>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
AlboBeatS schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
OHAA!!!! Was das den???

Auf jeden Fall nix Neues, wurde auch schon vorher hier geschrieben (so wie alles, selbst die Bilder und Hinweise auf Murmeltiere wiederholen sich regelmäßig).

Trotzdem bleibt es richtig. Beides: Die Feststellung und die Tatsache an sich!
#
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
OHAA!!!! Was das den???

Auf jeden Fall nix Neues, wurde auch schon vorher hier geschrieben (so wie alles, selbst die Bilder und Hinweise auf Murmeltiere wiederholen sich regelmäßig).

Trotzdem bleibt es richtig. Beides: Die Feststellung und die Tatsache an sich!


An sich eine hervorragende Idee, doch leider ist dieser Abbau der Kraefte nicht nur einseitiger Natur, wodurch es z.B. zu Ungenauigkeiten beim Ballabspiel/annahme kommen kann.
Deswegen kann man die Gleichung "Caio ab 65. + nix gebracht = bringt nix in 90" auch nicht ohne weiteres aufstellen.
#
Philosoph schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
OHAA!!!! Was das den???

Auf jeden Fall nix Neues, wurde auch schon vorher hier geschrieben (so wie alles, selbst die Bilder und Hinweise auf Murmeltiere wiederholen sich regelmäßig).

Trotzdem bleibt es richtig. Beides: Die Feststellung und die Tatsache an sich!


An sich eine hervorragende Idee, doch leider ist dieser Abbau der Kraefte nicht nur einseitiger Natur, wodurch es z.B. zu Ungenauigkeiten beim Ballabspiel/annahme kommen kann.
Deswegen kann man die Gleichung "Caio ab 65. + nix gebracht = bringt nix in 90" auch nicht ohne weiteres aufstellen.


Genau so wie es auch ein Unterschied ist, von Anfang an dabei zu sein oder in ein funktionierendes oder nicht funktionierendes Spiel zu kommen.
Das Prinzip bleibt aber trotzdem einigermaßen stimmig
#
Aineias schrieb:
Philosoph schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
OHAA!!!! Was das den???

Auf jeden Fall nix Neues, wurde auch schon vorher hier geschrieben (so wie alles, selbst die Bilder und Hinweise auf Murmeltiere wiederholen sich regelmäßig).

Trotzdem bleibt es richtig. Beides: Die Feststellung und die Tatsache an sich!


An sich eine hervorragende Idee, doch leider ist dieser Abbau der Kraefte nicht nur einseitiger Natur, wodurch es z.B. zu Ungenauigkeiten beim Ballabspiel/annahme kommen kann.
Deswegen kann man die Gleichung "Caio ab 65. + nix gebracht = bringt nix in 90" auch nicht ohne weiteres aufstellen.


Genau so wie es auch ein Unterschied ist, von Anfang an dabei zu sein oder in ein funktionierendes oder nicht funktionierendes Spiel zu kommen.
Das Prinzip bleibt aber trotzdem einigermaßen stimmig  


Und was ist, wenn ich jetzt komme und das alles mit "Jedes Spieler ist anders!" zerstöre?  ,-) Caios Spiel ist derzeit noch zu situationsabhängig, er ist zu sehr auf ein offensives Spiel von uns angewiesen. Zu offensiv für einen Mittelfeldspieler. Daher immer nur dann gut, wenn wir aufmachen müssen oder wie gegen Rostock wollen. Obwohl...Wenn Ama dabei ist, dann braucht er eigentlich nicht viel nach hinten machen Aber laut Trainingsbericht scheint das zu werden.
#
Wenn er für 90. Min. noch keine Luft hat sondern nur für 60 Minuten, laßt ihn uns doch zur 30. in jedem Spiel bringen.      
#
EvilRabbit schrieb:

Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?

100% nicht eurer Meinung.


Also hat Funkel gewusst, dass man gegen Köln in Rückstand geraten würde?
Oder gibts doch einen anderen Grund, warum Caio sonst nicht nach hinten arbeiten sollte?

Grundsätzlich würde ich behaupten, dass das totaler B*llsh*t ist.
Wenn man die letzten Spiele der Eintracht gesehen hat, dann kommt man schnell zum Entschluss, dass es gewaltig an Kreativität, Zug zum Tor und Ideen ausm Mittelfeld fehlt.
Gerade weil die Eintracht doch so indisponiert und kopflos agiert, schafft es jeder Gegner sein Spiel der Eintracht aufzudrängen.
Und wir schaffen es nicht einmal über den Kampf ins Spiel zu finden.
Gerade dann muss man doch alles dafür tun, damit die Mannschaft so schnell wie möglich über ihre eigenen Möglichkeiten ins Spiel kommt und nicht auf die Fehler der anderen lauern muss.
Das tut sie bisher sogar im eigenen Stadion, gegen Gegner "auf Augenhöhe" (Hertha).
Das alles spricht meiner Meinung nach für Caio von Anfang an, auch wenn er in den letzten Spielen sich sehr artig ins mannschaftliche Leistungsgefüge angepasst hat.
Allerdings verwundert es mich nur sehr wenig, dass er übermotiviert ist und seltendämliche Entscheidungen trifft, wenn er immer nur dann reinkommt, wenn es wirklich noch schlechter läuft als man es sich hätte ausmalen können (Stichpunkt: zuhause gegen Bielefeld oder in Köln).

