>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:


PS Markus Kreuz zeigte auch immer super Willen und Einsatz im Training...aber was zaehlt ist auf'm Platz am Samstag oder? und da kann ich nur sagen, dass Caio wenn er mal gespielt hat immer was gezeigt hat, was unser Spiel interessanter gemacht hat...sicher es war viel grau dabei aber man muss schon blind sein um nicht zu erkennen, wie sehr er uns helfen kann und wie sehr wir ihn brauchen..


Das unterstellt aber, dass FF entweder als "einziger" zu blöd ist, um das zu erkennen, oder aber, dass er ihn wider besseren Wissens nicht spielen läßt! Bei allen Vorbehalten Funkel gegeüber, ihm ersteres zu unterstellen, wäre maßlos arrogant und ausschließlich auf der persönlichen Schiene begründet. Wäre es zweiteres, so würde FF sich ganz bewusst selber ins Knie schießen. Ist er es doch, der bei anhaltendem Misserfolg den Kopf hinhalten muss. Womit wir erneut bei der Frage nach seiner Intelligenz wären.....

Zudem weiß ich, dass Funkel ihn schlicht aus Überzeugung nicht spielen läßt! Und zwar aus der Überzeugung heraus, dass die Mannschaft mit einem Caio in der Momentanen Verfassung eben nicht stärker, sondern schwächer wäre. Ob dies nun "blind" ist oder ob man ihm da vielleicht dann doch einfach vertrauen muss, da er schließlich derjenige ist, der sich am ehesten ein Bild von dem Spieler machen kann!?!? Ich tendiere zu letzterem. Fest steht für mich allerdings, dass Caios momentane  Nicht- (oder wenig-) Berücksichtigung weder auf Funkels Liebe für den defensiven Mauerfußball, noch auf irgendwelchen "Umschulungsmaßnahmen" oder gar zerschnittenen Tischtüchern beruht!

Wenn FF der Überzeugung ist, dass Caio so weit ist, um uns weiter zu helfen, dann wird er auch spielen. Zuletzt hat er ihn ja auch schon immer mal wieder eingewechselt. Dass der Spieler ein ordentliches Stück dazu beitragen könnte, dass daraus möglichst bald Einsätze über 90 Minuten werden, indem er sich im Training einfach mal reinhängt und somit aufdrängt, sollte klar sein......

Und nebenbei bemerkt, wenn FF es sich einfach machen wollte, er müsste Caio einfach nur aufstellen und wäre ein ganzes Stück weit selber aus der Schusslinie. Aber nur um des Volkes Willen zu befriedigen und ihn gegen seine eigene Überzeugung zu bringen, das widerspricht einfach gehörig seinem Naturell. Muss man nicht gut finden, ist aber so!



manches davon sehe ich aehnlich, lies mal meinen frueheren post von 1312 oben..und unterstellen tue ich gar nix, mit blind meinte ich eher manche Leute hier die Caio's Fussballerisches Koennen nicht anerkennen...warum Caio unter Funkel nicht spielt ist mir schon klar..da geht es nicht um Fussballerische Faehigkeiten.....trotzdem bleibe ich dabei, dass es mit Funkel und Caio nichts mehr wird. Ich hab auch nichts davon, dass es mir nach ca. 2 Wochen und 2 Zitaten von FF am Anfang der Saison schon klar war, aber es ist so...Da kannst Du mir 1000mal erzaehlen wie doll und fair der Funkel ist...mir ist er zutiefst unsympatisch und selbst fair wuerde ich ihm absprechen, da er sich als einzigen Spieler Caio rausgepickt hat, den er bei jeder Gelegenheit in der Presse runterputzt so wie auch heute wieder...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:


PS Markus Kreuz zeigte auch immer super Willen und Einsatz im Training...aber was zaehlt ist auf'm Platz am Samstag oder? und da kann ich nur sagen, dass Caio wenn er mal gespielt hat immer was gezeigt hat, was unser Spiel interessanter gemacht hat...sicher es war viel grau dabei aber man muss schon blind sein um nicht zu erkennen, wie sehr er uns helfen kann und wie sehr wir ihn brauchen..


