>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Weichei schrieb:
aaaahhh ja verloren und alle Forumstrolle komme aus den Löchern gekrochen und wissen es, wie immer, alles besser.

Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch


Und allen Schönrednern wie dir gehen bei der dritten Auswärtsniederlage nacheinander und 0:10 Toren die Argumente für Trainergott Funkel aus.

Aber schön, dass man immer noch über die bösen Kritiker jammern kann, die immer alles schlecht sehen.    


Wer sagt das er ein Gott ist? Warscheinlich niemand. Aber auf ihm Rumtrampeln ist ebenso abartig. Und ebend das machst du immer wieder nur zu gerne gelle?  



Aber sicher. Das Trauerspiel auswärts gibt mir dazu sogar immer wieder mehr Vorlagen, als ich gegen FF verwerten kann. Dazu noch seine unsäglichen Interviews danach - schönreden geht da nicht mehr.

FF scheint damit "dezent" um seine Vetragsverlängerung zu werben. Das ist das letzte, was Eintracht Frankfurt braucht.
#
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?
#
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.
#
Immer dieselbe Kacke nach niederlagen! Wenn diese Halbaffen hier im Forum im Privatleben genauso arrogant auftreten, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, das die irgendwas auf die Reihe bekommen!

Eigentlich war das ein 0:0-Spiel, aber dank Pröll haben die Fischköppe das eine Tor gemacht!

Kurz vor Schluß muß Fenin das Ding rein machen...
#
Südattila schrieb:
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.


Ich bin ja gegen eine verfrühte Vertragsverlängerung, aber alleine wegen dir würd ich mich schon bepissen vor lachen wenn er grinsend mit nem Jahr länger hier arbeiten darf.  
#
Südattila schrieb:
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.


ja, einfach erbärmlich und mittlerweile unerträglich diese aussagen vom gotttrainer. genau wie gg. schlacke wäre heute mehr drin gewesen, als ne 0:1 niederlage, aber borniertheit darüber, dass man vl. mit mehr offensive selbst einen gegner über augenhöhe schlagen könnte, lässt für die rückrunde keine guten schlüsse zu.
der trainer ist - auch wenn er die mannschaft erreicht - verbraucht und das leider ob seiner destruktiven mannschaftseinstellung. ich hoffe innigst darauf, dass man erst im märz eine vertragsverhandlung ansetzt und nicht schon in der winterpause. bis dahin wird man sehen können, wie der weg weiter geht, wenn potentielle stammspieler zurück kommen.
selbst wenn es punktemässig besser laufen sollte, sich aber spielerich nichts entwickelt, sollte die ag-führung über einen neuen trainer nachdenken. von heesen wäre frei...
#
Adlerauge71 schrieb:
Südattila schrieb:
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.


ja, einfach erbärmlich und mittlerweile unerträglich diese aussagen vom gotttrainer. genau wie gg. schlacke wäre heute mehr drin gewesen, als ne 0:1 niederlage, aber borniertheit darüber, dass man vl. mit mehr offensive selbst einen gegner über augenhöhe schlagen könnte, lässt für die rückrunde keine guten schlüsse zu.
der trainer ist - auch wenn er die mannschaft erreicht - verbraucht und das leider ob seiner destruktiven mannschaftseinstellung. ich hoffe innigst darauf, dass man erst im märz eine vertragsverhandlung ansetzt und nicht schon in der winterpause. bis dahin wird man sehen können, wie der weg weiter geht, wenn potentielle stammspieler zurück kommen.
selbst wenn es punktemässig besser laufen sollte, sich aber spielerich nichts entwickelt, sollte die ag-führung über einen neuen trainer nachdenken. von heesen wäre frei...


