>

6+1 Neuzugang

#
grivera (schwätzer-abt, chevanton ...), Du Fake, mitlerweile sollte auch dem letzten Forumsbenutzer klar sein, dass Chevanton auf gar keinen Fall zu uns wechseln wird und er auch nie bei Leuten die bei der Eintracht etwas zu sagen haben im Gespräch war. Warum versuchst Du es immer weiter? Ist dir langweilig, bist du auf der Suche nach Selbstbestätigung?
#
Hattest ja schon große Schwierigkeiten mit der Interpretation des Wortes "Ja" in einem anderen Tread. Kann Dich leider nicht wirklich ernst nehmen. Etwas anderes wäre es, wenn Du Dich mit meiner Frage beschäftigen würdest. Seriös und sachlich...

Mehr wird hier im Forum von Dir nicht erwartet, mehr mußt Du hier auch wirklich nicht leisten. Würde mir bei Dir wünschen bißchen zur Sachlichkeit zurückzufinden.

Daß ich mich riesig freuen würde, wenn Che kommt, muß ich niemandem verraten, ist ja auch nicht schlimm...

Ist ja spannend zu wissen wer hinter Ollee steckt, (vielleicht auch nicht)...

grivera
#
Was Du von mir im Forum erwartest ist mir ziemlich egal. Sich sachlich mit dir auseinanderzusetzten ist unmöglich, weil es keine sachliche Grundlage gibt auf der wir diskutieren könnten.
#
Jungs, jetzt hört doch mit der Selbstzerfleischung auf, das will doch der Feind nur erreichen.
#
Dann breche doch einfach die Unterhaltung ab. Wird Dir keiner böse sein, mein getriebener Freund...

Sollten uns eigentlich dem Thema des Treads wieder zu wenden der heißt doch "6+1" und nicht Ollee. Also, ich bin nicht wichtig, Du bist nicht wichtig. Also verhalten wir uns auch so und zurück zum Thema.

Pro Chevanton
#
Ihr habt es auch gerade im Radio gehört? Irre, Irre, Wahnsinn....

Ich renne erst mal raus und drinke einen darauf...

Yes, Champagner, Champagner... yippiiieee,yippppiiieee! Unglaublich, hab nie daran gegelaubt!

Muß mich jetzt erstmal erholen und werde dann feiern. Gott sei Dank ist Freitag...
#
Was war denn im Radio?
#
Ich wusste gar nicht, dass Griesheim sooo ne Problemzone ist.
#
Na, was war denn? Ich will es wissen! Das ist ja hier ein Horror Tread. Spielt mit meinen Nerven!
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Griesheim sooo ne Problemzone ist.

Ich gehe davon aus, dass das keine Anspielung auf meine Person war - denn auch ich komme aus Frankfurt am Main Griesheim!!!

[big]??????????[/big]

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
denn auch ich komme aus Frankfurt am Main Griesheim!!!


Jepp. Wissen wir. So wie Micha auch.
Wo kommt eigentlich Grivera her?
#
Danke, Danke und nochmals vielen Dank!

Liebe Fan-Gemeinde, der 1000 (in Worten: der Tausendste) Klick. Ich bin stolz auf Euch!

Laßt Euch feiern bei einem guten Glas Stöffche aus dem Geribbten, schwelgt in der Nostalgie von 1959 und 1980. Es ist ein großer Tag für dieses Forum und meine so gehaßliebte Fan-Gemeinde.

Ich danke vielmals für die Eurerseits erbrachte Aufmerksamkeit und betrachte Eure Wertschätzung als Motivation und Verantwortung Euch jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen mit den Informationen unserer SGE zu beglücken.

Ich danke Tankard für das nette Ständchen von eben (Schnee ist nunmal nicht nur weiß, sondern auch schwarz). Dies wissen seit dem 29.April 2006 selbst die Bayern trotz überragender Ergebnisse beim Pisa-Test.

Von Blumen bitte ich abzusehen, stattdessen würde ich mich über spenden für die Jugendabteilung der Eintrach Frankfurt e. V. sehr freuen.

Euer gehaßliebter Schwarzer Abt
#
Nein, es sollte bescheiden sein, aber es war wirklich dann doch schon der 10.000 Klick (in Worten zehntausendste)!

Ich danke für das geschenkte Vertauen

Euer haßgeliebter Schwarze Abt!
#

Stoppdenbus schrieb:

Max_Merkel schrieb:
denn auch ich komme aus Frankfurt am Main Griesheim!!!


Jepp. Wissen wir. So wie Micha auch.
Wo kommt eigentlich Grivera her?



Unglaublich dämlich nenne ich so was. Sorry. Aber bei Grivera bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Wenn Du Volleule wirklich glaubst, dass ich, Grivera, Chevanton und der schwarzabt wirklich ein und dieselbe Person ist, dann leidest Du wirklich unter Wahnvorstellungen. Ich glaube ZoLo kann bestätigen, dass dies nicht so ist.