Eine Mannschaft wie Hoffenheim, die meiner Meinung nach hier im Forum gnadenlos überschätzt wird, tat auch nichts anderes, als mit drei echten Stürmern (Ba, Obasi, Ibisevic) und dahinter noch einem OM (Salihovic) aufzutreten um sich erst gar nicht auf das eintrachtsche Geeier einzulassen.
Ein Aufsteiger, wohlgemerkt, gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren möchte.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?

100% nicht eurer Meinung.


Also hat Funkel gewusst, dass man gegen Köln in Rückstand geraten würde?
Oder gibts doch einen anderen Grund, warum Caio sonst nicht nach hinten arbeiten sollte?

Grundsätzlich würde ich behaupten, dass das totaler B*llsh*t ist.
Wenn man die letzten Spiele der Eintracht gesehen hat, dann kommt man schnell zum Entschluss, dass es gewaltig an Kreativität, Zug zum Tor und Ideen ausm Mittelfeld fehlt.
Gerade weil die Eintracht doch so indisponiert und kopflos agiert, schafft es jeder Gegner sein Spiel der Eintracht aufzudrängen.
Und wir schaffen es nicht einmal über den Kampf ins Spiel zu finden.
Gerade dann muss man doch alles dafür tun, damit die Mannschaft so schnell wie möglich über ihre eigenen Möglichkeiten ins Spiel kommt und nicht auf die Fehler der anderen lauern muss.
Das tut sie bisher sogar im eigenen Stadion, gegen Gegner "auf Augenhöhe" (Hertha).
Das alles spricht meiner Meinung nach für Caio von Anfang an, auch wenn er in den letzten Spielen sich sehr artig ins mannschaftliche Leistungsgefüge angepasst hat.
Allerdings verwundert es mich nur sehr wenig, dass er übermotiviert ist und seltendämliche Entscheidungen trifft, wenn er immer nur dann reinkommt, wenn es wirklich noch schlechter läuft als man es sich hätte ausmalen können (Stichpunkt: zuhause gegen Bielefeld oder in Köln).

Eine Mannschaft wie Hoffenheim, die meiner Meinung nach hier im Forum gnadenlos überschätzt wird, tat auch nichts anderes, als mit drei echten Stürmern (Ba, Obasi, Ibisevic) und dahinter noch einem OM (Salihovic) aufzutreten um sich erst gar nicht auf das eintrachtsche Geeier einzulassen.
Ein Aufsteiger, wohlgemerkt, gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren möchte.  


das sehe ich ähnlich.. ohne Kreativität geht gar nichst nur Mittläufer nur " unkreative Fussballarbeiter damit erreichst du nichts . Wir haben im moment im Grunde gar keinen. Ich dachte fest Toski schaffts aber er ist ( noch) nicht so weit .

Bleibt nur noch Caio -trotz all seiner Fehler.

Und was Hoffenheim betrifft:
was hätte Funkel als Hoffenheim Trainer vor dem Spiel gesagt ? wir spielen eigentlich über unsren Möglichkeiten, jeder Punkt gegen den Abstieg ist ein Erfolg. Die Eintracht hat eine klasse Mannschaft gegen die man auch mal Verlieren kann..

Ohne den Original Ton zukennen schätze ich Rangnicks Aussage ( keine Angst ich mag ihn auch nicht ) so ein:
Ihr seit gut drauf und die haben riesenprobleme geht raus und haut sie weg..
#
municadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?

100% nicht eurer Meinung.


Also hat Funkel gewusst, dass man gegen Köln in Rückstand geraten würde?
Oder gibts doch einen anderen Grund, warum Caio sonst nicht nach hinten arbeiten sollte?

