n Leistungsgraben..... Fragt mal nach in Bremen....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mertesacker ist völlig überbewertet genauso wie der kleine Prinz...


Wenn der nicht eben dem Özil den Ball vom Fuß nimmt isses das 2. Tor für Deutschland - aber der Herr Plumbolski muß natürlich für sein Ego tore schiessen - is ja klar ...
#
Mal nebenbei muss ich mal Özil loben. Seine Entwicklung in Madrid gefällt mir sehr..


Teilen