>

Spiel gegen Kassel verlegt

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause    

hoffentlich

sorry, habe ein    vergessen. Nicht dass mir hier schlechter Umgangston angedichtet wird.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause    

hoffentlich

sorry, habe ein    vergessen. Nicht dass mir hier schlechter Umgangston angedichtet wird.



Den muss man dir nit andichten, der ist Fakt  
#
hat jemand nen Zwischenstand?
#
Eierkopf schrieb:
hat jemand nen Zwischenstand?


 ich war grad schon bei Dienstag  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause    

hoffentlich

sorry, habe ein    vergessen. Nicht dass mir hier schlechter Umgangston angedichtet wird.

Den muss man dir nit andichten, der ist Fakt    

komm Du mir morgen mal unter, Vierauge, dann klatschts, aber keinen Beifall  
#
Also das mit den fehlenden Sicherheitsvorkehrungen am Bornheimer Hang kann doch nur ein Witz sein.... was erwarten die??
3000 fanatische Kasselaner unter der Woche um 19 Uhr????
Da kommen doch höchstens 200 Leute aus Kassel + 400 Frankfurter (wenn's hochkommt) und dafür ins Waldstadion???? Versteh ich nicht.....
#
untouchable schrieb:
Ich kapier nicht, wieso für das Spiel nicht offensiver geworben wird. Auf der AG-Homepage steht seit Tagen riesig "SPIEL ABGESAGT!" (Ach!), statt da mal einen Werbebanner für das Spiel zu platzieren.

Lötzbeier prahlt doch immer rum, er wäre so ein tolles Verbindungsglied zwischen AG und e.V., klappt ja toll. Wer nicht auf die UF-HP oder hier in das Unterforum guckt kriegt von dem Spiel doch gar nichts mit...


und zu allem überfluss ist auch noch ein freundschatsspiel unserer profis gegen Hanau für 18.00 aangekündigt. die AG tut wirklich alles um die leute von diesem U23-spiel fernzuhalten!!

die scheinen ja wirklich die hosen total voll zu haben. vielleicht rechnen sie tatsächlich mit schlimmen ausschreitungen... bin ja mal auf die bullenpräsenz gespannt.

forza SGE
#
@ditomaSGE

Danke , sooo langsam aber sicher kommt da so eine kleine aber feine Erinnerung aus dem Eintracht Museum wieder hoch ,-)

Danke für die Infos.... Ich werde da sein !
#
8mm schrieb:


und zu allem überfluss ist auch noch ein freundschatsspiel unserer profis gegen Hanau für 18.00 aangekündigt. die AG tut wirklich alles um die leute von diesem U23-spiel fernzuhalten!!


Was soll den dieser Quatsch?
Hat etwa die AG das Spiel der Amas verlegt und für diesen Termin angesetzt? Das Spiel im Herbert-Dröse-Stadion steht schon länger fest. Beschwer dich beim DFB und der Bullerei wenn dir der Termin nicht passt, aber setz nicht krude Verschwörungstheorien in die Welt.
Aber wer brauch schon Fakten, hier ist ja EF-Forum.
#
schwarzer_geier schrieb:
8mm schrieb:


und zu allem überfluss ist auch noch ein freundschatsspiel unserer profis gegen Hanau für 18.00 aangekündigt. die AG tut wirklich alles um die leute von diesem U23-spiel fernzuhalten!!


Was soll den dieser Quatsch?
Hat etwa die AG das Spiel der Amas verlegt und für diesen Termin angesetzt? Das Spiel im Herbert-Dröse-Stadion steht schon länger fest. Beschwer dich beim DFB und der Bullerei wenn dir der Termin nicht passt, aber setz nicht krude Verschwörungstheorien in die Welt.
Aber wer brauch schon Fakten, hier ist ja EF-Forum.



Er beschwert sich doch nicht über den Termin, sondern über die Tatsache, dass das Spiel der Amas auf der Eintracht-Seite nicht wirklich beworben wird. Da können ausnahmsweise weder DFB noch Bullerei was für ...  
#
Audrey schrieb:

Er beschwert sich doch nicht über den Termin, sondern über die Tatsache, dass das Spiel der Amas auf der Eintracht-Seite nicht wirklich beworben wird. Da können ausnahmsweise weder DFB noch Bullerei was für ...    


Audrey, es geht mir um den letzten Satz
" die AG tut wirklich alles um die leute von diesem U23-spiel fernzuhalten!!"
und der ist hanebüchener verschwörungstheoretiecher Unsinn.
Das man da besser bewerben könnte sehe ich ja auch so und ich fordere hier schon länger einen Direktlink zur U23 und werde nicht erhört.
Soviel ich weiß ist erstmal unser IT-Team für die Platzierung der Meldungen auf der Startseite verantwortlich. Da sitzt nicht der böse Heribert oder ein AG-Zensor der aufpasst das bloß keine U23-Meldungen gelesen werden.
#
schwarzer_geier schrieb:
Audrey schrieb:

Er beschwert sich doch nicht über den Termin, sondern über die Tatsache, dass das Spiel der Amas auf der Eintracht-Seite nicht wirklich beworben wird. Da können ausnahmsweise weder DFB noch Bullerei was für ...    


Audrey, es geht mir um den letzten Satz
" die AG tut wirklich alles um die leute von diesem U23-spiel fernzuhalten!!"
und der ist hanebüchener verschwörungstheoretiecher Unsinn.
Das man da besser bewerben könnte sehe ich ja auch so und ich fordere hier schon länger einen Direktlink zur U23 und werde nicht erhört.
Soviel ich weiß ist erstmal unser IT-Team für die Platzierung der Meldungen auf der Startseite verantwortlich. Da sitzt nicht der böse Heribert oder ein AG-Zensor der aufpasst das bloß keine U23-Meldungen gelesen werden.



Die AG ist Betreiber der Seite, und es ist schon komisch, dass die "kleine Eintracht" selbst bei einem Knallerspiel im Waldstadion nicht ein wenig in den Vordergrund gerückt wird. Kein Wunder, dass da Verschwörungstheorien aufkommen.
Aber HB als Webmasta? Der Gedanke hat was!  ,-)
#
Naja ich bin da!
Und werde suporten für unsere U 23.
Hoffe wirklich das heute einige den Weg ins Stadion finden werden auch wenn die 1 Mannschaft in Hanau spielt.
#
Wer macht da heute die Stadionwöscht? hoffe net Aramak??
#
Wer kommt denn heute alles so zum Spiel ???

Auch UF und EFCs etc ???

ich bin dabei
#
Ich setzte gerade alles drauf und dran zu kommen. Im Moment sieht es so aus, als käme ich aber erst pünktlich zum Anpfiff. Würde vorher gerne an den Container kommen, das dürfte aber schwierig werden.
#
Werde heute auch mit "Frauchen"  ,-)  vor Ort sein! Bin mal gespannt, wieviel da sein werden!!!???
#
Tiefenrausch schrieb:
Wer macht da heute die Stadionwöscht? hoffe net Aramak??


Doch Aramak macht das heute! Wer auch sonst die machen ja alles Fußball, Football und Konzerte ja sogar die Zeugen werden von denen abgefertigt mit essen und trinken!
#
ich werde noch ein paar Leute mobilisieren.

Ist ja nicht irgendein Spiel
die u23 hat es verdient vor mehr als 1000 leuten zu spielen.
also handy raus und leute anrufen....


Kommt die UF geschlossen ???!!!!!??????
#
Bin ebenfalls mit zwei Leuten dabei! Die 500 Frankfurter sollten doch zu schaffen sein ...


Teilen