Grundsätzlich würde ich behaupten, dass das totaler B*llsh*t ist.
Wenn man die letzten Spiele der Eintracht gesehen hat, dann kommt man schnell zum Entschluss, dass es gewaltig an Kreativität, Zug zum Tor und Ideen ausm Mittelfeld fehlt.
Gerade weil die Eintracht doch so indisponiert und kopflos agiert, schafft es jeder Gegner sein Spiel der Eintracht aufzudrängen.
Und wir schaffen es nicht einmal über den Kampf ins Spiel zu finden.
Gerade dann muss man doch alles dafür tun, damit die Mannschaft so schnell wie möglich über ihre eigenen Möglichkeiten ins Spiel kommt und nicht auf die Fehler der anderen lauern muss.
Das tut sie bisher sogar im eigenen Stadion, gegen Gegner "auf Augenhöhe" (Hertha).
Das alles spricht meiner Meinung nach für Caio von Anfang an, auch wenn er in den letzten Spielen sich sehr artig ins mannschaftliche Leistungsgefüge angepasst hat.
Allerdings verwundert es mich nur sehr wenig, dass er übermotiviert ist und seltendämliche Entscheidungen trifft, wenn er immer nur dann reinkommt, wenn es wirklich noch schlechter läuft als man es sich hätte ausmalen können (Stichpunkt: zuhause gegen Bielefeld oder in Köln).

Eine Mannschaft wie Hoffenheim, die meiner Meinung nach hier im Forum gnadenlos überschätzt wird, tat auch nichts anderes, als mit drei echten Stürmern (Ba, Obasi, Ibisevic) und dahinter noch einem OM (Salihovic) aufzutreten um sich erst gar nicht auf das eintrachtsche Geeier einzulassen.
Ein Aufsteiger, wohlgemerkt, gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Bundesliga etablieren möchte.  


das sehe ich ähnlich.. ohne Kreativität geht gar nichst nur Mittläufer nur " unkreative Fussballarbeiter damit erreichst du nichts . Wir haben im moment im Grunde gar keinen. Ich dachte fest Toski schaffts aber er ist ( noch) nicht so weit .

Bleibt nur noch Caio -trotz all seiner Fehler.

Und was Hoffenheim betrifft:
was hätte Funkel als Hoffenheim Trainer vor dem Spiel gesagt ? wir spielen eigentlich über unsren Möglichkeiten, jeder Punkt gegen den Abstieg ist ein Erfolg. Die Eintracht hat eine klasse Mannschaft gegen die man auch mal Verlieren kann..

Ohne den Original Ton zukennen schätze ich Rangnicks Aussage ( keine Angst ich mag ihn auch nicht ) so ein:
Ihr seit gut drauf und die haben riesenprobleme geht raus und haut sie weg..


Ich behaupte einfach mal das Gegenteil ...

Was in der Kabine/intern besprochen wird, weiß keiner von uns. Das FF in der Außendarstellung so gut wir NIE das sagt, was er meint, ist auch klar geworden, oder?
#
@ big macke

stimmt ich weiss auch nur das was FF meist offiziell sagt und das klingt nach wir sind ein kleines Licht
und so motiviert man nicht.. ( hey, reimt sich sogar smile:

und dieses Argument intern sagt er was ganz andres, ist so alt wie es dumm ist.

und wenn niemand dabei ist ich und du nicht, woher weisst du dann, dass er intern was andres sagt?
#
municadler schrieb:

das sehe ich ähnlich.. ohne Kreativität geht gar nichst nur Mittläufer nur " unkreative Fussballarbeiter damit erreichst du nichts . Wir haben im moment im Grunde gar keinen. Ich dachte fest Toski schaffts aber er ist ( noch) nicht so weit .


Das ist leider diese Saison eine bittere Erkenntnis.
Allerdings habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich Toski und Caio gegenseitig hochschaukeln könnten.
Natürlich werden jetzt viele argumentieren: Wenn wir 2 Tore schiessen und 3 kassieren haben wir trotzdem verloren.
Doch ehe man es nicht ausprobiert hat, kann man es nicht mit Gewissheit sagen.
Derzeit habe ich aber schon das Gefühl, dass man mit einem offensiven Mittelfeld hinter einer Doppelspitze recht viel erreichen kann:

Bremen: Hunt - Diego - Özil (der erst seit Diegos Rückkehr aufblüht) (gegen den VFB Stück weit defensiver, da Baumann für Frings im DM und Frings im RM)
Leverkusen: Renato Augusto - Vidal - Barnetta
#
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)
#
Dschalalabad schrieb:
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)


oh man!!!

über den Stand sind mittlerweile die eingefleischesten FF Freunde hinweg- nein sogar auch FF selber - nur du noch nicht...

In der Not frisst der Teufel fliegen und die Not besteh darin dass wir null Kreativität haben und da pfeift sogar ein FF mal auf Trainingleitungen..
#
municadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)


oh man!!!

über den Stand sind mittlerweile die eingefleischesten FF Freunde hinweg- nein sogar auch FF selber - nur du noch nicht...

In der Not frisst der Teufel fliegen und die Not besteh darin dass wir null Kreativität haben und da pfeift sogar ein FF mal auf Trainingleitungen..