#
Alexsge22 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Südattila schrieb:
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.


ja, einfach erbärmlich und mittlerweile unerträglich diese aussagen vom gotttrainer. genau wie gg. schlacke wäre heute mehr drin gewesen, als ne 0:1 niederlage, aber borniertheit darüber, dass man vl. mit mehr offensive selbst einen gegner über augenhöhe schlagen könnte, lässt für die rückrunde keine guten schlüsse zu.
der trainer ist - auch wenn er die mannschaft erreicht - verbraucht und das leider ob seiner destruktiven mannschaftseinstellung. ich hoffe innigst darauf, dass man erst im märz eine vertragsverhandlung ansetzt und nicht schon in der winterpause. bis dahin wird man sehen können, wie der weg weiter geht, wenn potentielle stammspieler zurück kommen.
selbst wenn es punktemässig besser laufen sollte, sich aber spielerich nichts entwickelt, sollte die ag-führung über einen neuen trainer nachdenken. von heesen wäre frei...


 


Fragt sich nur warum dieser "Supertrainer" schon so lange frei ist hm?
#
Ich habs zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber selbst die FR lässt sich anscheinend anstecken: Fenin habe sehr ordentlich gespielt... Er hat heute 1x aufs Tor geschossen und dabei ne Großchance vergeben. Daneben hat er sich fast nur festgerannt und war sehr zweikampfschwach... Das war ein BL-Spiel, auch wenn gegen den HSV, da kann man von einem Stürmer trotzdem mehr erwarten. Die Mannschaft war zwar auch schlecht, aber das ist kein Argument einen Spieler ebenso als schlecht einzustufen.

Wie wäre, ja wie wäre nur Caio medial in der FR dafür gescholten worden? Ich will damit sagen, dass es sicher auch immer einfacher für Spieler ist, gut wegzukommen, die gerade nen Lauf haben und höher angesehen werden, daher auch die Zweischneidigkeit von Noten in den Zeitungen.

Und je mehr ich drüber nachdenke kriege ich nen Hals auf FF: Caio hat zwar in den Spielen gegen Bochum und Hannover nicht gerade richtig überzeugend gespielt, aber immerhin noch besser als Mehdi und Toski. Beide werden ihm vorgezogen... hat sich da wirklich was am Verhältnis Trainer-Spieler geändert???
#
Alexsge22 schrieb:
... hat sich da wirklich was am Verhältnis Trainer-Spieler geändert???


Nach Aussage von Caio im FR-Interview schon. Ist natürlich jetzt ne Frage wem du glaubst. Dem Spieler oder deiner Meinung (die deine Meinung ist und die meinst du auch, wie du die sagst).

Tough Choice.  
#
Baaaaah der Petric ist im Sportstudio.  
#
Petric ist im ASS.....

Da kann er nochmal genau erklären, wie er heute genetzt hat.....
#
Das ist alles so vorhersehbar, Aufstellungen, Taktik und auch die Ergebnisse. Wäre am besten, wenn wir zu den Auswärtsspielen ab Platz 9 und höher garnicht mehr erst fahren würden. Am besten die Ergebnisse vorher verhandeln. Unsere Verhandlungsposition ist klar. Mit einer knappen Niederlage sind wir immer dabei und zufrieden.
#

Vael schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Südattila schrieb:
rawo schrieb:
Funkel Interview nach dem Spiel in Hamburg;

\"Wir haben gut gespielt, so stelle ich
mir die Mannschaft vor auswärts\"

Hallo wir haben die Punkte in Hamburg
gelassen, soll das so bleiben?


Danke. Genau das meine ich mit unsäglichen Interviews.
Genau wie das, wo wir 0:1 gegen Schalke verloren hatten: "andere Mannschaften kriegen hier schonmal eine Klatsche"

Für einen neuen Trainer nach dieser Saison.


ja, einfach erbärmlich und mittlerweile unerträglich diese aussagen vom gotttrainer. genau wie gg. schlacke wäre heute mehr drin gewesen, als ne 0:1 niederlage, aber borniertheit darüber, dass man vl. mit mehr offensive selbst einen gegner über augenhöhe schlagen könnte, lässt für die rückrunde keine guten schlüsse zu.
der trainer ist - auch wenn er die mannschaft erreicht - verbraucht und das leider ob seiner destruktiven mannschaftseinstellung. ich hoffe innigst darauf, dass man erst im märz eine vertragsverhandlung ansetzt und nicht schon in der winterpause. bis dahin wird man sehen können, wie der weg weiter geht, wenn potentielle stammspieler zurück kommen.
selbst wenn es punktemässig besser laufen sollte, sich aber spielerich nichts entwickelt, sollte die ag-führung über einen neuen trainer nachdenken. von heesen wäre frei...


