>

D 98 - U23

#
AdlerRene1899 schrieb:

jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......

Wäre dir ein solcher gleichgültig?
#
AdlerRene1899 schrieb:
mich überfordert denken noch nicht, aber danke für deine sorge.

btt:
dreh mal deine theorien in die andere richtung: gehst du auch so ab wie ein zäpfchen wenn ein jones, thurk, möller etc.. vom verein zucker in form von scheinen in den ***** geblasen bekommen? von irgendwelchen verschwunden millionen, rolf heller was weiß ich, fang ich gar nicht erst an. von der kohle die man für die rente von andi möller oder thurk aussem fenster wirft kann man die strafe dies hierfür gibt getrost aus der porto kasse zahlen..

jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......


Ich gebe es auf! Du hast recht! Wer mindestens 5 U23-Spiele gesehen hat, darf sich bei Spielen benehmen wie er will, kann Straßenbahnen auseinandernehmen (der Steuerzahler zahlt ja und als echter Fan ist das völlig richtig, fremdes Eigentum nicht zu achten). Und was ist schon ein Punktabzug, der den Aufstieg gefährden kann - egal, man ist ja ein so toller Fan, der sich immer für die U23 den ***** aufreisst! Da hat man alle Rechte und Narrenfreiheit! Jetzt habe ich es verstanden! Außerdem habe andere auch dem Verein geschadet, da hast Du als Superfan natürlich gleich zweimal das Recht dazu! Entschuldigung, dass ich mit meinem spiessigen Denken solange gebraucht habe, um das zu verstehen. Aber ich bin halt nur ein Kunde...

Mit dem Denken warst übrigens nicht Du gemeint, sondern der andere Kollege!
#
pipapo schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:

jetzt kommste aber 100% mit nem punktabzug... uuuuuunnnddd los......

Wäre dir ein solcher gleichgültig?



Offenbar, schließlich haben auch andere Leute dem Verein geschadet (siehe Aufzählung oben) und dann darf er sich selbstverständlich als Superfan auch das Recht herausnehmen dies zu tun! Verstehst Du denn gar nichts? Dummer Kunde!    
#
@ Basaltkopp

Ich glaub fast einige WOLLEN GARNICHT das die Eintracht aufsteigt in die Regio, denn da hätte man ja wieder Stadionverbot und könnte nur noch zur Pampersliga der SGE bambule veranstalten  
#
Vael schrieb:
@ Basaltkopp

Ich glaub fast einige WOLLEN GARNICHT das die Eintracht aufsteigt in die Regio, denn da hätte man ja wieder Stadionverbot und könnte nur noch zur Pampersliga der SGE bambule veranstalten    


Ich glaube, die wissen nicht einmal wie das Spiel ausgegangen ist.....    
#
Basaltkopp schrieb:
Was heisst verharmlost? Er ist der Meinung, dass alles in Ordnung war, angefanegen mit den demolierten Straßenbahnen, über Pyro und dem Eindringen in den Innenraum! War alles OK, alles prima! Und wer das anders sieht, der ist kein Fan, ein Schwein und kriminell!

Bei so einer Ansicht und der Vermutung, dass er im Privatleben auch den Unterschied zwischen Recht und Unrecht eben nicht kennt, kann man sich eigentlich nur wundern, dass sowas überhaupt noch frei rumläuft      


Ich verbitte mir diese Unterstellungen. Komm mal wieder runter! Ich hab nichts gerechtfertigt, nichts verharmlost und erst recht nicht gesagt dass es in Ordnung war. Liest du dir die Beiträge überhaupt durch, oder schaust du lediglich ob jemand ne andere Meinung hat als du, und dann wird munter irgendein Müll unterstellt??? Ich hab lediglich wiedergegeben was passiert war, mit dem Unterton das nicht alles so extrem ablief wie die Medien und irgendwelche Weltverbesserer hier im Forum es derzeit darstellen wollen.
Und nein, ich hab kein Stadionverbot!
#
DAS fürchte ich auch.....

ps

@ Mods

Danke fürs entsorgen von meinem Post, sorry aber wenn man so nen Mist liest da reagier ich manchmal echt über. Ist nen ernstgemeinter Dank.
#
ZoLo schrieb:
Um mal einen Vergleichswert zu haben:

...
Die Geschichte mit dem Punktabzug wegen Kreispokalfinale
...



Nur der Korrektheit wegen: AFAIK gabs die Spielunterbrechung (und damit auch den Punktabzug) nur weil sich der Linienrichter bedroht fühlte nachdem er nicht nur etwas harte Worte zu hören bekam sondern von einigen Vollpfosten auch bespuckt wurde.
Pyroshow gabs ja wie bei jedem Kreispokalspiel erst nach Abpfiff, was bisher nie ein Problem dargestellt hat. Gut bei der Choreo ist n kleines Feuerwerk gezündet worden, was aber nicht wirklich viel mit ner Pyroshow zu tun hat, das waren ja mehr so diverse Silvester-Artikel im Taschenformat.
#
Schlimm was die Internet-Flatrate aus Menschen macht.
Habt ihr alle nichts besseres an diesem schoenen Sonntag zu tun??
#
Rohne schrieb:
ZoLo schrieb:
Um mal einen Vergleichswert zu haben:

...
Die Geschichte mit dem Punktabzug wegen Kreispokalfinale
...