Das unterstellt aber, dass FF entweder als "einziger" zu blöd ist, um das zu erkennen, oder aber, dass er ihn wider besseren Wissens nicht spielen läßt! Bei allen Vorbehalten Funkel gegeüber, ihm ersteres zu unterstellen, wäre maßlos arrogant und ausschließlich auf der persönlichen Schiene begründet. Wäre es zweiteres, so würde FF sich ganz bewusst selber ins Knie schießen. Ist er es doch, der bei anhaltendem Misserfolg den Kopf hinhalten muss. Womit wir erneut bei der Frage nach seiner Intelligenz wären.....

Zudem weiß ich, dass Funkel ihn schlicht aus Überzeugung nicht spielen läßt! Und zwar aus der Überzeugung heraus, dass die Mannschaft mit einem Caio in der Momentanen Verfassung eben nicht stärker, sondern schwächer wäre. Ob dies nun "blind" ist oder ob man ihm da vielleicht dann doch einfach vertrauen muss, da er schließlich derjenige ist, der sich am ehesten ein Bild von dem Spieler machen kann!?!? Ich tendiere zu letzterem. Fest steht für mich allerdings, dass Caios momentane  Nicht- (oder wenig-) Berücksichtigung weder auf Funkels Liebe für den defensiven Mauerfußball, noch auf irgendwelchen "Umschulungsmaßnahmen" oder gar zerschnittenen Tischtüchern beruht!

Wenn FF der Überzeugung ist, dass Caio so weit ist, um uns weiter zu helfen, dann wird er auch spielen. Zuletzt hat er ihn ja auch schon immer mal wieder eingewechselt. Dass der Spieler ein ordentliches Stück dazu beitragen könnte, dass daraus möglichst bald Einsätze über 90 Minuten werden, indem er sich im Training einfach mal reinhängt und somit aufdrängt, sollte klar sein......

Und nebenbei bemerkt, wenn FF es sich einfach machen wollte, er müsste Caio einfach nur aufstellen und wäre ein ganzes Stück weit selber aus der Schusslinie. Aber nur um des Volkes Willen zu befriedigen und ihn gegen seine eigene Überzeugung zu bringen, das widerspricht einfach gehörig seinem Naturell. Muss man nicht gut finden, ist aber so!




Hört sich ja eigentlich vernünfig an was du sagst aber warum dürfen dann Spieler wie Toski jedes mal aufs neue von Anfang an herumstolpern?Helfen die damit der Mannschaft?Hilft ein Fink der Mannschaft wenn er den 100. Fehlpass hintereinander spielt?Vllt hilft ein Caio nicht bei der defensiven Mauertaktik, beim Spiel nach vorne aber auf alle Fälle da kann einem der Funkel erzählen was er will!Funkel mag keine Techniker mit schwierigen Charaktären siehe Streit oder Copado,die versucht er umzuerziehen und wenn das nicht klappt spielen die halt nicht mehr, fertig aus!

Und Trainingsleistungen hin oder her, so bald ein Spieler den Ball 3 m geradeaus schiessen kann hat er ne Berechtigung von anfang an zu spielen da das den gegebenen Alternativen nicht geling.
#
Ruben schrieb:
Lass uns ehrlich sein, das Tischtuch zwischen ihm und Funkel ist relativ zerschnitten.

Das ist reine Spekulation.

Ruben schrieb:
Funkel ist jetzt auch in einer schwierigen Situation, wenn er ihn auf einmal von Anfang an bringt, dann wird er sich anhoeren muessen, er waere weich und haette sich dem Draengen des AR's und der Fans gebeugt und wenn er es nicht tut, dann wird er sich weiterhin das anhoeren muessen was er sich eh schon anhoeren muss ...ich denke er hat die Nase voll davon.

Ich habe ein anderes Bild von FF. Ich glaube Deine Befürchtungen gehen ihm ganz schön am A.... vorbei.

Ruben schrieb:
Es ist klar, dass er Caio nicht vertraut

Wieso ist das klar?

Ruben schrieb:
und Caio selbst wenn er nie die Zeitung uebersetzt bekommt wird nicht so doof sein, als dass er das nicht merken wuerde, daher auch die Miene beim Training.

Welche Miene, welches Training. Nenn doch mal Ort und Zeit. Und bitte nur persönliche Eindrücke. das was die Presse schreibt lasse ich nicht gelten.

Ruben schrieb:
Man braucht auch nicht Callmund oder Rangnick zu sein um zu wissen, dass man haette Caio von Anfang an anders anpacken muessen

Wieviele Brasilianer hast Du schon ausgebildet, als dass Du Dir anmassen kannst so etwas zu behaupten?


