>

D 98 - U23

#
Ist ja echt heftig was hier wieder für geistiges Exkrement von Leuten fabriziert wird die nicht dabei waren.
Um hier mal etwas Licht in die Sache zu bringen:
Ankunft DA Hbf
Ganz großes Tennis - Heli schwebt über einem und das wird 6 Stunden lang auch kein Ende nehmen, und 2 völlig überladene und für den Zweck vollkommen unangemessene Straßenbahnen werden wie Schwerverbrecher durch DA eskortiert. Von den kaputten Scheiben weiß ich nix soll aber wohl stimmen. Mehr ist zum Thema Verwüstung der Darmstädter Innenstadt nicht passiert.
Irgendwann entscheidet man sich fürs Laufen, wird aber auf den bescheuertesten Umwegen zum Stadion geleitet. Am Stadion selbst dann Willkür pur: Nachdem man minutenlang am Eingang gewartet hat und NICHTS passiert wird der Mob etwas ungeduldig (bis hierher die Situation mit überfüllter Bahn, ewigem Warten, umwegigem Marsch und dem Gequetsche am Eingang fast exakt das Gleiche wie im Februar in Oxxenbach). Super Reaktion der Cops: man bildet eine 6Mann-breite Kette um 500 Leute aufzuhalten! Die die vorne sind haben die Arschkarte, dürfen sich selten dumme Sprüche und nicht gerade zimperliches körperliches Durchgreifen von mit der Situation sichtlich überforderten Förstern gefallen lassen. Irgendwann fängt man dann an jeden einzeln aus dieser Masse mit 2 Mann rauszuziehen, an einen Zaun zu stellen und einer umfangreichen Leibesvisitation zu unterziehen die nicht selten hart an der Grenze der Sittlichkeit war. Aber offenbar sehr willkürlich - während bei manchen sogar Kaugummis beschlagnahmt wurden konnten andere Bengalos mit reinnehmen.
Erste Halbzeit schon fast vorbei, wartet man noch auf den Rest, kämpft sich durch den Eingang wo man dann nicht mehr lange der Meinung war mit 2 Kartenabreißern den Andrang bewältigen zu können.
Dann halt ein klassischer Blocksturm, vom ganz normalen Rütteln am Zaun (war nicht mehr als das was die Zäune in den deutschen Stadien jeden Spieltag hundertfach über sich ergehen lassen müssen) springt das Tor auf und 20 Leute stellen sich mal kurz auf die Tartanbahn. Einer hat sich nicht unter Kontrolle und reißt die Eckfahne raus. Ein oder zwei Leuchtraketen fliegen, nachher noch ein bischen Pyro im Block.
Soviel zu den ach so schlimmen Randalen.
#
Nordwestkurve85 schrieb:
ihr habt auch fast alle ein schaden!!!!!!
Was der eintracht schadet ist das ganze commerz scheiss und die ganzen konsumenten die samstag mit ihren fetten ***** auf ihren platz sitzen und uhhhhhhh ahhhhh stöhnen und nur merkern dabei können se selber nett mal ein ball gerade aus schiessen!!!! lieber wieder 2 liga mit 20000 zuschauer im stadion und dafür die richtigen!! Darmstadt war top und jetzt gehts erst los=) Nur die SGE!!!
****!!!
GEGEN STADIONVERBOTE!!!!


Du schreisst gegen SV, aber findest das in Darmstadt wohl cool und fanwürdig?    

 



#
Rohne schrieb:
Ist ja echt heftig was hier wieder für geistiges Exkrement von Leuten fabriziert wird die nicht dabei waren.
Um hier mal etwas Licht in die Sache zu bringen:
Ankunft DA Hbf
Ganz großes Tennis - Heli schwebt über einem und das wird 6 Stunden lang auch kein Ende nehmen, und 2 völlig überladene und für den Zweck vollkommen unangemessene Straßenbahnen werden wie Schwerverbrecher durch DA eskortiert. Von den kaputten Scheiben weiß ich nix soll aber wohl stimmen. Mehr ist zum Thema Verwüstung der Darmstädter Innenstadt nicht passiert.
Irgendwann entscheidet man sich fürs Laufen, wird aber auf den bescheuertesten Umwegen zum Stadion geleitet. Am Stadion selbst dann Willkür pur: Nachdem man minutenlang am Eingang gewartet hat und NICHTS passiert wird der Mob etwas ungeduldig (bis hierher die Situation mit überfüllter Bahn, ewigem Warten, umwegigem Marsch und dem Gequetsche am Eingang fast exakt das Gleiche wie im Februar in Oxxenbach). Super Reaktion der Cops: man bildet eine 6Mann-breite Kette um 500 Leute aufzuhalten! Die die vorne sind haben die Arschkarte, dürfen sich selten dumme Sprüche und nicht gerade zimperliches körperliches Durchgreifen von mit der Situation sichtlich überforderten Förstern gefallen lassen. Irgendwann fängt man dann an jeden einzeln aus dieser Masse mit 2 Mann rauszuziehen, an einen Zaun zu stellen und einer umfangreichen Leibesvisitation zu unterziehen die nicht selten hart an der Grenze der Sittlichkeit war. Aber offenbar sehr willkürlich - während bei manchen sogar Kaugummis beschlagnahmt wurden konnten andere Bengalos mit reinnehmen.
Erste Halbzeit schon fast vorbei, wartet man noch auf den Rest, kämpft sich durch den Eingang wo man dann nicht mehr lange der Meinung war mit 2 Kartenabreißern den Andrang bewältigen zu können.
Dann halt ein klassischer Blocksturm, vom ganz normalen Rütteln am Zaun (war nicht mehr als das was die Zäune in den deutschen Stadien jeden Spieltag hundertfach über sich ergehen lassen müssen) springt das Tor auf und 20 Leute stellen sich mal kurz auf die Tartanbahn. Einer hat sich nicht unter Kontrolle und reißt die Eckfahne raus. Ein oder zwei Leuchtraketen fliegen, nachher noch ein bischen Pyro im Block.
Soviel zu den ach so schlimmen Randalen.