Nur der Korrektheit wegen: AFAIK gabs die Spielunterbrechung (und damit auch den Punktabzug) nur weil sich der Linienrichter bedroht fühlte nachdem er nicht nur etwas harte Worte zu hören bekam sondern von einigen Vollpfosten auch bespuckt wurde.
Pyroshow gabs ja wie bei jedem Kreispokalspiel erst nach Abpfiff, was bisher nie ein Problem dargestellt hat. Gut bei der Choreo ist n kleines Feuerwerk gezündet worden, was aber nicht wirklich viel mit ner Pyroshow zu tun hat, das waren ja mehr so diverse Silvester-Artikel im Taschenformat.


Ööööhhm? Ich führte ein Oberligaspiel gegen den FSV an und nicht das Kreispokalspiel (nur der Korrektheit wegen)!
#
ALSO WENN ICH DAS HIER LESE BEKOMM ICH EINEN DICKEN HAlS

ich bin der Meinung das die Leute die nicht bei diesem Spiel dabei waren IN DIESEM THREAD nichts verloren haben. Ich bin kein befürworter von einem solchen geschehen. ABER macht euch bewusst ! ihr wart es nicht die in den völlig überfüllten Straßen Bahnen gestanden habt zusammengefercht schlimmer als bei einen Tiertransport. Desweiteren wart ihr es NICHT die bei dieser hitze den weg hin und zurück gelaufen seid!!!!!!!!

Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht??
Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!
#
Smash schrieb:

Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht??
Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!  


Es wurde doch mehrfach bestätigt, dass etwa 30 Leute auf die Laufbahn gestürmt sind und einer die Eckfahne herausgerissen. Und da kann man nur eine Meinung zu haben, wenn man im Stadion war? Und mit den Medien hat das ja auch nichts zu tun!
#
Juhu?

Dritte Halbzeit im Forum. Mit altbekannten Denkweisen und Unterstellungen von beiden Seiten.
#
ZoLo schrieb:
Rohne schrieb:
[quote=ZoLo]Um mal einen Vergleichswert zu haben:

...
Die Geschichte mit dem Punktabzug wegen Kreispokalfinale
...

Ööööhhm? Ich führte ein Oberligaspiel gegen den FSV an und nicht das Kreispokalspiel (nur der Korrektheit wegen)!


Oh stimmt, außerdem 2004... hab ich mich vertan    Aber irgendjemand hier im Fred hatte sich auch aufs Kreispokalfinale bezogen, dann gilts halt für den
#
Basaltkopp schrieb:
Smash schrieb:

Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht??
Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!  


Es wurde doch mehrfach bestätigt, dass etwa 30 Leute auf die Laufbahn gestürmt sind und einer die Eckfahne herausgerissen. Und da kann man nur eine Meinung zu haben, wenn man im Stadion war? Und mit den Medien hat das ja auch nichts zu tun!


in den medien steht aber nicht, dass wir stundenlang wie dreck behandelt wurden. ich befürworte so ein verhalten nicht, noch finde ich es in ordnung, aber wundern muss man sich unter diesen umständen niemand, wenn ein paar leute ausrasten.
#
Smash schrieb:
ALSO WENN ICH DAS HIER LESE BEKOMM ICH EINEN DICKEN HAlS

ich bin der Meinung das die Leute die nicht bei diesem Spiel dabei waren IN DIESEM THREAD nichts verloren haben. Ich bin kein befürworter von einem solchen geschehen. ABER macht euch bewusst ! ihr wart es nicht die in den völlig überfüllten Straßen Bahnen gestanden habt zusammengefercht schlimmer als bei einen Tiertransport. Desweiteren wart ihr es NICHT die bei dieser hitze den weg hin und zurück gelaufen seid!!!!!!!!

Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht??
Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!  





Ach Bubche, ich halt mich ja raus.. Nur erklär mir eines. Wenn ein Mann wie Beve so etwas schreibt, dann ist schon was passiert, was nicht in Ordnung war.

"Ich kann sie momentan alle nicht mehr sehen, die Stresspatienten, die sich einen Scheiß um die Eintracht oder um Fußball kümmern, die nur eine Plattform zur Selbstdarstellung suchen, die Turtles, die schwer gepanzert stur die unsinnigsten Anweisungen befolgen, die ganze alberne Choose"

Denk mal drüber nach
#
smoKe89 schrieb:
aber wundern muss man sich unter diesen umständen niemand, wenn ein paar leute ausrasten.


Jaja, man findet immer und für alles eine Entschuldigung! Es ist immer jemand anderes Schuld.... Sorry, solch eine billige Argumentation kann ich nicht ernst nehmen!
#
@smash

Und noch was du Kasper. Der erste schwarze Kapitän den die Eintracht und die Bundesliga hattte , hat einen Anspruch drauf das man seinen Namen richtig schreibt.
#
@ HeinzGründel

das wir mal 2 sachen klären

1. du brauchst mich weder buschen noch kasper nennen
2. ich weiß nicht ob man in deinem alter nicht eine brille anziehen sollte wenn  
   man andere steckbriefe durchliest???

#
Smash schrieb:
@ HeinzGründel

das wir mal 2 sachen klären

1. du brauchst mich weder buschen noch kasper nennen
2. ich weiß nicht ob man in deinem alter nicht eine brille anziehen sollte wenn  
   man andere steckbriefe durchliest???

 


Ich bin etwa 40 Jahre jünger als der gute Heinz und bei stehts auch falsch! Brauche ich auch eine Brille? Oder interessiert die dritte HZ mehr als die richtige Schreibweise von verdienten Spielern?

Ich denke schon, dass der "Kasper" in diesem Fall, insbesondere bei Deinem Punkt 2. mehr als berechtigt ist!


Teilen