>

Spiel gegen Kassel verlegt

#
#
Danke , aber ihr meint nicht die Pferderennbahn oder ?!
#
Ich kapier nicht, wieso für das Spiel nicht offensiver geworben wird. Auf der AG-Homepage steht seit Tagen riesig "SPIEL ABGESAGT!" (Ach!), statt da mal einen Werbebanner für das Spiel zu platzieren.

Lötzbeier prahlt doch immer rum, er wäre so ein tolles Verbindungsglied zwischen AG und e.V., klappt ja toll. Wer nicht auf die UF-HP oder hier in das Unterforum guckt kriegt von dem Spiel doch gar nichts mit...
#
Ja, ich finde auch schade, dass auf die Spiele der U-Mannschaften nicht auf der aktuellen Seite der Homepage hingewiesen wird.  

Die Hinweise findet man leider erst hier :
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/

Und wer nicht wirklich interessiert ist, bekommt das nicht mit.  
#
Es fängt doch damit schon an, dass dieser thread unter einer Überschrift" Spiel gegen Kassel verlegt" existiert.
Da könnte man doch einmal eine andere Überschrift mit dem Hinweis auf auf den 16.09 geben,oder noch besser ein Hinweisthread bei "Unsere Eintracht".
Das gilt auch für die Mods, die mal die U23 mal ins Blickfeld rücken könnten.
Anstatt wird lieber monatelang über die Verstopfung von Caio gesabbelt.
Ich hab nämlich keine Lust,mich morgen vom Kasselaner Mob im eigenen Stadion auf wahrscheinlich unterstem Niveau niedersingen zu lassen.

DANKE  DEM EINTRACHT-UMFELD, DASS IHR DIE JUNGS VON DER U23 IM RIESIGEN WALDSTADION BUCHSTÄBLICH IM LEEREN STEHEN LÄSST  
#
Ich werde auf jeden Fall da sein.
#
Welche Kassen haben geöffnet????
und wie viel kostet eine stehplatzkarte(16 Jahre,Schüler)
Will auf jeden Fall auch kommen!!!

Bitte um antwort!!!!
#
Werde wohl auch mal bei der U23 vorbeischauen. Ein 2 in 1 Ticket lohnt sich auf jeden Fall für 6€ . Außerdem will ich den Nordhessen bestimmt net mein Stadion überlassen  
#
chrisz2204 schrieb:
Danke , aber ihr meint nicht die Pferderennbahn oder ?!


Die Radrennbahn hat nichts mit der Pferderennbahn zu tun.

In grauer Vorzeit hat es auf dem Gelände des Waldstadions eine Radrennbahn und in der Mitte eine Eisfläche gegeben. Die Radrennbahn wurde aber vor einigen Jahren abgerissen. Jetzt ist das ganze einfach nur noch missverständlich für Fremde.

Da wo früher die Radrennbahn war, ist heute ein Parkplatz auf dem normalerweise die Gästebusse parken. Dort gibt es auch einen Eingang, der aber auch gut vom Parkplatz "Waldparkplatz" zu erreichen ist.

Als Gast einfach der Beschilderung "Waldparkplatz" oder einfach der Beschilderung "Gäste" folgen. Dann landest du, wo du hin willst.
#
igorpamic schrieb:
Es fängt doch damit schon an, dass dieser thread unter einer Überschrift" Spiel gegen Kassel verlegt" existiert.
Da könnte man doch einmal eine andere Überschrift mit dem Hinweis auf auf den 16.09 geben,oder noch besser ein Hinweisthread bei "Unsere Eintracht".
Das gilt auch für die Mods, die mal die U23 mal ins Blickfeld rücken könnten.
Anstatt wird lieber monatelang über die Verstopfung von Caio gesabbelt.
Ich hab nämlich keine Lust,mich morgen vom Kasselaner Mob im eigenen Stadion auf wahrscheinlich unterstem Niveau niedersingen zu lassen.

DANKE  DEM EINTRACHT-UMFELD, DASS IHR DIE JUNGS VON DER U23 IM RIESIGEN WALDSTADION BUCHSTÄBLICH IM LEEREN STEHEN LÄSST    


Hier wird schon darüber diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150993/

Und auch im Unsere Eintracht gibt's schon einen Fred:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151004/
#
adler2006... schrieb:
Welche Kassen haben geöffnet????
und wie viel kostet eine stehplatzkarte(16 Jahre,Schüler)
Will auf jeden Fall auch kommen!!!