Ruben schrieb:
...von daher ist man jetzt selber Schuld hier, dass es mit Caio nur was werden kann, wenn auf der Trainerseite ein Neuanfang gemacht wird....natuerlich vorausgesetzt es ist kein zweiter Funkel, der einen Brasilianer genauso angeht wie einen Oesterreicher..


Schreibe doch einfach nur "Fukel raus!". Mehr ist aus Deinem Beitrag so oder so nicht zu entnehmen.


Programmierer
#
hessol schrieb:
Es ist eben wie in jedem anderen Beruf oder in der Schule so.

Wenn in der Schule der Schüler in Englisch super ist, aber die Lehrer ihn nicht dran nehmen, dann hat der Schüler irgendwann auch keinen Bock mehr in Englisch mit zu arbeiten.

Genauso im Berufsleben eben. Ich kann Caio irgendwie verstehen.

Allerdings müssen die Caio's auf dieser Welt auch daran denken, dass Sie für das was Sie tun, ein super Geld verdienen. Und da kann man erwarten, dass auch im Training gerannt werden. Egal ob der Trainer ihn nun will oder nicht.    


Was is´n das für ein Scheiß???
Du hast also nur englisch gelernt, wenn Dich der Lehrer auch dran genommen hat?

Ich habe irgendwie, zumindest nachdem ich älter als 12 oder so war, nach dem Motto gehandelt: Nicht für die Schule, sondern fü das Leben lernen wir, nicht in allen Fächern, wie z.B. Mathe , aber in Englisch ganz sicher...
#
Aineias schrieb:

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.


Ganz genau das wurde gemacht....
Fast im selben Wortlaut.
Aber IHR habt ja schon geschriehen, als er noch im Flugzeug sass.
Was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, hat ja kein Schwein interessiert.
Kannst gerne meine Wort nachlesen...
#
Ruben schrieb:


manches davon sehe ich aehnlich, lies mal meinen frueheren post von 1312 oben..und unterstellen tue ich gar nix, mit blind meinte ich eher manche Leute hier die Caio's Fussballerisches Koennen nicht anerkennen...warum Caio unter Funkel nicht spielt ist mir schon klar..da geht es nicht um Fussballerische Faehigkeiten.....trotzdem bleibe ich dabei, dass es mit Funkel und Caio nichts mehr wird. Ich hab auch nichts davon, dass es mir nach ca. 2 Wochen und 2 Zitaten von FF am Anfang der Saison schon klar war, aber es ist so...Da kannst Du mir 1000mal erzaehlen wie doll und fair der Funkel ist...mir ist er zutiefst unsympatisch und selbst fair wuerde ich ihm absprechen, da er sich als einzigen Spieler Caio rausgepickt hat, den er bei jeder Gelegenheit in der Presse runterputzt so wie auch heute wieder...


Die Art und Weise, wie er sich teilweise zu Caio äußert bzw. geäußert hat, ist in der Tat ein Punkt, der mir auch gegen den Strich geht! Das hat imho aber weniger mit dem Thema Funkel/Caio, als vielmehr mit Funkels genereller Außendarstellung zu tun. Da könnte er es sich durch eine andere Wortwahl zu dem ein oder anderen Thema, sehr viel leichter machen!

Auch wenn ich es teilweise durchaus nachvollziehen kann. Wurde doch Caio wie kein anderer gehyped und zudem -ob bewusst oder unbewusst- als Druckmittel gegen FF eingesetzt. Das geht einem fraglos auf den Keks! Dass er ihn als Reaktion darauf aber teilweise zum Spielball zwischen sich und Teilen der Öffentlichkeit gemacht hat, ist einfach extrem dämlich und unprofessionell, keine Frage!
#
Adler_4life schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:


PS Markus Kreuz zeigte auch immer super Willen und Einsatz im Training...aber was zaehlt ist auf'm Platz am Samstag oder? und da kann ich nur sagen, dass Caio wenn er mal gespielt hat immer was gezeigt hat, was unser Spiel interessanter gemacht hat...sicher es war viel grau dabei aber man muss schon blind sein um nicht zu erkennen, wie sehr er uns helfen kann und wie sehr wir ihn brauchen..


