>

6+1 Neuzugang

#
mei...

ich bin ich, und kein anderer. im radio (wohlgemerkt, ein billo-klitschen regionalradio) kam, dass frankfurt einen urugaischen nationalspieler holen will, bzw. an ihm dran ist. dies war allerdings nicht die topp-meldung, vielmehr war es ein vorbericht zum letzten bundesligaspieltag, vonwegen klassenkampf in wolfsburg gegen lautern, wobei sich die geretteten um neue spieler bemühen.

da war von cacau bei mainz (wohlgemerkt nur bei mainz) die rede, sowie dass frankfurt u.a. an einem urug. nationalspieler dran wäre. ob der jetzt aus frankreich kommt, keine ahnung... nachdme ich nichts gefunden habe, hab ich halt mal geschaut, ob der chevanton transfer vielleicht doch im bereich des möglichen liegt (sprich auf französische sportportale geschaut).

nochmals: hab nichts gefunden.

vielleicht handelt es sich aber auch nicht um chevanton, sondern um carlos bueno von paris st. germain. den gibts wirklich, allerdings von den daten her nicht der überbringer.

jedenfalls würde er in das schema passen... uruguay, stürmer, aus frankreich...
#

Max_Merkel schrieb:
Trotzdem ist es natürlich eine Verarsche. Es wird immer skuriller.


Nein Max, skurril war es schon ab dem Moment, als der erste User sich ernsthaft mit dem Eingangsbeitrag beschäftigte und viele weitere folgten!


Und wem dies, man mag es kaum glauben, nicht von Beginn an klar war, dem hätte spätestens dann ein Licht aufgehen müssen, als Schlaudraff bei Aachen blieb!


schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben.



Grüße,

ZoLo ...äääääähhhh Heribert Bruchhagen
#

Heribert Bruchhagen schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Trotzdem ist es natürlich eine Verarsche. Es wird immer skuriller.


Nein Max, skurril war es schon ab dem Moment, als der erste User sich ernsthaft mit dem Eingangsbeitrag beschäftigte und viele weitere folgten!


Und wem dies, man mag es kaum glauben, nicht von Beginn an klar war, dem hätte spätestens dann ein Licht aufgehen müssen, als Schlaudraff bei Aachen blieb!


schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben.



Grüße,

ZoLo ...äääääähhhh Heribert Bruchhagen

Huch, jetzt ändert Zolo auch noch seinen Nick, wird ja immer besser. Ich dachte bisher, den Nick darfs hier net geben!
Wie auch immer, Zolo Du hast es ja schon angedeutet, ist das immer der gleiche Spinner der den Mist hier verzapft? Unglaublich wieviel Zeit der haben muß!
#
heribert...

ich möchte dir nur sagen, wie sehr ich dir für deine arbeit danke. toll gemacht.

aber jetzt mal unter uns... kannst du mir mal ne PN schicken, mit ner liste von spielern, welche du nächste saison verpflichten willst?

ich schwöre, dass ich alles für mich behalte.

bis dann, heribert...

arti
#

sgevolker schrieb:
Ich dachte bisher, den Nick darfs hier net geben!


Den Nick gibt es hier auch nicht und wird es auch ganz sicher nie mehr geben, wie so manch anderen vielleicht auch!
#

ZoLo schrieb:

sgevolker schrieb:
Ich dachte bisher, den Nick darfs hier net geben!


Den Nick gibt es hier auch nicht und wird es auch ganz sicher nie mehr geben, wie so manch anderen vielleicht auch!


z.B. Schwätzer-Abt alias Chevanton alias Grivera????? Gibs zu Grivera, los... Ich erinnere mich, dass Du Chevanton hier das erste Mal ins Spiel gebracht hast?!
#
Mein allerherzlichstes Kompliment...

bisher bin ich ja ( wenn überhaupt ) nur durch unsinnige Posts aufgefallen, Bielefeld, die Verschwörung, Tante Käthe etc.

Dieser Fred ist einfach köstlich, excellent inszeniert mit vermeintlichen Fakten, Mythen, Wünschen garniert... sehr gut recherchiert und mit überraschenden Wendungen versehen. Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich gerne den Ausführungen vom Schwarzen Abt gerne Glauben schenken möchte... Allein mein Verstand ( zu später Stunde vom Alkohol vernebelt ) sagt mir... Hey der spielt nur mit den Hoffnungen und Wünschen der Leser und alle machen mit... Mein aufrichtiger Respekt.

Max und Zolo, East, Grivera und alle verehrten Schreiber stimmen in den Chor... Möge dieser Fred nicht enden!

Nun denn, es macht Spaß zu lesen und es ist allemal besser als... Wer geht nach dem Abstieg und sollen wir den Dm aus Österreich holen bla bla bla.....

Danke (ich glaube im Name von vielen Lesern) für diesen Fred.... er sollte einen besonderen Platz in den Anektoden finden

Forza SGE

.. und wer weiss, Chevanton kommt vielleicht doch ,-)
#
As easy it was to tell black from white,
It was all that easy to tell wrong from right.

