>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ich denk bei der Eintracht bestimmen alle mit was die Transfers angeht, Scouts, HB und Funkel.

Dann werden sich doch auch alle inklusive FF einig gewesen sein "Jawoll, den wollen WIR"

Wieso jetzt auf einmal über nen Wechsel spekuliert wird ist mir nen Rätsel, Das "missgeschick" in Grenzen halten ... nenene

3.8 Mios für die Eintracht und dann ma eben von nem Fehlgriff reden kann net sein, dann sollten eher die Verantwortlichen der Eintracht mal ihre Fehler eingestehen
#
Bild *schulterzuck*
#
ganz ehrlich... ich finde es beschämend wie hier ein junger talentierter fussballer aufs schlimmste defamiert wird.  

Caio hatte nie eine Chance zu zeigen was er kann. Es wurde immer nur auf ihm rumgehackt.
Und wenn ein Trainer soetwas über einen Spieler sagt das kann sich wohl jeder vorstellen das der Spieler mit "extrem viel Motivation ins Trainig geht"

Was soll er denn machen wenn er 20 min vor spiel eingewechselt wird.
Aber jeder erwatet von ihm wunderdinge.....
Sorry aber in welcher traumwelt lebt ihr... Talente müssen gefördert und Gestärkt werden.... net schickaniert und niedergemacht.....

und wenn er erst gehen muss dann ist das geschrei groß .......
auch bei den medien die ja nie ein gutes haar an caio lassen... aber dafür am lieben herrn Funkel der ja nie was falsch macht und die manschafft ja zu hundert prozent erreicht......

Wenn ich mir vorstelle das ein Caio der vom Trainer null unterstützt wird schon besser spielt als meier toski medi fink inamoto spycher  dann frag ich mich wie es wohl wäre wenn er 100% support bekäme...
#
Es ist eben wie in jedem anderen Beruf oder in der Schule so.

Wenn in der Schule der Schüler in Englisch super ist, aber die Lehrer ihn nicht dran nehmen, dann hat der Schüler irgendwann auch keinen Bock mehr in Englisch mit zu arbeiten.

Genauso im Berufsleben eben. Ich kann Caio irgendwie verstehen.

Allerdings müssen die Caio's auf dieser Welt auch daran denken, dass Sie für das was Sie tun, ein super Geld verdienen. Und da kann man erwarten, dass auch im Training gerannt werden. Egal ob der Trainer ihn nun will oder nicht.  
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
was sagt Ihr zu dem bild Artikel????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/14/caio/macht-er-im-winter-den-abflug.html

Typisch Alle gegen unseren Caio        


Er tut mir so unendlich leid          


Am besten er nimmt Meier gleich mit...
#
Trainer Ralf Rangnick: „Für die Jungs ist ja alles neu. Da muss man ihnen geben, was sie aus Brasilien gewohnt sind. Man muss mit ihnen sprechen, sie auch mal in den Arm nehmen. Wir haben den Vorteil, dass sich bei uns alle um die Brasilianer kümmern.“

FF bitte lesen
#
Glückwunsch Herr Funkel! Bald haben Sie es geschafft... dann geht er!  
Tja, die Hoppenheimer sind hier das beste Beispiel wie man Brasilianer integriert. Peinlich Eintracht... Peinlich.... ich hoffe wenn Caio wirklich geht, daß der Sturkopp gleich mitgeht!!!    
#
Da trifft jemand den Nagel auf den Kopf !!!

Er hat noch nie ne Chance gehbt sich über 2-3 Spiele zu beweisen.

Er kommt rein und soll gleich einen Rückstand aufholen.

Er soll schlechter sein wie Toski, Medi, Ina oder Fink ???

Es wird Zeit, dass wir einen Trainer finden, der ihm die Chace gibt sein Können im Spiel zu zeigen !!!
#
Herrlich, wie die Leut' wieder auf einen Artikel der Blöd anspringen. Hat sich die Wahrheitsqualität dieses Schundblattes immer noch nicht bis ins letzte Kuhdorf rumgesprochen?
#
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?
Vielleicht sollten wir ihn zu den Hoppenheimern verkaufen... dann kann man wohl schauen was aus ihm wird.... leider wird das bestimmt eintreffen und wenn er dann dort einschlägt sollten einige Herren den Hut nehmen wegen Unfähigkeit.  
#
MrBoccia schrieb:
Herrlich, wie die Leut' wieder auf einen Artikel der Blöd anspringen. Hat sich die Wahrheitsqualität dieses Schundblattes immer noch nicht bis ins letzte Kuhdorf rumgesprochen?


Wie du schon sagst, um die Wahrheit geht es nicht. Aber dass was der Artikel verursachen soll, tritt schon wieder in Kraft... wie man an diversen Beiträgen hier wieder sehen kann  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  


Weil er immer schon so war... :neutral-face Das hatte sich nur noch nicht von Holland bis hierher rumgesprochen oder man hat es ignoriert.    
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?

weil er offensichtlich auch nach 9 Montane immer noch nicht verstanden hat, wie es hier läuft und was erwartet wird.

DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht sollten wir ihn zu den Hoppenheimern verkaufen... dann kann man wohl schauen was aus ihm wird.... leider wird das bestimmt eintreffen und wenn er dann dort einschlägt sollten einige Herren den Hut nehmen wegen Unfähigkeit.    

So er sich nicht steigert, wird er weder bei uns noch bei den von Dir so geliebten Ho$$enheimern einschlagen, sondern höchstens am Strand.
#
Tja, wir werden sehen.... und die Drexxx Hoppenheimer liebe ich bestimmt nicht.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
.... und die Drexxx Hoppenheimer liebe ich bestimmt nicht.    

och, liess sich doch vermuten, so wie Du die immer lobst und als Vorbild hinstellst.
#
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  


Weil er immer schon so war... :neutral-face Das hatte sich nur noch nicht von Holland bis hierher rumgesprochen oder man hat es ignoriert.    

Caio ohne diese "Probleme" hätte locker das Doppelte gekostet.
Ich gehe davon aus/hoffe, dass die Entscheider sich der besonderen Aufgabe bewusst waren. (Aber ich war schon ein wenig bestürzt, als Becker bestätigte, dass Holz ihn sich nur 2 Mal live angesehen hat)

Der globale Vergleich mit den "Integrationsproblemen" brasilianischer Spieler hinkt, da Caio definitiv ein Motivationsproblem hat.
Und es kann gut sein, dass ein anderer Trainer damit evtl. besser umgehen könnte.
Mir ist jedoch das Gesamtkonstrukt wichtiger als der Einzelfall "Caio".

Mit Caio wird es bei uns nur was, wenn ER den Schalter umlegt.
#
Tja... Das ist eigentlich egal, ob es im Blöd ist oder sonst irgendwo. Fakt ist dass wir einen Spieler immer noch nicht in die Mannschaft integriert haben (ein halbes Jahr lang!). Es ist immer noch so als ob der gestern gekauft wurde. Wer ist daran schuld ist es auch im Moment nicht mehr wichtig. Vielleicht der Spieler ist selbst so labil, dass er keine Willen zeigt um sich in BuLi durchzukämpfen. Oder wir sollten ihm helfen und haben es auch nicht gemacht. Wer weiß. Es gibt immer noch Zeit und ich hoffe dass außer Verkauf es immer noch eine bessere Lösung gibt.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  

Weil ihm die Schreihälse von der Tribüne aus über Monate suggeriert haben, dass er der Heilsbringer ist, auf den hier alle gewartet haben. Nun kann er dies offenbar rein sportlich gesehen (noch) nicht erfüllen, was sich in seiner Nichtberücksichtigung bzw. in Kurzzeiteinsätzen niederschlägt. Ja ja, schon merkwürdig, dass er da womöglich ein wenig die Lust verliert........

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst reg ich mich nachträglich noch viel mehr über das Caio-Gebrüll auf, als ich es ohnehin schon seit Monaten tue......
#
Dass manche immernoch nicht begreifen, dass nicht jeder Fussballer im Training wie ein Weltmeister trainiert, ist lächerlich.
Da muss man auch keinen Luca Toni Vergleich ranholen. Da langt es wenn man Michael Fink betrachtet. Der ist im Training immer auffällig engagiert...und spielt seit Monaten katastrophal.

Allen sollte klar sein, dass Caio kein Zerstörer-Typ ist, sondern eher der Künstler am Ball. Solange er im Training nicht negativ auffällt, sondern eben nur gar nicht, weil er mit dem Durchschnitt mitschwimmt, sehe ich das nicht negativ.

Funkel selbst sagt zur bisherigen Lage, dass Welten zwischen Training und Platz sind. Was im Umkehrschluss für mich heisst, dass jedes hervorragend engagierte Training witzlos ist, wenn man auf dem Platz dem Gegner nur Geleitschutz gibt und ihm die Bälle fast schon vorlegt.

Es gibt im Kopf des Trainers nun mal eine Taktik und Leistungsvorstellung. Ein Spieler, wie Caio, der nicht gut nachhinten arbeitet und generell nicht sehr "Allrounder"-fähig zusein scheint, ist dort halt weniger vorgesehen.

Das ist bestimmt kein persönliches Problem. Aber bei einem Jürgen Klopp, Thomas Doll und wie sie heissen, würde Caio wohl spielen. Das ist einzig und allein die Entscheidung des Trainers. Unser Trainer hat einfach eine andere Vorstellung von unserer Taktik. Da muss jeder Spieler vorab 110 % geben und kämpfen. Wir müssen uns damit abfinden.
#
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  

Weil ihm die Schreihälse von der Tribüne aus über Monate suggeriert haben, dass er der Heilsbringer ist, auf den hier alle gewartet haben. Nun kann er dies offenbar rein sportlich gesehen (noch) nicht erfüllen, was sich in seiner Nichtberücksichtigung bzw. in Kurzzeiteinsätzen niederschlägt. Ja ja, schon merkwürdig, dass er da womöglich ein wenig die Lust verliert........

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst reg ich mich nachträglich noch viel mehr über das Caio-Gebrüll auf, als ich es ohnehin schon seit Monaten tue......


Ich hoffe, dass das Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit so laut schallen wird, dass Caio sich alleine deshalb richtig reinhängt, um seinen Namen wieder zu hören ...  


Teilen