Das unterstellt aber, dass FF entweder als "einziger" zu blöd ist, um das zu erkennen, oder aber, dass er ihn wider besseren Wissens nicht spielen läßt! Bei allen Vorbehalten Funkel gegeüber, ihm ersteres zu unterstellen, wäre maßlos arrogant und ausschließlich auf der persönlichen Schiene begründet. Wäre es zweiteres, so würde FF sich ganz bewusst selber ins Knie schießen. Ist er es doch, der bei anhaltendem Misserfolg den Kopf hinhalten muss. Womit wir erneut bei der Frage nach seiner Intelligenz wären.....

Zudem weiß ich, dass Funkel ihn schlicht aus Überzeugung nicht spielen läßt! Und zwar aus der Überzeugung heraus, dass die Mannschaft mit einem Caio in der Momentanen Verfassung eben nicht stärker, sondern schwächer wäre. Ob dies nun "blind" ist oder ob man ihm da vielleicht dann doch einfach vertrauen muss, da er schließlich derjenige ist, der sich am ehesten ein Bild von dem Spieler machen kann!?!? Ich tendiere zu letzterem. Fest steht für mich allerdings, dass Caios momentane  Nicht- (oder wenig-) Berücksichtigung weder auf Funkels Liebe für den defensiven Mauerfußball, noch auf irgendwelchen "Umschulungsmaßnahmen" oder gar zerschnittenen Tischtüchern beruht!

Wenn FF der Überzeugung ist, dass Caio so weit ist, um uns weiter zu helfen, dann wird er auch spielen. Zuletzt hat er ihn ja auch schon immer mal wieder eingewechselt. Dass der Spieler ein ordentliches Stück dazu beitragen könnte, dass daraus möglichst bald Einsätze über 90 Minuten werden, indem er sich im Training einfach mal reinhängt und somit aufdrängt, sollte klar sein......

Und nebenbei bemerkt, wenn FF es sich einfach machen wollte, er müsste Caio einfach nur aufstellen und wäre ein ganzes Stück weit selber aus der Schusslinie. Aber nur um des Volkes Willen zu befriedigen und ihn gegen seine eigene Überzeugung zu bringen, das widerspricht einfach gehörig seinem Naturell. Muss man nicht gut finden, ist aber so!




Hört sich ja eigentlich vernünfig an was du sagst aber warum dürfen dann Spieler wie Toski jedes mal aufs neue von Anfang an herumstolpern?Helfen die damit der Mannschaft?Hilft ein Fink der Mannschaft wenn er den 100. Fehlpass hintereinander spielt?Vllt hilft ein Caio nicht bei der defensiven Mauertaktik, beim Spiel nach vorne aber auf alle Fälle da kann einem der Funkel erzählen was er will!Funkel mag keine Techniker mit schwierigen Charaktären siehe Streit oder Copado,die versucht er umzuerziehen und wenn das nicht klappt spielen die halt nicht mehr, fertig aus!

Und Trainingsleistungen hin oder her, so bald ein Spieler den Ball 3 m geradeaus schiessen kann hat er ne Berechtigung von anfang an zu spielen da das den gegebenen Alternativen nicht geling.  


100% Agree! FF kann mit so Schönspielern nix anfangen.... alleine wie er sich schon "öffentlich" darüber aufgeregt hat, daß Caio nen übersteiger gemacht hat und und und....   ...
Am besten Caio ausleihen, sollten wir noch FF länger ertragen... dann sehen wir ja vielleicht mal was er wirklich kann. Spätestens dann wenn Caio eventuell bei einer anderen Mannschaft zur Stammkraft wird und einschlägt... spätestens dann müsste man Herr Funkel fristlos entlassen und aus der Stadt jagen...    
#
womeninblack schrieb:
Aineias schrieb:

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.


Ganz genau das wurde gemacht....
Fast im selben Wortlaut.
Aber IHR habt ja schon geschriehen, als er noch im Flugzeug sass.
Was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, hat ja kein Schwein interessiert.
Kannst gerne meine Wort nachlesen...  


Mhm, wäre schön, ich schaue mal, wenn ich etwas Zeit habe, nach einem Link.  Oder hat jemand einen? Aber gab es im Frühjahr aus Richtung Aufsichtsrat nicht doch auch etwas, hm... "vollmundigere Äußerungen"?
#
DerNeuAnfang schrieb:

.... FF kann mit so Schönspielern nix anfangen.... alleine wie er sich schon "öffentlich" darüber aufgeregt hat, daß Caio nen übersteiger gemacht hat und und und....   ...
Am besten Caio ausleihen, sollten wir noch FF länger ertragen... dann sehen wir ja vielleicht mal was er wirklich kann. Spätestens dann wenn Caio eventuell bei einer anderen Mannschaft zur Stammkraft wird und einschlägt... spätestens dann müsste man Herr Funkel fristlos entlassen und aus der Stadt jagen...    


