>

6+1 Neuzugang

#

schwarzeabt schrieb:
Hallo Ihr Freunde,

es erstaunt mich nicht, daß es ein Sender aus "Neuss" ist, der über die Eintracht gut informiert sein will. Im Rheinland sind die Menschen noch viel kommunikationsfreudiger. Es ist der Dunst, um diesen Kreis, der die Informationen liefert. Werde mich dennoch zu Namen nachwievor bedeckt halten.


Hm, schwarzer Abt als U-Boot im Funkel-Dunst?
-> Falsche Fährte des "Abtes" (ich hätte, falls er wirklich ein Informant eher auf einen Informanten aus der Schnittstelle von Verein/AG/Fans getippt)? Ein weiterer Teil einer Verarsche?  Lust daran, uns zu  informieren bzw. zu irrtieren? Oder Teil eines Machtpokers um Verpflichtungen mit dem Mittel gezielter Indiskretion?

Egal wie. Spannend ist´s. Und ZoLo, mittlerweile glaube ich an den Schwarzen Abt. Egal ob Mich jemand für einen Volldepp hält...

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Falls es um das Schweizer Endspiel ging und um die LV-Position, dann gäbe es folgende Kandidaten von Basel und Zürich:
- Bruno Berner (FC Basel, früher SC Freiburg, Alter 28, Vertrag bis 2008, geschätzter Marktwert von transfermarkt.de 650000 (nur als Richtlinie), 7 Ligaeinsätze, 6 im Uefa-Cup in dieser Saison)
- Boris Smiljanic (FC Basel, 29 Jahre, Vertrag 2007+1, 1,8 Mio, 19 Ligaspiele (2 Tore, 1 Vorlage), 12 Uefa-Cup)
- Daniel Stucki (FC Zürich, 24 Jahre, Vertrag 2007, 350000, 19 Spiele, 2 Uefa-Cup)

Hört sich nicht so wahrscheinlich für mich an. Deshalb zum Sturm und Max Merkels Spieler. Hier ein weiteres Bild


Alhassane Keita (22 Jahre, FC Zürich, Größe 1,69m, beidfüßig, Mittelstürmer, 10 Länderspiele für Guinea, 19 Ligaspiele, 10 Tore und 7 Vorlagen, geschätzter Marktwert 1,5 Mio.)
#
Leute, dieser Alhassane Keita hat in 60 Spielen wirklich 30 Tore gemacht? Wieso ist mir dieser Spieler bisher nicht unter die Schreibe gekommen? Der Hammer. Und das für "nur" 1.500.000 €?? Wow!
#

Max_Merkel schrieb:
Leute, dieser Alhassane Keita hat in 60 Spielen wirklich 30 Tore gemacht? Wieso ist mir dieser Spieler bisher nicht unter die Schreibe gekommen? Der Hammer. Und das für "nur" 1.500.000 €?? Wow!




ich weiß nicht, ob die Torquote in der Schweiz so aussagekräftig ist.
#

Max_Merkel schrieb:
Leute, dieser Alhassane Keita hat in 60 Spielen wirklich 30 Tore gemacht? Wieso ist mir dieser Spieler bisher nicht unter die Schreibe gekommen? Der Hammer. Und das für "nur" 1.500.000 €?? Wow!




Ist schon eine gute Quote, aber in welcher Liga hat er die gemacht...!!! Ist wohl nicht die BL
#
Naja, selbst ein Huggel hat 02/03 und 03/04 in der Schweiz in 46 Spielen 15 Tore gemacht...
#
nuja ein streller hat dort auch gut getroffen gehabt stimmt schon.
das einzige was derzeit meine nerven beruhigt ist das hb sagte dass die transfers in den nächsten 10( nun noch 9) tagen bekannt gegeben werden. ich hoff wirklich noch auf 3-4 gute leute, wir brauchen einfach noch spieler für die breite nachdem nun auch cha weg ist und cimen wohl gehen wird bin ich defintiv noch für min 3 neue.
#

EmVasiSeinBruda schrieb:
Falls es um das Schweizer Endspiel ging und um die LV-Position, dann gäbe es folgende Kandidaten von Basel und Zürich:
- Bruno Berner (FC Basel, früher SC Freiburg, Alter 28, Vertrag bis 2008, geschätzter Marktwert von transfermarkt.de 650000 (nur als Richtlinie), 7 Ligaeinsätze, 6 im Uefa-Cup in dieser Saison)
- Boris Smiljanic (FC Basel, 29 Jahre, Vertrag 2007+1, 1,8 Mio, 19 Ligaspiele (2 Tore, 1 Vorlage), 12 Uefa-Cup)
- Daniel Stucki (FC Zürich, 24 Jahre, Vertrag 2007, 350000, 19 Spiele, 2 Uefa-Cup)

Hört sich nicht so wahrscheinlich für mich an. Deshalb zum Sturm und Max Merkels Spieler. Hier ein weiteres Bild


Alhassane Keita (22 Jahre, FC Zürich, Größe 1,69m, beidfüßig, Mittelstürmer, 10 Länderspiele für Guinea, 19 Ligaspiele, 10 Tore und 7 Vorlagen, geschätzter Marktwert 1,5 Mio.)