 


Fragt sich nur warum dieser "Supertrainer" schon so lange frei ist hm?  



Alles Geschwätz; Von Heesen ist kurz nach seinem Abschied in Nürnberg nach Zypern gegangen. Man was ein Aufstieg. Bei aller Liebe: Ich wüsste keinen vernünftigen Trainer der im Moment frei ist oder frei wird.
#
Russ Note 6...
Die letzten Wochen und Monate haben immer wieder die selben Spieler hier auf die Fresse bekommen (Toski, Mehsi, Bellaid, Spycher,...).
Aber keiner war an so vielen Gegentoren schuld wie Russ! Ganz schwaches Stellungsspiel. Heute bei jeder Hamburger Großchance beteiligt. Man sollte das ganze Gebabbel von Nationalmannschaft bei ihm sein lassen.
Er hat großes Potenzial, aber die Lobeshymnen sind viel zu groß!!!!
#
Ärgerlich, ärgerlich... Da war eindeutig mehr drin gewesen beim HSV...
Einen Pkt. hätten wir holen müssen.. aber Fenin macht die 1000 %-ige  
nicht rein...   Der HSV hat nur das Nötigste gemacht.. aber es hat gereicht..
Wir haben in HH lange Zeit zu ideen -und mutlos gespielt...
Sind erst in den letzten 10 min. so richtig "wach" geworden..
Aber nun gut, hauptsache keine Klatsche bekommen und uns einigermaßen
anständig verkauft..
Hoffe in der Rückrunde auf bessere Auswärtsspiele...  
#
verrückt. schiessen 4 mal aufs tor, fahren ohne punkte nach ffm zurück und der trainigsweltmeister ist wieder mal zufrieden.

HB bitte vertrag auslaufen lassen!!  
#
Naja aufgrund der überhöhten ticketpreise eh nich in HH gewesen, hoffe ich mal auf 3 Puinkte in Berlin. Nachden versauten Spiel in Bremen und den scheiss Preisen in HH sind da ja wohl 3 Punkte Pflicht.

Zum Spiel: War ja nicht anders zu erwarten. Beide schwach - Der HSV wie so oft im Glück zu hause. Was solls. Die saison werden wir eh nicht viel reißen. Können froh sein wenn wir unter die ersten 10 kommen. Das wäre schon nen riesiger Erfolg!!
#
Und doch waren die Frankfurter Verantwortlichen, trotz dieser 0:1-Niederlage, nicht wirklich sauer über die Schlappe. Das lag daran, dass die Eintracht ihre Ansprüche nach zwei zuletzt derben Auswärtsniederlagen (0:4 und 0:5) deutlich heruntergeschraubt hatte. Alles, was niedriger lag, war im Grunde schon als Erfolg zu werten

aus der FR.
einfach nur traurig von einer profi sportmanschaft sowas zu lesen. killerinstinct ist nicht vorhanden. warum schalgen hb und funkel nicht gleich ne liga vor, in der nur die untere tabellenhälfte spielt?
#
Ich würde mich freuen, wenn es unserer Mannschaft endlich mal gelingen würde dem Spiel dauerhaft einen Stempel aufzudrücken. Nicht bloß eine Aufstellung/Taktik wählen die der gegnerischen Mannschaft angepasst ist (vielleicht mal in Ausnahmefällen). Ich vermisse wirklich eine dauerhafte "typische Handschrift" der SGE...


Teilen