Hast Recht...wurde eh grad zu sachlich.....    
#
Aineias schrieb:
womeninblack schrieb:
Aineias schrieb:

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.


Ganz genau das wurde gemacht....
Fast im selben Wortlaut.
Aber IHR habt ja schon geschriehen, als er noch im Flugzeug sass.
Was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, hat ja kein Schwein interessiert.
Kannst gerne meine Wort nachlesen...  


Mhm, wäre schön, ich schaue mal, wenn ich etwas Zeit habe, nach einem Link.  Oder hat jemand einen? Aber gab es im Frühjahr aus Richtung Aufsichtsrat nicht doch auch etwas, hm... "vollmundigere Äußerungen"?


Ich meine nicht den AR, sondern die offizielle Pressekonferenz.
Leider ist dsa Suchprogramm hier ja...
#
Man muss sich einfach in die Lage eines Spieler reinversetzten.
Caio ist vielleicht auch kein Trainingsweltmeister, warum auch immer, die Hintergründe kennt keiner von uns. Er kommt wahrscheinlich mit der art und weise Funkels nicht klar, kann somit sein Potential und seinen Willen nicht abrufen. Er ist noch Jung, nimmt sich vieles zu Herzen. Funkel hat den Jungen einfach nur demotiviert statt motiviert. Wie er das gemacht hat weiss keiner von uns. Das Training ist nicht der einzige Kontakt zwischen Trainer und Mandschafft. Viele sachen die im Verein ablaufen bekommen wir nicht mit.

Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war, das er in sein Konzept nicht passt. Funkel mag keine trickser, Spieler die am Ball verspielt sind.
Funkel mag Kämpfer die sich die Seele aus dem Leib rennen und von vorneherein definisiv eingestellt sind.
Wir haben schon seit Monaten wirklich kein einziges gute Pflichspiel abgeliefert. Die Spieler laufen nur noch orientierungslos in der eigenen Hälfte rum, hat einer den Ball weiss er einfach nicht wohin er Spielen soll weil kein Mensch vorne steht. Das ist mitunter der Grund warum wir so schnell den Ball verlieren. Unser Spiel nach vorne ist so schlecht, das man da selbst in der zweiten Liga angst haben müsste.
Wir haben 5 6er im Kader. Chris - Fink - Inamoto - Preuss - Bajramovic.
Das sagt doch schon alles worauf Funke wert legt. Stürmer sind bei uns Mangelware.

Caio war von anfang an ein nicht gewollter spieler Funkels. Er gibt es nur in der öffentlichkeit nicht zu.

Schade drum, denn man kann von ausgehen das mit einem guten Trainer Caio schon weiter wäre. Funkel ist für mich nicht mehr als ein gute 2 Liga Trainer, denn da wird viel mehr Kampf und einsatz gefordert als in der 1 Liga.
#
Ruben schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SirGalahad schrieb:
vllt wäre es tatsächlich das beste ihn zu verkaufen. auch für ihn. es würde mir sehr leid tun, so einen mann abzugeben, aber es hilft ja nun mal nix. ich würde mir allerdings ein zweites [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] lachen, wenn er iwo hingeht und spielt und dann wie ne bombe einschlägt, denn daran das er n guter ist bestehen mE nach keine zweifel....

Und zu dieser Überzeugung gelangst du wodurch genau? Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass er Talent hat. Nur mehr ist es momentan eben noch nicht. Und auch wenn ich mich da wiederhole, wenn er nicht grundsätzlich an seiner Einstellung arbeitet, wird er  nirgendwo einschlagen wie eine Bombe.



da ist was dran, nur wirst Du sehen, dass sich seine Einstellung bei einem anderen Trainer schlagartig bessern wird. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin bereit um ein Schobbe mit Dir zu wetten....


