>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Schlabbeschambes schrieb:
... und wenn man ihm auf dem Platz nicht gleich so hinbekommt, wie man es sich wünscht, sollte man sich vielleicht auch mal abseits des Sportfeldes um den Jungen kümmern. Das wird nämlich wirklich gut gehandled in Hoffenheim (das stimmt sogar im Bild-Artikel) - da werden die Jungs halt auch in ihrer Freizeit begleitet und an Deutschland herangeführt. Ich denke schon, dass es sportlich und persönlich ein großer Pluspunkt ist, wenn man sich in seinem Umfeld wohl fühlt. Warum also nicht auch mal ein wenig aktive Integration betreiben?


aktive Integration? Heiliger Bimbam, das ist ja als Schimpfwort noch ueber Pressing, oder Doppelspitze einzuordnen. Nein sowas gibt es bei uns nicht, man koennte uns ja nachsagen, dass wir den Jungen verpaeppeln wollen...soll er doch an die Tanke gehen, ist bestimmt gut fuer seine Ernaehrung...Spass beiseite, leider ist es jetzt wohl zu spaet dafuer, das Kind ist wohl ziemlich in den Brunnen gefallen...denke schon dass HB und Co. das mitlerweile einsehen..aber wie gesagt, das haette von Anfang so laufen muessen..
#
quantum schrieb:
Caio wird gegen Leverkusen spielen. Wer wettet dagegen?
ICH!
#
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.  
#
Ich denke, bei dem "Caio-Problem" haben beide Seiten bisher nicht alles
richtig gemacht... Caio, Funkel und die Eintracht-Verantwortlichen sind allesamt
an dem evtl. "Missverständnis" zw. Caio u. der Eintracht mitverantwortlich..
Es fing damit an, dass er mit Übergewicht aus der Sommerpause zurück kam..
Damit hatte Caio sich schon vorneweg "keine Freunde" gemacht.. Ob nun FF
für oder gegen diesen Transfer in der Winterpause war..?? Das kann keiner
genau beweisen.. Die Eintracht-Verantwortlichen haben es sich auch um die
Betreuung von Caio außerhalb des Platzes vielleicht etwas zu einfach gemacht..
Da reicht nicht alleine ein Chris, der ihn etwas unterstützt.. Brasilianer sind halt
nun mal fast alle sehr sensibel und man muss sie anders "anpacken"...
Vereine wie Leverkusen oder Hoffenheim haben es vorgemacht...
Er wurde hier vom Umfeld usw. als großer "Messias" hochgejubelt, aber bislang
konnte er die Erwartungen nicht erfüllen... Wobei daran natürlich auch Caio
eine große Mitschuld trägt.. Warum gibt er im Training nicht mal über Wochen
und Monate richtig Gas..?? Einmal in der Woche gut trainieren reicht da eben
nicht...
Leider und so scheint es, zeichnet sich ein großes Misverständis zw.
Caio und der Eintracht ab.. Schade eigentlich, denn er kann bei weitem mehr,
als das was er bisher gezeigt hat...
Aber alle (Caio, Funkel u. der Eintracht-Vorstand) sollten sich bei dieser Sache
mal hinterfragen, ob sie alles richtig gemacht haben..??!! Ich denke nicht..!!
#
Also ich bin kein BILD-Leser, jedoch gibt es ja im Pressespiegel einen wunderschönen Link auf den Artikel.

Ich finde er widerspricht sich selbst und macht sich daher untragbar und auch ein Stück weit unglaubwürdig. Denn wer glaubt allen Ernstes, das Stand heute Caio tatsächlich noch was an Kohle bringen würde? Der Junge ist hier nicht richtig angekommen, da würde kein Verein nur annähernd ne Million hinblättern.

Da wird der Aufsichtsrat schon noch Druck machen, notfalls muss eben ein anderer Trainer her, damit Caio doch noch eine Chance bekommt zu zeigen, ob ers kann oder nicht. Denn da liegt m.E. der Hund begraben: Die Diskussionen drehen sich hier um 25-30 Minuten-Einsätze, um einen Einsatz von Anfang an gegen Nürnberg, Jeder diskutiert darüber, ob er schlechter geworden ist im Vergleich zum Anfang, ob seine Standards schlechter seien, etc. Aus eigener Erfahrung: Ein Spieler verliert seine Fähigkeiten an sich nicht, die Frage ist lediglich, ob er es abruft. Dazu braucht man eine Eingewöhnungsphase und Spielpraxis über mehrere Spiele hinweg. Die wird Caio jedoch nicht bekommen, zumindest nicht unter diesem Trainer.