M_M.
#
@michaausgriesheim

selbst hier im rheinland ist es im regionalradio news89,4 in neuss gekommen. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die news richtig sein soll. ich suche schon die ganze zeit im internet, aber irgendwie finde ich nirgends hinweise  . weder auf urugaischen (schreibt man das so?!?), noch auf französischen, geschweige denn auf deutschen sport-portalen.

wahrscheinlich haben die nur alle bundesliga-foren abgesucht, und haben dann im sportteil die news rausgehauen. ist auf jeden fall komisch, dass andere davon nicht berichtet haben. na ja: nen sender, der 24std. nachrichten bringt, musss ja auch irgendwie den sportteil voll bekommen.

auch auf der internetseite von news89.4 findet man nichts... da ich leider jetzt weg muss, kann ich auch nicht weiter suchen. vielleicht taucht ja was unter http://www.news894.de/ auf. ich halte es aber eher für ne ente, die hier aus dem forum entstanden ist.
#

arti schrieb:
@michaausgriesheim

selbst hier im rheinland ist es im regionalradio news89,4 in neuss gekommen. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die news richtig sein soll. ich suche schon die ganze zeit im internet, aber irgendwie finde ich nirgends hinweise  . weder auf urugaischen (schreibt man das so?!?), noch auf französischen, geschweige denn auf deutschen sport-portalen.

wahrscheinlich haben die nur alle bundesliga-foren abgesucht, und haben dann im sportteil die news rausgehauen. ist auf jeden fall komisch, dass andere davon nicht berichtet haben. na ja: nen sender, der 24std. nachrichten bringt, musss ja auch irgendwie den sportteil voll bekommen.

auch auf der internetseite von news89.4 findet man nichts... da ich leider jetzt weg muss, kann ich auch nicht weiter suchen. vielleicht taucht ja was unter http://www.news894.de/ auf. ich halte es aber eher für ne ente, die hier aus dem forum entstanden ist.


wollt ihr spassvögel uns jezz ernsthaft weissmachen, ihr hättet eben im radio gehört, dass chevanton verpflihtet worden wäre??? schon klar...
kommt ma klar leute
#

arti schrieb:
@michaausgriesheim

selbst hier im rheinland ist es im regionalradio news89,4 in neuss gekommen. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die news richtig sein soll. ich suche schon die ganze zeit im internet, aber irgendwie finde ich nirgends hinweise  . weder auf urugaischen (schreibt man das so?!?), noch auf französischen, geschweige denn auf deutschen sport-portalen.

wahrscheinlich haben die nur alle bundesliga-foren abgesucht, und haben dann im sportteil die news rausgehauen. ist auf jeden fall komisch, dass andere davon nicht berichtet haben. na ja: nen sender, der 24std. nachrichten bringt, musss ja auch irgendwie den sportteil voll bekommen.

auch auf der internetseite von news89.4 findet man nichts... da ich leider jetzt weg muss, kann ich auch nicht weiter suchen. vielleicht taucht ja was unter http://www.news894.de/ auf. ich halte es aber eher für ne ente, die hier aus dem forum entstanden ist.


Schaut mal ins Profil von MichaausGrieshaeim und arti. Arti ist schon länger angemeldet, aber MichaAusGriesheim hat nur den einen Foreneintrag!

Der Arti hat sich ein zweites mal angemeldet um diesen Fake zu verbreiten und dann hat er es unter seinem Namen bestätigt!
#
Arti und MAG sind nicht ein- und dieselbe Person. Schau Dir mal die Schreibweise beider an. Arti schreibt alles klein während MAG sowohl die Klein- als auch die Großschreibung beherrscht...

Trotzdem ist es natürlich eine Verarsche. Es wird immer skuriller.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Arti und MAG sind nicht ein- und dieselbe Person. Schau Dir mal die Schreibweise beider an. Arti schreibt alles klein während MAG sowohl die Klein- als auch die Großschreibung beherrscht...

Trotzdem ist es natürlich eine Verarsche. Es wird immer skuriller.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ja, aber dass tut er doch extra damit alle genau das glauben!

Er denkt sich wenn die Schreibweise der beiden so verschieden ist wird niemand verdacht schöpfen! Aber da hat er sich geirrt!

Zolo könnte doch mal die IP der beiden überprüfen.
#
So, liebe Verschwörungstheoretiker, Turteltäubchen und Spaßverderber!

Lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren...

Ich will jetzt mal eine Frage in die Runde werfen. Warum, und das versteh ich wirklich nicht, sollte Chevanton so unbezahlbar sein? Er ist bei Monaco nicht erste Wahl, wird meines Wissens niht bei anderen Clubs aus Europa gehandelt...und ich habe außer bei Google und bei LaOla auch noch nicht viel von ihm gehört? Der Marktwert von tm.de ist wohl nicht realistisch, das wissen wir ja!

Also, wieso heißt es immer, Chva wäre nicht machbar? Ich glaube nicht, das ein Hanke, ein Sobis, ein Voronin günstiger zu kriegen sind!


Teilen