Bitte um antwort!!!!



Sag mal bist Du lesefaul oder Blind ????

Les Dir mal den ganzen Tread durch und Du wirst auf all deine Fragen ne Antwort bekommen.
#
AirHarry schrieb:
adler2006... schrieb:
Welche Kassen haben geöffnet????
und wie viel kostet eine stehplatzkarte(16 Jahre,Schüler)
Will auf jeden Fall auch kommen!!!

Bitte um antwort!!!!

Sag mal bist Du lesefaul oder Blind ????

Les Dir mal den ganzen Tread durch und Du wirst auf all deine Fragen ne Antwort bekommen.

net gleich so aggressiv. Mich würde es auch interessieren, wo ich morgen mein Ticket kaufen kann, aber ich nehme mal an, an dem Kassenhäuschen vor der Wintersporthalle. Oder?

Ich wollte es ja am Freitag machen, aber da war ich aus bekannten Gründen nicht am Stadion.
#
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause  
#
SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause    


Was, der Werner kommt nicht, ei dann komm ich.
#
safran schrieb:
Pressemitteilung Leistungszentrum Eintracht Frankfurt:
U23 vs. Kassel kann stattfinden – weitere Infos zum Hessenderby

Laut der Stadion Frankfurt Management GmbH (FSM) kann die Regionalligapartie zwischen der U23 von Eintracht Frankfurt und dem KSV Hessen Kassel am kommenden Dienstag um 19 Uhr in der Commerzbank Arena stattfinden. Die Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC war heute aufgrund von Platzproblemen abgesagt worden. Der Rasen soll aber zum kommenden Dienstag wieder bespielbar sein.

Für das Hessenderby werden nur die Stadioneingänge Gleisdreieck (Heimfans) und Waldparkplatz (Gästefans) geöffnet (auf den entsprechenden Stellplätzen kann kostenfrei geparkt werden). Der Haupteingang bleibt geschlossen! Fans, die über den Eingang Waldparkplatz das Stadiongelände betreten, können sich ihre Karten an der Kasse an der Radrennbahn kaufen. Die an der Abendkasse erworbenen Tickets gelten entsprechend dem „2 für 1“-Angebot (siehe Eintracht-Presse vom 5.9.2008) natürlich auch für das folgende Heimspiel gegen Greuther Fürth II (So., 21.9., 14 Uhr, Frankfurter Volksbankstadion).

Heimfans finden im Stehblock 40 (Kurve West) Platz, Fans aus Kassel im Stehblock 20 (Kurve Ost). Darüber hinaus werden auf der Gegentribüne die zentralen Sitzblöcke 28A und 28B geöffnet. Das Stadion wird um 17 Uhr geöffnet.

Mit den besten Grüßen
Christoph Safran
Leistungszentrum Eintracht Frankfurt




Frage: Weiß jemand ob ich wenn ich am GD parke auch dort irgendwo Karten Kaufen kann? Ich gehe zwar seit Jahren dort durch die Unterführung und dann rein nur ich bin mir nicht sicher ob dort hinter der Wintersporthalle richtung Bahnhof auch Tageskartenkassen sind. Ich komm da nie hin...
#
Vor der Wintersporthalle sind Kassenhäuschen.
#
untouchable schrieb:
Vor der Wintersporthalle sind Kassenhäuschen.  


Die Frage ist ja sind die offen?
#
Die Frage war, ob da Kassen sind. :P Ich weiß nicht ob sie offen sind, aber da der Parkplatz Gleisdreieck für Eintrachtfans vorgesehen ist gehe ich stark davon aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause    

hoffentlich
#
Werde mit Sicherheit MORGEN im Waldstation sein, hoffe nur das ich am Gleisdreieck auch ne Karte bekomme. Ist für mich nicht klar ersichtlich, da nur vom Kartenverkauf Waldparkplatz die Rede ist und der ist nur Gäste!

EGAL ICH KOMME!

Konnte die Karte dann abgeben da ich am Samstag bei 06 bin und Sonntag noch im Siegesrausch! ,-)


Teilen