Noch etwas: Passt vielleicht nicht wirklich hier herein, aber über die Sachkompetenz des Friedhelm F. noch folgender Auszug aus der FR:

Es gab in den letzten Jahren jedoch einige Fehleinschätzungen und -einkäufe (etwa Thurk, Huggel, Mahdavikia, Mantzios) - die gehen aber nicht alle auf das Konto von Hölzenbein. Thurk und Mahdavikia etwa wollte Trainer Funkel unbedingt. Beide sind die größten Flops.
#
Alexsge22 schrieb:
Also ich bin kein BILD-Leser, jedoch gibt es ja im Pressespiegel einen wunderschönen Link auf den Artikel.

Ich finde er widerspricht sich selbst und macht sich daher untragbar und auch ein Stück weit unglaubwürdig. Denn wer glaubt allen Ernstes, das Stand heute Caio tatsächlich noch was an Kohle bringen würde? Der Junge ist hier nicht richtig angekommen, da würde kein Verein nur annähernd ne Million hinblättern.

Da wird der Aufsichtsrat schon noch Druck machen, notfalls muss eben ein anderer Trainer her, damit Caio doch noch eine Chance bekommt zu zeigen, ob ers kann oder nicht. Denn da liegt m.E. der Hund begraben: Die Diskussionen drehen sich hier um 25-30 Minuten-Einsätze, um einen Einsatz von Anfang an gegen Nürnberg, Jeder diskutiert darüber, ob er schlechter geworden ist im Vergleich zum Anfang, ob seine Standards schlechter seien, etc. Aus eigener Erfahrung: Ein Spieler verliert seine Fähigkeiten an sich nicht, die Frage ist lediglich, ob er es abruft. Dazu braucht man eine Eingewöhnungsphase und Spielpraxis über mehrere Spiele hinweg. Die wird Caio jedoch nicht bekommen, zumindest nicht unter diesem Trainer.

Noch etwas: Passt vielleicht nicht wirklich hier herein, aber über die Sachkompetenz des Friedhelm F. noch folgender Auszug aus der FR:

Es gab in den letzten Jahren jedoch einige Fehleinschätzungen und -einkäufe (etwa Thurk, Huggel, Mahdavikia, Mantzios) - die gehen aber nicht alle auf das Konto von Hölzenbein. Thurk und Mahdavikia etwa wollte Trainer Funkel unbedingt. Beide sind die größten Flops.



Shut your fingers please. :neutral-face
#
Stolperer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Also ich bin kein BILD-Leser, jedoch gibt es ja im Pressespiegel einen wunderschönen Link auf den Artikel.

Ich finde er widerspricht sich selbst und macht sich daher untragbar und auch ein Stück weit unglaubwürdig. Denn wer glaubt allen Ernstes, das Stand heute Caio tatsächlich noch was an Kohle bringen würde? Der Junge ist hier nicht richtig angekommen, da würde kein Verein nur annähernd ne Million hinblättern.

Da wird der Aufsichtsrat schon noch Druck machen, notfalls muss eben ein anderer Trainer her, damit Caio doch noch eine Chance bekommt zu zeigen, ob ers kann oder nicht. Denn da liegt m.E. der Hund begraben: Die Diskussionen drehen sich hier um 25-30 Minuten-Einsätze, um einen Einsatz von Anfang an gegen Nürnberg, Jeder diskutiert darüber, ob er schlechter geworden ist im Vergleich zum Anfang, ob seine Standards schlechter seien, etc. Aus eigener Erfahrung: Ein Spieler verliert seine Fähigkeiten an sich nicht, die Frage ist lediglich, ob er es abruft. Dazu braucht man eine Eingewöhnungsphase und Spielpraxis über mehrere Spiele hinweg. Die wird Caio jedoch nicht bekommen, zumindest nicht unter diesem Trainer.