Naja...deine Vermutung hat meiner Meinung nach einen Denkfäller:JEDER Spieler wird sich bei einem neuen Trainer reinhängen, um in die Mannschaft zu gelangen.Die Frage ist hier allerdigs, wird er sich auch reinhängen, wenn er nicht sofort Stammspieler wird?Das ist für mich die eintscheidende Frage!


nee, es geht nicht um Reinhaengen bei einem neuen Trainer, da hast Du recht, das machen alle...aber bei Caio ist es schon etwas anderes. Lass uns ehrlich sein, das Tischtuch zwischen ihm und Funkel ist relativ zerschnitten. Funkel ist jetzt auch in einer schwierigen Situation, wenn er ihn auf einmal von Anfang an bringt, dann wird er sich anhoeren muessen, er waere weich und haette sich dem Draengen des AR's und der Fans gebeugt und wenn er es nicht tut, dann wird er sich weiterhin das anhoeren muessen was er sich eh schon anhoeren muss ...ich denke er hat die Nase voll davon. Es ist klar, dass er Caio nicht vertraut und Caio selbst wenn er nie die Zeitung uebersetzt bekommt wird nicht so doof sein, als dass er das nicht merken wuerde, daher auch die Miene beim Training. Man braucht auch nicht Callmund oder Rangnick zu sein um zu wissen, dass man haette Caio von Anfang an anders anpacken muessen...von daher ist man jetzt selber Schuld hier, dass es mit Caio nur was werden kann, wenn auf der Trainerseite ein Neuanfang gemacht wird....natuerlich vorausgesetzt es ist kein zweiter Funkel, der einen Brasilianer genauso angeht wie einen Oesterreicher..



 

Und das besser heute als morgen!
#
Aineias schrieb:
Mhm, wäre schön, ich schaue mal, wenn ich etwas Zeit habe, nach einem Link.  Oder hat jemand einen? Aber gab es im Frühjahr aus Richtung Aufsichtsrat nicht doch auch etwas, hm... "vollmundigere Äußerungen"?

Hier mein Bericht von der Pressekonferenz zur Vorstellung Caios....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136465,11931342/goto/
#
sYn schrieb:


Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war.....

Sorry, wenn ich mir nur diesen Teil Deiner Aussage rauspicke. Aber wenn eines sicher ist, dann das genau dieser Teil ausgemachter Blödsinn ist!
#
sYn schrieb:
Man muss sich einfach in die Lage eines Spieler reinversetzten.
Caio ist vielleicht auch kein Trainingsweltmeister, warum auch immer, die Hintergründe kennt keiner von uns. Er kommt wahrscheinlich mit der art und weise Funkels nicht klar, kann somit sein Potential und seinen Willen nicht abrufen. Er ist noch Jung, nimmt sich vieles zu Herzen. Funkel hat den Jungen einfach nur demotiviert statt motiviert. Wie er das gemacht hat weiss keiner von uns. Das Training ist nicht der einzige Kontakt zwischen Trainer und Mandschafft. Viele sachen die im Verein ablaufen bekommen wir nicht mit.

Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war, das er in sein Konzept nicht passt. Funkel mag keine trickser, Spieler die am Ball verspielt sind.
Funkel mag Kämpfer die sich die Seele aus dem Leib rennen und von vorneherein definisiv eingestellt sind.
Wir haben schon seit Monaten wirklich kein einziges gute Pflichspiel abgeliefert. Die Spieler laufen nur noch orientierungslos in der eigenen Hälfte rum, hat einer den Ball weiss er einfach nicht wohin er Spielen soll weil kein Mensch vorne steht. Das ist mitunter der Grund warum wir so schnell den Ball verlieren. Unser Spiel nach vorne ist so schlecht, das man da selbst in der zweiten Liga angst haben müsste.
Wir haben 5 6er im Kader. Chris - Fink - Inamoto - Preuss - Bajramovic.
Das sagt doch schon alles worauf Funke wert legt. Stürmer sind bei uns Mangelware.

Caio war von anfang an ein nicht gewollter spieler Funkels. Er gibt es nur in der öffentlichkeit nicht zu.

Schade drum, denn man kann von ausgehen das mit einem guten Trainer Caio schon weiter wäre. Funkel ist für mich nicht mehr als ein gute 2 Liga Trainer, denn da wird viel mehr Kampf und einsatz gefordert als in der 1 Liga.



In welche Glaskugel hast denn Du geschaut? Oder hast Du nur P&C aus anderen Beiträgen gemacht?


Programmierer
#
sYn schrieb:
CAIO, CAIO, CAIO!


#
ich liebe das Forum  
#
Nuriel schrieb:
ich liebe das Forum    

Masochist.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
ich liebe das Forum    

Masochist.


Wie war das mit Glashaus und Steinen?
#
Nuriel schrieb:
ich liebe das Forum    


Das ist mein Spruch!


Teilen