Vielleicht erschließt sich auch Dir, dass sich die "geistigen Exkremente" im Kern weder bei Dir noch bei anderen unterscheiden.

Was Du im typischen Opfer-Jargon beschreibst, ist nix anderes als das, was schon in allen Beiträgen vorher stand und offensichtlich völlig unstrittig ist:

1) In der Straßenbahn wurden die Notbremsen gezogen
2) Es gingen Scheiben zu Bruch
3) Es wurde Pyro-Kram ins Stadion geschmuggelt
4) Es wurde der Innenraum betreten
5) Es wurde die Eckfahne rausgerissen
6) Es wurde Pyro abgefeuert

So, und nun gibt es Leute wie Dich, die finden das nicht so schlimm und finden vor allem, dass irgendwie die Polizei dran schuld ist. So habe ich zu meinem Erstaunen auch den Blog von Womaninblack verstanden mit den Verweisen auf Pyro in Südeuropa und dass die Feuerwerkskörper nicht direkt neben einem Spieler eingeschlagen sind und es überhaupt viel zu viele Polizisten gab (die sich aber nach anderen Schilderungen im Block ausgesprochen moderat verhalten haben sollen).

Und dann gibt es andere Leute, die finden das schon schlimm und idiotisch, zum Beispiel weil Feuerwerkskörper tatsächlich die Gesundheit gefährden können, aber eben auch, weil all diese Verhaltensweisen letztlich der Eintracht schaden und im schlimmsten Fall zu Punktabzügen bei der U23 führen und damit das Team um den Lohn seiner Arbeit bringen können.

Viel mehr gibt es darüber eigentlich gar nicht zu diskutieren. Dass Du das für "geistiges Exkrement" hältst, sagt im Zweifel mehr über Dich aus als über die Exkrement-Eigentümer...

gruß,
pallazio
#
So Rohne du bist wirklich der Meinung das war alles richtig so.
Macht du das auch morgens auf deiner Arbeitsstelle wenn du anfängst (sofern du eine hast).
Benimmt man sich so? Hättet Ihr Euch nicht so in der Straßenbahn verhalten, hättet ihr bestimmt den Anpfiff mitbekommen.
Im übrigen wurden auch die Lilienfans an diesem Tag besonders behandelt, aber dass habt ihr ja nicht mitbekommen. Das Spiel stand halt unter besonderen Sicherheitsverschriften der Polizei.
Und noch was - Stadiontore sind Fluchttore die bei großem Druck aufgehen müssen. Beim zweiten mal ging es auf weil die Idiotenfans es demoliert haben.
Das ist fakt und jetzt lernt endlich Euch vernünftig zu benehmen.
Schmährufe der einzelnen Fangruppen gehören durchaus dazu, nur nach dem Spiel muss schluss sein damit.
#
i mein randaliern ist schon rehct scheiße und fenster kaputt schlagn, aber gegen pyro hab i nix
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
i mein randaliern ist schon rehct scheiße und fenster kaputt schlagn, aber gegen pyro hab i nix


Ja, aber Huggel ist auch kein Held
#
[font=Arial]Unglaublich das hier immer noch Leute versuchen, die ganzen Geschehnisse von Gestern zu rechtfertigen!
Es war ja nicht der "Platzsturm" alleine. Kaputte Strassenbahnen gehören wohl auch zu deren Repertoire? Sind also auch "normal"? Genauso normal wie ALLE Eintracht Fans nun als das hinzustellen, was ihr offensichtlich seid.
Wenn ich mir zum Teil Euere Schreibweise ansehe, kann ich mir denken, welch Geistesgrößen dahinter stecken......
Da ihr nahezu durchweg noch viel zu jung seid um wirklich denken zu können, wird unsere U23 wohl weiterhin von solchen "Supportern" begleitet- und so noch öfters den ein oder anderen Punkt abgezogen bekommen. Aber auch das ist scheinbar "normal" für die, die nur zum Randale machen ein Stadion betreten!  