Kleine verbesserung. Du hast die Daten wohl von "Transfermarkt", die sind nicht ganz aktuell!

Inzwischen hat er:

31 Spiele    20 Tore
#
Vielleicht war ja Takahara gemeint...

Verantwortlich für Fussball 2000: Uwe Bein
Ging in der Süden: Nach Japan (naja - Südosten)
Kommt aus dem Süden: Takahara
Finale um die Meisterschaft: ???


Wenn man jetzt die Fussball 2000 Zeit ein bißchen großzügiger auslegt, könnte es aber auch Okocha sein.

Ging in die Türkei.
Da fand am letzten Spieltag ein "klassisches" Fernduell um die Meisterschaft statt: Fenerbahce gegen Galatasaray.

Und bei beiden gibt's potentielle Kandidaten...
Der unrealistischste: Anelka (Fener)
Der realistischste: Ümit Karan (Galatasaray)

Ist alles ziemlich weit hergeholt - aber was anderes fällt mir nicht ein...
#
Okay, Abt - fangen wir nochmal von Vorne an...

War Holz im Süden unterwegs? Und wenn ja, ging es dabei um den Abwehrspieler für die Innenverteidigung? Oder um den Abwehrspieler für die linke Verteidigerposition? Oder ging es dabei um den Stürmer?

Bitte um Aufklärung.

Danke.

Einträchtliche Grüße
Hercule Poirot
#

Max_Merkel schrieb:
Einträchtliche Grüße
Hercule Poirot


Wohl eher Max Marple.
#



Hört sich nicht so wahrscheinlich für mich an. Deshalb zum Sturm und Max Merkels Spieler. Hier ein weiteres Bild


Alhassane Keita (22 Jahre, FC Zürich, Größe 1,69m, beidfüßig, Mittelstürmer, 10 Länderspiele




hmm zu Keita kann ich nicht wirklich viel sagen, aber die Schweizer Liga halte ich vom Niveau her, für oOberesdrittel unserer zweiten Liga, naja ausser vielleicht die 2-3 Topklubs. Aber wenn ich  die Größe lese, wird mir auch ganz anders... 1,69!! den kann ja selbst noch Copado unterm Arm tragen. Etwas robusteres hätte ich mir schon gewünscht.
#

Adler_in_HH schrieb:
Etwas robusteres hätte ich mir schon gewünscht.


Den ?


#
Ich will doch noch mal was zu Sobis sagen:
Also wenn wir damals 4 Mios hingelegt hätten, dann können wir jetzt mit Sicherheit 6-8 hinlegen. Außerdem hat sich ja der Wechsel zu Inter zerschlagen (siehe www.efcrodgau.de) und Juve ist wohl auch kein Konkurrent um ihn mehr *g*. Insofern: Wieso eigentlich nicht...

Dass Taka Ersatz für Schlaudraff sein soll, kann ich nicht glauben. Ich sehe ihn eher als Ersatz für Cha. Allerdings als weniger vielseitigen. Von daher stimmt's vielleicht doch... Wenn das so ist, dann ist's wenigstens ein Zeichen dafür, dass da noch ein Kracher kommt für den Sturm.

Und noch immer glaube ich dem Abt nicht, dass wir für die LV Position jemanden holen... Gerade mit dem Abgang von Cha (und der unwahrscheinlichen Rückkehr von Huber, der ja noch nicht mal bei Hoffenheim gespielt hat.. weiß jemand warum?), stehen für rechts hinten nur noch Ochs und Preuß, Rehmer, Streit zur Verfügung.. ok, das könnte man machen.. aber da sehe ich das links etwas besser: Spycher, Reinhard, Chaftar und Vasi werden das schon schaukeln
#

Stoppdenbus schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Einträchtliche Grüße
Hercule Poirot


Wohl eher Max Marple.




Der is gut...
#

Stoppdenbus schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
Etwas robusteres hätte ich mir schon gewünscht.


Den ?





wenns unbedingt sein muß
#
Also Sobis können wir uns abschminken. Wenn man den Worten des Abts glauben schenken darf, dann war Holz am WE unterwegs im Süden (dort wo eine Meisterschaft entschieden wurde) und zwar nicht in Brasilien.

M_m.
#
der schwarze mann ha t aber nicht gesagt ob wegen des stürmers oder eines anderen spielers.
#

rela schrieb:
der schwarze mann ha t aber nicht gesagt ob wegen des stürmers oder eines anderen spielers.


Aaaaargghhhh, Leute, ich habe Sobis aus meinem Hirn verbannt, und jetzt kommt ihr und wollt mir wieder HOffnung machen? Wollt Ihr mich quälen?



Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
schuldigung max. aber ich wüsst auch bei abwehrspielern nicht um wen es sich handeln sollte. und was den torhüterposten angeht bin ich nun auch am überlegen wenn pröll so viele angebote hat und weg will. zimmermann? wird nen guter aber evtl noch zu früh.


Teilen