Noch etwas: Passt vielleicht nicht wirklich hier herein, aber über die Sachkompetenz des Friedhelm F. noch folgender Auszug aus der FR:

Es gab in den letzten Jahren jedoch einige Fehleinschätzungen und -einkäufe (etwa Thurk, Huggel, Mahdavikia, Mantzios) - die gehen aber nicht alle auf das Konto von Hölzenbein. Thurk und Mahdavikia etwa wollte Trainer Funkel unbedingt. Beide sind die größten Flops.



Shut your fingers please. :neutral-face  


Sinnvolle Antwort...
#
Alexsge22 schrieb:
Stolperer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Also ich bin kein BILD-Leser, jedoch gibt es ja im Pressespiegel einen wunderschönen Link auf den Artikel.

Ich finde er widerspricht sich selbst und macht sich daher untragbar und auch ein Stück weit unglaubwürdig. Denn wer glaubt allen Ernstes, das Stand heute Caio tatsächlich noch was an Kohle bringen würde? Der Junge ist hier nicht richtig angekommen, da würde kein Verein nur annähernd ne Million hinblättern.

Da wird der Aufsichtsrat schon noch Druck machen, notfalls muss eben ein anderer Trainer her, damit Caio doch noch eine Chance bekommt zu zeigen, ob ers kann oder nicht. Denn da liegt m.E. der Hund begraben: Die Diskussionen drehen sich hier um 25-30 Minuten-Einsätze, um einen Einsatz von Anfang an gegen Nürnberg, Jeder diskutiert darüber, ob er schlechter geworden ist im Vergleich zum Anfang, ob seine Standards schlechter seien, etc. Aus eigener Erfahrung: Ein Spieler verliert seine Fähigkeiten an sich nicht, die Frage ist lediglich, ob er es abruft. Dazu braucht man eine Eingewöhnungsphase und Spielpraxis über mehrere Spiele hinweg. Die wird Caio jedoch nicht bekommen, zumindest nicht unter diesem Trainer.

Noch etwas: Passt vielleicht nicht wirklich hier herein, aber über die Sachkompetenz des Friedhelm F. noch folgender Auszug aus der FR:

Es gab in den letzten Jahren jedoch einige Fehleinschätzungen und -einkäufe (etwa Thurk, Huggel, Mahdavikia, Mantzios) - die gehen aber nicht alle auf das Konto von Hölzenbein. Thurk und Mahdavikia etwa wollte Trainer Funkel unbedingt. Beide sind die größten Flops.



Shut your fingers please. :neutral-face  


Sinnvolle Antwort...


War nicht so gemeint,nicht falsch verstehen,die überflüssige Funkel - Caio Diskussion nervt einfach.
#
Ja, hast ja irgendwo Recht, aber irgendwas muss ja die Zeit bis Samstag füllen
#
Programmierer schrieb:
sYn schrieb:
Man muss sich einfach in die Lage eines Spieler reinversetzten.
Caio ist vielleicht auch kein Trainingsweltmeister, warum auch immer, die Hintergründe kennt keiner von uns. Er kommt wahrscheinlich mit der art und weise Funkels nicht klar, kann somit sein Potential und seinen Willen nicht abrufen. Er ist noch Jung, nimmt sich vieles zu Herzen. Funkel hat den Jungen einfach nur demotiviert statt motiviert. Wie er das gemacht hat weiss keiner von uns. Das Training ist nicht der einzige Kontakt zwischen Trainer und Mandschafft. Viele sachen die im Verein ablaufen bekommen wir nicht mit.

Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war, das er in sein Konzept nicht passt. Funkel mag keine trickser, Spieler die am Ball verspielt sind.
Funkel mag Kämpfer die sich die Seele aus dem Leib rennen und von vorneherein definisiv eingestellt sind.
Wir haben schon seit Monaten wirklich kein einziges gute Pflichspiel abgeliefert. Die Spieler laufen nur noch orientierungslos in der eigenen Hälfte rum, hat einer den Ball weiss er einfach nicht wohin er Spielen soll weil kein Mensch vorne steht. Das ist mitunter der Grund warum wir so schnell den Ball verlieren. Unser Spiel nach vorne ist so schlecht, das man da selbst in der zweiten Liga angst haben müsste.
Wir haben 5 6er im Kader. Chris - Fink - Inamoto - Preuss - Bajramovic.
Das sagt doch schon alles worauf Funke wert legt. Stürmer sind bei uns Mangelware.

