>

D 98 - U23

#
Badekapp schrieb:
Es war ein Derby. Wer macht bei S04 gegen den BVB so einen Alarm???

Das schlimme ist, dass die meisten, die hier schreiben, die SGE noch nie auswärts gesehen haben!!

Forza AF, BN und nachwuxx!!


Ja klar!  
#
Badekapp schrieb:
Es war ein Derby. Wer macht bei S04 gegen den BVB so einen Alarm???

Das schlimme ist, dass die meisten, die hier schreiben, die SGE noch nie auswärts gesehen haben!!

Forza AF, BN und nachwuxx!!

Inwiefern wäre das das schlimmste? Schlimmer als anderer Leute Privateigentum zu zerstören, oder Straßenbahnen zu zerstören, schlimmer als seinem Verein zu schaden, schlimmer als sich wie die letzten Holzköppe zu benehmen nur um sich selbst geil zu finden und dadurch den Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher" und die Aktionen gegen die SV zur Freude von Hardlinern ad Absurdum zu führen?
Denn man zu...

(Nicht, dass der Vorwurf auf mich zuträffe, was sonst sicher gekommen wäre..)
#
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber dass ihr nicht rechtzeitig im Stadion gewesen seid, ist einzig und allein Euer eigenes Verschulden. Übrigends die Straßenbahn hat es nicht bis zum Schloß geschafft was auch Euer Verschulden war. Nach dieser Aktion hat Euch die Polizei so behandelt wie ihr es verdient habt. Seid froh, dass Ihr überhaupt bis zum Stadion durftet. Natürlich werden jetzt wieder einige schreiben dass sie nichts gemacht haben. Ich schreibe es aber nochmal - eine Gruppe Fußballfans wird zum MOP weil ALLE ihren Teil dazu beitragen.
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.
Und noch was - fragt Euch mal ob Ihr Euch so verhalten würdet wenn ihr alleine durch Darmstadt laufen würdet. Viele würden sich vor Angst in die Hosen scheißen. So und jetzt beruhigt Euch und geht am Montag in den Spielzeugladen und füllt wieder Eure Kinderzimmer.
#
wenn du meinst mich ärgert es halt nur das viele es sich so einfach gefallen lassen das die polizei so mit einen umgeht als wäre man nur weil man fussball fan ist ein unmensch!!! was war früher in ahlen da ist alles eskaliert weil einer ne fahne aufn zaun geschwenkt hat!!! Der wurde runter gerissen wie so stück dreck und der rest drum rum mit pfeffer spray und schlagstöcken bearbeitet wenn du dir so fussball vorstellst na dann bitte!!!! und zum thema mit denn 2 liga und 20000 fans!! Es ist einfach so das alles ausser was auf der westkurve ist fast alles verwöhnte konsumenten sind die wenn die eintracht 1:0 zurück liegt am liebsten wieder heim geht!! Und zum thema SV ich kenne soviele leute die nix mit ultra oder hools am hut haben gemütlich mit trikot und bier zum stadion gehen und Stadionverbot haben nur weil sie irgendwo mal in der nähe von schlägerei standen SV!!! und so was geht nicht!! Ich will nett gut heissen das man randalieren soll oder alles kapput machen soll!! Aber zu viel kommerz und polizei ist nicht gut fussball lebt von emotionen! Schwenkenten fahnen gesänge hass derbys usw!! Und ich bin mal nett bestimmt beschränkt im kopf oder sonst was wie du das meinst!!! ENDE Freiheit für die Kurve
#
Fußballfan98 schrieb:
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.


so, jetzt übernehme ich mal euren wahn zum kleinkarierten:
ich bin also kein echter fan und hatte nur böses im sinn.
#
smoKe89 schrieb:
Fußballfan98 schrieb:
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.


so, jetzt übernehme ich mal euren wahn zum kleinkarierten:
ich bin also kein echter fan und hatte nur böses im sinn.  


NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.
#
Fußballfan98 schrieb:
NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.


ja ich weiß: ich bin in diesen zug gestiegen und bin somit automatisch ein gewalttäter. ich hab dich schon verstanden.
#
Fußballfan98 schrieb:
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber dass ihr nicht rechtzeitig im Stadion gewesen seid, ist einzig und allein Euer eigenes Verschulden. Übrigends die Straßenbahn hat es nicht bis zum Schloß geschafft was auch Euer Verschulden war.