Und ich dachte, dass es deshalb so ruhig im Caio Thread wurde, weil die letzen Spiele den Verbesserungsbedarf von Caio himself verdeutlicht haben ...  
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)


oh man!!!

über den Stand sind mittlerweile die eingefleischesten FF Freunde hinweg- nein sogar auch FF selber - nur du noch nicht...

In der Not frisst der Teufel fliegen und die Not besteh darin dass wir null Kreativität haben und da pfeift sogar ein FF mal auf Trainingleitungen..

Und ich dachte, dass es deshalb so ruhig im Caio Thread wurde, weil die letzen Spiele den Verbesserungsbedarf von Caio himself verdeutlicht haben ...  


nein es war deswegen ruhig, weil alle gesehen haben dass er nicht der Messias ist..

aber das er wenigstens ein bisschen Kreativität und
Überaschungsmomente austrahlt..

das haben viele gesehen - ok nicht alle .......
#
municadler schrieb:

nein es war deswegen ruhig, weil alle gesehen haben dass er nicht der Messias ist..

aber das er wenigstens ein bisschen Kreativität und
Überaschungsmomente austrahlt..


das haben viele gesehen - ok nicht alle .......

Das möchte ich gar nicht bestreiten - ob das auslangt, ist die Frage.
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Er sitzt zurecht auf der Bank, schaut Euch die Trainingsleistungen an.
(zur Not in den relativ onjektiven Trainingsberichten)


oh man!!!

über den Stand sind mittlerweile die eingefleischesten FF Freunde hinweg- nein sogar auch FF selber - nur du noch nicht...

In der Not frisst der Teufel fliegen und die Not besteh darin dass wir null Kreativität haben und da pfeift sogar ein FF mal auf Trainingleitungen..

Und ich dachte, dass es deshalb so ruhig im Caio Thread wurde, weil die letzen Spiele den Verbesserungsbedarf von Caio himself verdeutlicht haben ...  


Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!
#
sCarecrow schrieb:

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!


1. alle
2. Spielpraxis hat er nun regelmäßig bekommen - und wird er auch weiterhin bekommen.
Es liegt an ihm, was er draus macht - trainieren sollte da mal nicht schaden.

(btw. Korkmaz hat nach langer Verletzungspause den Laktattest mit links weggesteckt)
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!


1. alle
2. Spielpraxis hat er nun regelmäßig bekommen - und wird er auch weiterhin bekommen.
Es liegt an ihm, was er draus macht - trainieren sollte da mal nicht schaden.

(btw. Korkmaz hat nach langer Verletzungspause den Laktattest mit links weggesteckt)


Ganz tolle Spielpraxis  

Hier sind wohl immernoch viele unterwegs, die lieber 11 Langstreckenläufer aufstellen wollen
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!


1. alle
2. Spielpraxis hat er nun regelmäßig bekommen - und wird er auch weiterhin bekommen.
Es liegt an ihm, was er draus macht - trainieren sollte da mal nicht schaden.

(btw. Korkmaz hat nach langer Verletzungspause den Laktattest mit links weggesteckt)


Ganz tolle Spielpraxis  

Hier sind wohl immernoch viele unterwegs, die lieber 11 Langstreckenläufer aufstellen wollen  

Wenn er es nicht schafft, in 30 Minuten restlos zu überzeugen, wie soll das denn in 90 Minuten gehen?

Trainieren Langstreckenläufer, sondern eingespieltes Team bessere Taktik und evtl bessere Standards ...
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!


1. alle
2. Spielpraxis hat er nun regelmäßig bekommen - und wird er auch weiterhin bekommen.
Es liegt an ihm, was er draus macht - trainieren sollte da mal nicht schaden.

(btw. Korkmaz hat nach langer Verletzungspause den Laktattest mit links weggesteckt)


Ganz tolle Spielpraxis  

Hier sind wohl immernoch viele unterwegs, die lieber 11 Langstreckenläufer aufstellen wollen  

Wenn er es nicht schafft, in 30 Minuten restlos zu überzeugen, wie soll das denn in 90 Minuten gehen?

Trainieren Langstreckenläufer, sondern eingespieltes Team bessere Taktik und evtl bessere Standards ...
Würde auch nur ein Spieler unserer Mannschaft zumindest teilweise überzeugen, würde ich dir ja Recht geben. Deshalb fand ich es letzte Saison auch noch sehr richtig, Caio nur ab und zu zu bringen. Aber es ist schon etwas viel verlangt, dass Caio jetzt "restlos" überzeugen müsse, um sich für die Startelf anzubieten, wenn die sonstigen Spieler solch unterirdische Leistungen bringen. In der Tat, Caio hat noch enorme Defizite, aber er kann was andere nicht können, und das brauchen wir jetzt.


Teilen