Caio war von anfang an ein nicht gewollter spieler Funkels. Er gibt es nur in der öffentlichkeit nicht zu.

Schade drum, denn man kann von ausgehen das mit einem guten Trainer Caio schon weiter wäre. Funkel ist für mich nicht mehr als ein gute 2 Liga Trainer, denn da wird viel mehr Kampf und einsatz gefordert als in der 1 Liga.



In welche Glaskugel hast denn Du geschaut? Oder hast Du nur P&C aus anderen Beiträgen gemacht?


Programmierer


Was bist du denn für ein dummer spamer ? Was hat das mit Glaskugel zu tun Klugscheisser ? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann Antworte nicht und lass den Spam. Ausserden heisst das C&P. Richtig schreiben will auch noch gelernt sein - DEPP.
#
Ruhig Blut!

Weisst du denn nicht, was gerade auf dem Spiel steht?
#
Schobberobber72 schrieb:
sYn schrieb:


Sicher ist das Funkel bestimmt gegen den Transfer Caios war.....

Sorry, wenn ich mir nur diesen Teil Deiner Aussage rauspicke. Aber wenn eines sicher ist, dann das genau dieser Teil ausgemachter Blödsinn ist!


Finde es Suspekt das sich Funkel nicht für den Transfer Caios gestellt hat! Das hat man auch in mehrere Interviews lesen können.
Und wenn man nicht für ist dann ist man dagegen.
#
sYn schrieb:

Was bist du denn für ein dummer spamer ? Was hat das mit Glaskugel zu tun Klugscheisser ? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann Antworte nicht und lass den Spam. Ausserden heisst das C&P. Richtig schreiben will auch noch gelernt sein - DEPP.


halte dich bitte mit solchen beleidigungen zurück
#
sgefan@hamid schrieb:
sYn schrieb:

Was bist du denn für ein dummer spamer ? Was hat das mit Glaskugel zu tun Klugscheisser ? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann Antworte nicht und lass den Spam. Ausserden heisst das C&P. Richtig schreiben will auch noch gelernt sein - DEPP.


halte dich bitte mit solchen beleidigungen zurück


Sorry, aber ich lasse mir keinen Mist ankreiden - Es sind keine Beleidigungen sondern Tatsachen und Fakten ....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sYn schrieb:
CAIO, CAIO, CAIO!


 


Kaum sind die Mods weg kriechen die ganzen Kiddies auf ihren Löchern und fangen an Beiträge zu fälschen. Habe mir kaum vorstellen können das das Niveau hier weiter sinken kann. Aber ich habe mich leider getäuscht.
#
sYn schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sYn schrieb:

Was bist du denn für ein dummer spamer ? Was hat das mit Glaskugel zu tun Klugscheisser ? Wenn dir mein Beitrag nicht passt dann Antworte nicht und lass den Spam. Ausserden heisst das C&P. Richtig schreiben will auch noch gelernt sein - DEPP.


halte dich bitte mit solchen beleidigungen zurück


Sorry, aber ich lasse mir keinen Mist ankreiden - Es sind keine Beleidigungen sondern Tatsachen und Fakten ....



ob du recht hast oder er, das ist doch jetzt egal und überhaupt nicht wichtig, du musst ja nicht drauf eingehen....es geht auch viel eleganter...
#
Bitte!

Ich bitte dich aus vollen Herzen darum, halt dich zurück! BITTE!
#
Da hast du auch wieder Recht.

Mir geht es nicht wer hier Recht hat, aber solch Spam kommentare kann man sich wirklich Sparen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte!

Ich bitte dich aus vollen Herzen darum, halt dich zurück! BITTE!


Dann hör auch Beiträge zu fälschen! So was ist unterste Schublade und Lächerlich  
#
sYn schrieb:
Da hast du auch wieder Recht.

Mir geht es nicht wer hier Recht hat, aber solch Spam kommentare kann man sich wirklich Sparen!


die kann man sich sparen, aber man kann es sich auch sparen darauf einzugehen, einfach ignorieren...


Teilen