Das ist schlichtweg falsch bzw. trifft nicht zu! Die erste Bahn schafft es sehr wohl genau vor das Schloss und in dieser Bahn wurden keine Sachbeschädigungen oder ähnliches durchgeführt. Zu der 2. Bahn kann ich mich nicht äußern. Und dass wir zu spät kamen, lag daran, dass wir 2 Stunden zum Stadion GEFÜHRT wurden, am Tempo konnten wir nichts ändern.

Fußballfan98 schrieb:
Nach dieser Aktion hat Euch die Polizei so behandelt wie ihr es verdient habt. Seid froh, dass Ihr überhaupt bis zum Stadion durftet. Natürlich werden jetzt wieder einige schreiben dass sie nichts gemacht haben. Ich schreibe es aber nochmal - eine Gruppe Fußballfans wird zum MOP weil ALLE ihren Teil dazu beitragen.
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.
Und noch was - fragt Euch mal ob Ihr Euch so verhalten würdet wenn ihr alleine durch Darmstadt laufen würdet. Viele würden sich vor Angst in die Hosen scheißen. So und jetzt beruhigt Euch und geht am Montag in den Spielzeugladen und füllt wieder Eure Kinderzimmer.  

Ach so ist das, wenn man mit 500 anderen zum Stadion geht und ein paar Leute verhalten sich daneben, darf die ganze Gruppe nicht mehr ins Stadion?? Deutsches Recht sieht da anders aus, aber davon scheints du nichts zu verstehen. Und dass wir 500 Leute alle als Idioten dargestellt werden, zeugt von unheimlicher Reife deinerseits.
#
smoKe89 schrieb:
Fußballfan98 schrieb:
NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.


ja ich weiß: ich bin in diesen zug gestiegen und bin somit automatisch ein gewalttäter. ich hab dich schon verstanden.


Er versteht nicht, dass wir uns sozusagen diesen Leuten anzuschließen hatten, polizeilich veranlasst. Wenn man heute schon nicht mehr Zug fahren darf, um nicht als Idiot zu bezeichnet werden...
Nicht alle Leute in einem Mob sind gleich bzw. haben die gleiche Motivation weswegen sie zum Fußball gehen. Aber bei dir sind ja alle gleich Idioten und Gewalttäter, weil sie sich mit anderen Fans zu einer Gruppe zusammenschließen...
#
smoKe89 schrieb:
Fußballfan98 schrieb:
NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.


ja ich weiß: ich bin in diesen zug gestiegen und bin somit automatisch ein gewalttäter. ich hab dich schon verstanden.


Du hast aber gewusst was euch bei der Ankunft erwartet, also reg Dich nicht so auf. Ich sage es auch Dir nochmal - auch die Lilienfans sind so durchsucht worden wie ihr. Und du kannst mir glauben ich habe bei den Spielen der Lilien nur einen Fanschaal um und werde in Käffern wie u. a. Schwalmstadt genauso behandelt. Deswegen verhalte ich micht trotzem nicht so wie einige von Euch.
#
Fußballfan98 schrieb:

NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.

Genau. Dieser ganze Zug war voll von Frankfurter Hooligans der schlimmsten Klasse. Wer sich diesen Menschen anschließt oder nur in die Nähe von ihnen kommt, oder besser Fan von der selben Mannschaft wie diese Gewalttäter ist, hat nichts anderes als lebenslanges SV verdient!
#
Ich habe die Verantwortlichen dieser Aktionen als Idioten bezeichnet.
Natürlich waren auch normale Fans in der Gruppe. Da ist mir auch klar.
Ich habe aber auch geschrieben dass wir mit der Polizeiaktion rechnen musstet, da diese Aktion schon seit Wochen angekündigt war.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie die anderen Frankfurter in Stadion gekommen sind. Die haben es ja auch rechtzeitig geschafft.
Einge waren halt zur falschen Zeit am falschen Platz. So ist das Leben.
Ihr müsst aber auch verstehen, dass die Grünen nicht drei Gruppen in Stadion geleitet.
#
ich denke mal das die anderen die pünktlcih da waren, ihren eigenen weg gegangen sind und sich nicht den anderen (die mit der bahn gekommen sind) angelossen haben.

soweit cih mitbekommen habe war es auch einen riesen umweg den wir da gelaufen sind
#
Eintracht-Präsident Peter Fischer sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über die randalierenden Anhänger seines Vereins: "Es waren nur 200 Idioten."

