>

D 98 - U23

#
emjott schrieb:
Wann und wie wird jetzt entschieden, ob es zu einer Strafe kommt?


Am 11. Oktober soll wohl eine Verhandlung stattfinden!
#
OneStep schrieb:
live im s-wagon wo die scheiben zerdeppert wurden.......... das war einfach nur ne "normale" reaktion auf das verhalten der polizei......... " vieh transport " lässt es sicht echt gut nennen......



Und zum Thema Fiehtranmsport......

Bist du schon einmal Schulbus in Hessen gefahren? Was da täglich abgeht, ist unglaublich, wenn ich bedenk wies bei mir früher war, ist es jetzt noch um einiges schlimmer.
#
Andy, ich bezweifle dass es in Schulbussen auch nur annähernd so voll ist wie die Straßenbahnen waren in Darmstadt waren. Würd mich nicht wundern wenn die mit der Belastung eigentlich gar nicht mehr hätten fahren dürfen...
#
Ebbelhuur98 schrieb:
Gude Sportfrei,

ich hab mal ne Umfrage gestartet:

1200 Hooligans waren in deutschland zuletzt am 13.05.1999 an einem Ort.

Deine Antwort ist an Platz zwei: 1991 in Rotterdam.


Mit Euro2008 gibt es einiges Neues! Viele sind dabei, obwohl dem ja nicht so zu trauen ist, viele werden kurz davor wieder abspringen......Herr MO ist aber definitiv dabei! ---, Neuschneelavinen vorprogrammiert......ruf mich mal an,

Gruß an den Main von de

Ebbelhuur98


gude alte strandhaubitze!!

recht haste, aber ich meine, dass die himmelfahrtnummer nach wie vor in den erinnerungen einiger "größer" rüberkommt, als sie vor ort war. natürlich rein auf die anzahl bezogen....

euro08 mach ich wohl auch nochmal mit, wenn man sich so anschaut wo die arschgeigen von der uefa / fifa die turniere hin vergeben, dürfte das unsere letzte chance auf ein gutes turnierchen in der nähe von D vor dem rentenalter sein....

aber wie du schon sagst, am ende werden wieder viele abspringen - oder abspringen müssen....  

super neuschnee ole!!

wir hören / sehen uns....
#
was da in DA ab gelaufen ist nicht gut, da wir ja alle in die neue 3.Liga aufsteigen
wollen ! mit soll schen Aktionen schaden ihr nur der Mannschaft !  


Teilen