>

Freundschaftsspiel gegen Italien

#
Löw hat seinen Kader bekannt gegeben:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/548208/artikel_Loew-holt-fuenf-Dortmunder.html

Mit Sven Bender ist darin mal wieder eine Überraschung zu finden.

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)


Wieder ne handvoll Nominierungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber gut...so ist Löw eben.
#
Träsch verstehe ich nicht ganz. gibts da keinen besseren?

ansonsten meiner meinung nach ok...
#
Wenns denn sein muß. Interessiert doch eh keinen das Freundschaftsgewürge....
#
ich verstehe z.b. nicht, warum friedrich nach laaaanger verletzungspause sofort wieder nominiert wird - löw aber gleichzeitig bei ballack behauptet, dass eine nominierung nach der verletzung zu früh kommt. (soll nicht heißen, dass ich ballack mitnehmen möchte..)

die nominierung von klose versteht auch niemand..war verletzt, kein stammspieler, ..
#
der Ballack wird nicht mehr viele Spiele machen, da bin ich mir relativ sicher.

der wird still und heimlich abgesägt bzw. ist es bereits...Lahm und Konsorten haben da ganze Arbeit geleistet.
#
francisco_copado schrieb:
ich verstehe z.b. nicht, warum friedrich nach laaaanger verletzungspause sofort wieder nominiert wird - löw aber gleichzeitig bei ballack behauptet, dass eine nominierung nach der verletzung zu früh kommt. (soll nicht heißen, dass ich ballack mitnehmen möchte..)

die nominierung von klose versteht auch niemand..war verletzt, kein stammspieler, ..


ich denke mal, dass er das tut weil arne die komplette wintervorbereitung + drei volle spiele mitgemacht hat und ballack eben nicht.

wenn sich ballack nicht verletzt, vermute ich, dass er bei der quali noch wichtig wird. die kopfballstärke eines 100%ig fitten ballack bekommst du nicht ersetzt - frings schon.
#
Keine Überraschungen dabei.
#
Tomasch schrieb:
Keine Überraschungen dabei.


Sehe ich auch so.

Vielleicht werde ich mir mal wieder ein Freundschaftspiel der NM anschauen. Die letzten Spiele, waren bzw. sollen ziemlich *cheisse gewesen sein. Ich kann ja verstehen, dass sie sich nicht verletzen wollen. Dennoch sollten sie ordentlichen Fussball spielen.
#
Träsch + Klose hätte ich nicht nominiert, ansonsten kann man es diesmal vertreten.
#
Neuer

Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm

Bender - Schweinsteiger

Müller - Götze - Özil

Gomez



Sieg!  
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Auch die Nationalmannschaft, wenn kein Turnier stattfindet!
#
Habe noch 2Karten über billigste Kat. Südtribüne.
#
fahr da morgen mit meinem vater hin...mal gucken wie dat wird....
#
grafschaftadler schrieb:
fahr da morgen mit meinem vater hin...mal gucken wie dat wird....  


Sch... wie die letzten Freundschaftskicks auch. Bin ja selbst gerne mit der Nationalmannschaft unterwegs, aber Freundschaftsspiele (und auch noch zu hause) sind in meinen Augen recht überflüssig. Die aufgerufenen Preise (25€-100€) tun dann ihr Übriges.
ergo ich bleib daheim....  
#
ne frage spielen die in Frankfurt? und das U21 spiel gegen griechenland ebenfalls in Frankfurt?...weil hab heute im Hotel Rainbow gearbeitet und da warn die Jungs hab allerdings nur schnell 1-2 gesehn die mir nich sonderlich bekannt vorkamen..also eig. meine Frage ist das Spiel der U21 in Frankfurt?
#
Das Spiel ist in Athen, im Stadion Nea Smyrni.
Das ist das Stadion von Panionios, wenn ich mich nicht irre.

Ist es eigentlich zu viel verlangt, das mal eben rasch selbst nachzugucken?
#
reggaetyp schrieb:


Ist es eigentlich zu viel verlangt, das mal eben rasch selbst nachzugucken?

Es ist halt sehr schwer die HP des DFB zu finden.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ist es eigentlich zu viel verlangt, das mal eben rasch selbst nachzugucken?

Es ist halt sehr schwer die HP des DFB zu finden.



ich hab erstma auf Transfermarkt.de geguckt da stand aber noch nix dann hab ich das gepostet und dann is mir auch in den sinn gekommen mal auf der HP vom DFB nachzugucken sry^^
#
Da Freundschaftsspiel: Armes Gekicke, von einer lustlosen deutschen Mannschaft. Die letzten Eintrachtspiele und der Funkel'sche Fussball war da noch eher sein Gel wert.
#
Na na na, die Leute überschlagen sich doch schon und reden von der Revanche für das WM-Halbfinale.

Wenn das heute ne Revanche ist, dann vllt. für das 1:4 im März 2006. Ein Halbfinalaus kann man in einem Halbfinale rächen. Nicht bei einem völlig unwichtigen Freundschaftskick.


Teilen