So hier stehts geschrieben!!!!!!!! - Und jetzt wettert über Euren Herrn Fischer.
#
sge4ever-heck schrieb:
ich denke mal das die anderen die pünktlcih da waren, ihren eigenen weg gegangen sind und sich nicht den anderen (die mit der bahn gekommen sind) angelossen haben.

soweit cih mitbekommen habe war es auch einen riesen umweg den wir da gelaufen sind


Das stimmt! Ihr wurdet einmal uns Stadiongelände geführt.
Ich selbst verstehe das auch nicht. An der Georg-Büchner-Schule hätte es auch einen Weg hinters Stadion gegeben.
#
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde
#
Kommt alle mal runter!!!  

Es ist jetzt ziemlich klar, was mehr oder weniger passiert ist. Nur dass es jeder mehr oder weniger schlimm sieht (normal). Und deswegen sollten wir uns nicht so die Köpfe einrennen, das war immer so und wird immer so sein.

Es gab Verfehlungen unserer Fans, das ist Fakt.
Von Ausschreitungen zu reden, ist übertrieben!
Es war ein Derby!
Wir werden eine harte Strafe kriegen als Wiederholungstäter, das liegt aber in den Händen des HFV! Somit Füße still halten.  :neutral-face
#
ihr seid alle die sich hier so aufregen sowas von dumm echt.. ihr beschwert euch was für Idioten bla bla bla... dann sagt diesen Leuten im Stadion mal was und schreibt das net hier im Forum rein wo euch keiner erkennt.
Ihr habt nämlich selber alle Schiss!!!!!!!!!!!!
und dann haltet auch den Mund und beschwert euch hier nicht sondern reißt im Stadion das Maul auf, weil das ist genau so kindisch!!!!!!!!!!!
#
Was soll den eigentlich der ständige Hinweis auf das "Derby"?

Das ist doch kein Argument. Wir spielen in der Oberliga Hessen, da sind naturgemäß so einige Derbys dabei. Zum Glück spielen wir nicht in der Kreisliga.
#
sgefrommer schrieb:
ihr seid alle die sich hier so aufregen sowas von dumm echt.. ihr beschwert euch was für Idioten bla bla bla... dann sagt diesen Leuten im Stadion mal was und schreibt das net hier im Forum rein wo euch keiner erkennt.
Ihr habt nämlich selber alle Schiss!!!!!!!!!!!!
und dann haltet auch den Mund und beschwert euch hier nicht sondern reißt im Stadion das Maul auf, weil das ist genau so kindisch!!!!!!!!!!!


1. Keiner ist hier einfach nur "dumm"
2. Es ist berechtigt sich über Fehlverhalten aufzuregen, wenn es unserer Eintracht bzw unserer tollen U 23 SCHADET
3. Zum Thema keiner erkennen: Das sagt einer der kein Profil, kein Bild und knapp 80 Beiträge hat.  
4. Ich würde gerne den Leuten das ins Gesicht sagen, aber erwartest du etwa, dass die dann Einsicht zeigen für Fehlverhalten IHRERSEITS? Ich befürchte, dazu hat keiner von denen den nötigen Mumm zu. Oder sie sind nicht anzutreffen, weil sie immer noch aufm Platz in Darmstadt rumstehen  
5. Die Leute, vor denen wir angeblich Schiss haben, haben selbst Schiss, wenn sie sich nicht in einer "starken" Gruppe bewegen. Reine psychologische Fernanalayse.
6. Bzgl der Beschwererei ganz einfach Nr. 2 lesen.

Weg von deinem Beitrag:
Zudem wollte ich noch ein Zitat von Beve nehmen , bzw mal so fein raus, wo waren diese Fans, die am Samstag dieses Fehlverhalten an den Tag gelegt haben, denn in Lohfelden, Wörsdorf etc. , da war der Zuschauerschnitt bei 100. Kommt plötzlich mal ein Spiel gegen Darmstadt, sind alle wieder da  :neutral-face


Teilen