>

Spiel gegen Kassel verlegt

#
wildunger-adler schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
FFMBasser schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Voraussichtlich am 16. September im Waldstadion.


Dienstags?

Woher ist die Info?


Stand in der HNA (Tageszeitung in Kassel für Nordhessen)


Anstosszeit 17 Uhr, damit das Flutlicht nicht extra angemacht werden muss.


      Dienstags???,17Uhr???,die ham seh woll net mehr alle      
#
das wäre wirklich ne unverschämtheit!! ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird.
#
So ist es in Mannheim auch
wir spielen statt SA in Fürth II jetzt schon am DI 18 uhr
Und das DA 98 spiel von ende OKT ist auf kommenen SO 07.09 vorverlegt worden, GRUND Sicherheitstechnische Grüde ???? Frag mich nur WARUM ??

Sind denn auch SGE´ler dabei in Mannheim gegen 98 ??ß


Gruss
#
Mannheimer-Adler schrieb:
So ist es in Mannheim auch
wir spielen statt SA in Fürth II jetzt schon am DI 18 uhr
Und das DA 98 spiel von ende OKT ist auf kommenen SO 07.09 vorverlegt worden, GRUND Sicherheitstechnische Grüde ???? Frag mich nur WARUM ??

Sind denn auch SGE´ler dabei in Mannheim gegen 98 ??ß


Gruss


Ja es werden bestimmt auch Frankfurter da sein

Der Grund ist ganz einfach:

Wenn ein Risiko Spiel angesagt ist, ist es der Polizei immer lieb wenn es im hellen stattfindet, wegen dem Überblick.

Der Ursprüngliche Termin war ja an unserem Bayern Spieltag Di oder Mi, also im dunkeln.

Das gute daran ist, das man jetzt nach Mannheim fahren kann zum Spiel.
#
ja das habe ich mir fast gedacht
haben sich also ins eigene bein geschossen, die mannheimer polizei ist eh doof hauen nur mannheimer die gäste können machen was sie wollen siehe 1. spieltag gegen 1860 II die konnten machen was sie wollten, weiss ja nicht ob ihr wisst was nach dem kassel spiel in mannheim abging
#
Mannheimer-Adler schrieb:
ja das habe ich mir fast gedacht
haben sich also ins eigene bein geschossen, die mannheimer polizei ist eh doof hauen nur mannheimer die gäste können machen was sie wollen siehe 1. spieltag gegen 1860 II die konnten machen was sie wollten, weiss ja nicht ob ihr wisst was nach dem kassel spiel in mannheim abging



Doch, das wissen wir!http://web.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11150139/
#
aus sicherheitstechnischen gründen würde ich das spiel gegen hessen kassel im waldstadion morgens um 6.45 h anpfeifen lassen.

Die ticken nicht mehr richtig!  
#
FFMBasser schrieb:
wildunger-adler schrieb:

Anstosszeit 17 Uhr, damit das Flutlicht nicht extra angemacht werden muss.



Anstosszeit 17 Uhr, damit auch ja keine Zuschauer kommen.  




3000 Zuschauer allez... am besten sollte man um 12 Uhr anstoßen... vieleicht kommen ja dann 300 wenn man Glück habt  
#
also heute mittag ist mir in denn sinn gekommen das das ganze zwecks spielverlegung und stadion ect nur en vorwand vom dfb ist und eigentlich die polizei das spiel abgesagt hat da die kein bock haben morgen frankfurter, fürther, kassler, fsvler am hbf oder stadt ect zu trennen.

und defenitiv gibt es noch kein spieltermin und noch kein ausweichstadion ins waldstadion will die eintracht nicht zu teuer
#
sge-adlerauge schrieb:
also heute mittag ist mir in denn sinn gekommen das das ganze zwecks spielverlegung und stadion ect nur en vorwand vom dfb ist und eigentlich die polizei das spiel abgesagt hat da die kein bock haben morgen frankfurter, fürther, kassler, fsvler am hbf oder stadt ect zu trennen.


Ach? Darum geht es hier schon die ganze Zeit, auch wenn es so explizit noch nicht ausgesprochen wurde. ,-)
#
Laut Pressemitteilung des KSV Hessen Kassel:

Dienstag, 16. September um 19 Uhr im Frankfurter Waldstadion.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4127&PHPSESSID=40eba73ae83a44829d804d9cc0b82664
#
Die Regionalligapartie Eintracht Frankfurt U23 gegen KSV Hessen Kassel wird am Dienstag, den 16. September 2008 um 19 Uhr in der Commerzbank Arena nachgeholt, wie der Süddeutsche Fußballverband (SFV) heute bestätigte. Die Partie vom 3. Spieltag wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)
#
ZION schrieb:
Die Regionalligapartie Eintracht Frankfurt U23 gegen KSV Hessen Kassel wird am Dienstag, den 16. September 2008 um 19 Uhr in der Commerzbank Arena nachgeholt, wie der Süddeutsche Fußballverband (SFV) heute bestätigte. Die Partie vom 3. Spieltag wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)


das hört sich doch schon besser an!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ZION schrieb:
Die Regionalligapartie Eintracht Frankfurt U23 gegen KSV Hessen Kassel wird am Dienstag, den 16. September 2008 um 19 Uhr in der Commerzbank Arena nachgeholt, wie der Süddeutsche Fußballverband (SFV) heute bestätigte. Die Partie vom 3. Spieltag wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)


das hört sich doch schon besser an!  


Toll,dann kann man das Testspiel gegen Hanau vergessen
#
Korrekt! Hatte mich schon den ganzen Tag gefragt, was ich so am 16.9. machen könnte. Jetzt weiß ich es. Tag gerettet!
#
Sehr cool. Starke Paarung zur starken Uhrzeit, hoffentlich wird die Bude voll!
#
Das will ich nicht hoffen  ,-)
#
Neonfrank schrieb:
Sehr cool. Starke Paarung zur starken Uhrzeit, hoffentlich wird die Bude voll!  


Nie im Leben!
#
schwarzer_geier schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also heute mittag ist mir in denn sinn gekommen das das ganze zwecks spielverlegung und stadion ect nur en vorwand vom dfb ist und eigentlich die polizei das spiel abgesagt hat da die kein bock haben morgen frankfurter, fürther, kassler, fsvler am hbf oder stadt ect zu trennen.


Ach? Darum geht es hier schon die ganze Zeit, auch wenn es so explizit noch nicht ausgesprochen wurde. ,-)



Ja und die dresdner die in oxxenbach gespielt haben kommen ungefähr auch zu selben zeit am bahnhof an.
da wird mir auch einiges klar.
gruß dorfeller
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ZION schrieb:
Die Regionalligapartie Eintracht Frankfurt U23 gegen KSV Hessen Kassel wird am Dienstag, den 16. September 2008 um 19 Uhr in der Commerzbank Arena nachgeholt, wie der Süddeutsche Fußballverband (SFV) heute bestätigte. Die Partie vom 3. Spieltag wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)


das hört sich doch schon besser an!  


Toll,dann kann man das Testspiel gegen Hanau vergessen  


Tja....
Ich habe mir auch mal außnahmsweise eine Karte im Vorverkauf gekauft....
Kann man das Hanau-Spiel net verlegen??
So ein Mist.  :neutral-face  :neutral-face


Teilen