[So leicht es sein mag, weiß und schwarz zu unterscheiden,
so leicht war es falsch und richtig zu unterscheiden...]

Bob Dylan's Dream (1963)
#

Aendru schrieb:
As easy it was to tell black from white,
It was all that easy to tell wrong from right.

[So leicht es sein mag, weiß und schwarz zu unterscheiden,
so leicht war es falsch und richtig zu unterscheiden...]

Bob Dylan's Dream (1963)


Grosse Dinge brauchen einen pathetischen Schluss..

#
wer hat große dinger?! ;D
#
luvbuzz schrieb:
wer hat große dinger?! ;D

Ich wollte nichts "beenden", macht einfach weiter... es heisst ja "..."Dream". Aber falls...
#
Hallo Ihr Freunde,

es erstaunt mich nicht, daß es ein Sender aus "Neuss" ist, der über die Eintracht gut informiert sein will. Im Rheinland sind die Menschen noch viel kommunikationsfreudiger. Es ist der Dunst, um diesen Kreis, der die Informationen liefert. Werde mich dennoch zu Namen nachwievor bedeckt halten.

Es gibt andere Sachen die mir Sorgen machen und dies ist der Stürmer Nummer 3, als Schlaudraff-Alternative. Bitte, bitte lieber Heribert laß ihn nicht kommen! Dagegen nehmen hier im Forum alle sogar gerne den Streller aus Köln!

Bei meiner einzigen Bitte kann ich allerdings konkretisieren, daß es sich um einen linken Verteidiger aus dem Ausland handelt. Aber jetzt könnt Ihr mir wirklich mal helfen!

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
Auch mein Kombliment 10.000 Clicks. Hunderte von Kommentaren uns was wissen wir?  NICHTS!!

Aber, ich habe die Loesung fuer den Stuermer. Siehe hierzu auch Forum unsere Eintracht - Eintracht wird 4er.

Die Eintracht holt Koller. Ich war bisher befuerworter von Hanke (wenn Wob absteigt), aber die Loesung ist kostenguenstiger und besser. Koller ist abloesefrei. Ich kenne sein Gehalt nicht, wuerde er aber 1.5 - 2 Mio im Jahr als 33 jahriger verdienen (und Frankfurt ist nicht ne Weltreise von Tchechien entfernt), wuerde dass der Eintracht zwischen 3 und 4 Mio kosten (fuer 2 Jahre). In der Zeit koennte man 2 junge Spieler heranreifen lassen.

Eine Loesung Hanke kostet dagegen (halte ich fuer uebertreuert) ca. 9 Mio in 3 Jahren.

Fuer den Fall, dass die Eintracht noch jemand geniales im Vorstand braucht - hier bin ich.
#

schwarzeabt schrieb:
Es gibt andere Sachen die mir Sorgen machen und dies ist der Stürmer Nummer 3, als Schlaudraff-Alternative. Bitte, bitte lieber Heribert laß ihn nicht kommen! Dagegen nehmen hier im Forum alle sogar gerne den Streller aus Köln!


hört sich nach takahara an...
vielleicht könnte man den auch zum abwehrspieler umfunktionieren, dann hätten wir die 2 schnellsten verteidiger der welt :->
#
Hilfe, ich bekomme Angst bei diesem Namen...
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Takahara kommt, dass hat Bruchhagen ja auch in einem seiner letzten Interviews in den Printmedien so von sich gegeben.

Ich glaube eher an Auer!!!!

Das wäre auch nicht nach meinem Geschmack, aber immerhin ablösefrei und mit einem (ewigen) Talent behaftet.

Liege ich wieder richtig, Schwätzer-Abt?

Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Click. Ich glaube dieser Fred wird den Verantwortlichen der IT hier noch den ein oder anderen Schweißtropfen ins Gesicht treiben, aber ich hoffe, dass dieser Fred nicht die Grenzen des technisch möglichen hier aufzeigen wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Was wollt ihr mit Takahara, wenn ihr Hanke oder Koller haben koennt!!!!????
#

Afrigaaner schrieb:
Was wollt ihr mit Takahara, wenn ihr Hanke oder Koller haben koennt!!!!????


niemand will takahara... aber es ging doch gerade um schlechte stürmer...
#
Stimmt, aber ganz ehrlich gesagt, langsam aber sicher verliert man die Uebersicht, wer wen fuer gut haelt, und wer wen fuer schlecht haelt.

Daher mein Tipp. Wir kaufen Ronaldinho und keiner kan was dagegenhaben (ausser der Kleinigkeit, dass er in der Woche so viel verdient wie die meisten Eintracht Spieler im Jahr)

Spass bei Seite. Denkt mal ueber Koller nach. Im Gegenzug noch 2 Junge Spieler die man in Ruhe aufbauen kann
#
Wenn der Auer kommt werden wir ihm schon einen ... Empfang bereiten


Teilen