Warum gilt Stadionverbot nicht für alle Stadien?
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Unglaublich das hier immer noch Leute versuchen, die ganzen Geschehnisse von Gestern zu rechtfertigen!
Es war ja nicht der "Platzsturm" alleine. Kaputte Strassenbahnen gehören wohl auch zu deren Repertoire? Sind also auch "normal"? Genauso normal wie ALLE Eintracht Fans nun als das hinzustellen, was ihr offensichtlich seid.
Wenn ich mir zum Teil Euere Schreibweise ansehe, kann ich mir denken, welch Geistesgrößen dahinter stecken......
Da ihr nahezu durchweg noch viel zu jung seid um wirklich denken zu können, wird unsere U23 wohl weiterhin von solchen "Supportern" begleitet- und so noch öfters den ein oder anderen Punkt abgezogen bekommen. Aber auch das ist scheinbar "normal" für die, die nur zum Randale machen ein Stadion betreten!  

Warum gilt Stadionverbot nicht für alle Stadien?
[/font]


halt mal den ball flach, ich hab nur meine sicht zu dem ganzen geäußert.
wo habe ich denn kaputte scheiben gerechtfertigt?
#
pallazio, ich dank dir für deine ausführungen bezügl. rohnes beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen.

mir fehlen immer noch die worte nach dem gestrigen tag und wenn ich den scheiß hier zum teil lese a la "war ja alles nicht so schlimm" ...  

denkt ihr gar nicht an die jungs von der u23, die gestern ein tolles spiel abgeliefert haben, 4:1 gewonnen haben, die sicher auch gerne vor der kurve mit den fans gefeiert hätten!? der mögliche punktabzug wird hier von vielen mal einfach außer acht gelassen und in kauf genommen. und die diskussion, dass pyro, böller & co. gerne mal verharmlost werden hatten wir ja auch schon in diesem thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129503/

wenn ich aussagen lese wie "hat doch niemanden getroffen" oder "ist doch nix schlimmes passiert" ... - sorry leute, ihr rafft es nicht.

EintrachtPower1989 schrieb:
Geil auch der Gesang: Montag fängt die Schule wieder an.

war aber ein bisschen leiser als die übrigen gesänge - warum wohl!?

achja, und huggel ist wirklich kein held!
#
so, gratulation zu eurem sieg, ihr wart halt eine spur cleverer und besser.
support war okay, was ich aber echt scheisse fand war die pyroaktion. man stelle sich wirklich mal vor, ein spieler oder unbeteiligter wird getroffen, ganz zu schweigen davon, dass ihr eurer mannschaft damit keinen gefallen tut.

ach ja, so sah es aus:
http://www.youtube.com/watch?v=QSVtUJI18jc

http://www.youtube.com/watch?v=ScaVuG84g-4

grüsse aus darmstadt
#
Mit euch selbsternannten Moralaposteln braucht man scheinbar echt nicht zu diskutieren.
Ich hab nur geschrieben wie der gestrige Tag ablief, um mal mit den Notstandsszenarien die die Medien wieder draus machen aufzuräumen und damit ihr die ihr hier den Dicken macht aber gar nicht wisst um was es überhaupt geht wenigstens wisst, was denn nun vorgefallen ist und was nicht, und euch fällt nichts Besseres ein als mich dumm anzumachen. Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?
Unglaublich  
#
krass ist was im hier im Eintracht-Forum abgeht.
Da bekommen manche 1-2 den ***** in einer Saison der U23 hoch und das zu nem Derby oder etwas grösserem Spiel - siehe auch gegen den FSV letzte Saison.
Die Ganze Saison über verläuft es ruhig und dann wenn SIE mal da sind und es passiert was drohen gleich wieder alle mit Stadionverboten, wenn man sich mal über die anderen Spiele wo nichts passiert ist erkundigen würde aber auch das passiert ja nicht weil die Damen und Herren sich anscheinend zu gut sind für die Amateure.
#
Rohne schrieb:
Soviel zu den ach so schlimmen Randalen.


Demnach war das gestern alles völlig in Ordnung? Lass mich raten - zu Bundesligaspielen darfst Du nicht mehr gehen, weil Du Stadionverbot hast?! Selbstverständlich völlig zu unrecht, weil so jemand wie Du macht ja nix und es ist ja immer alles in Ordnung!

Oh - Dein Verständnis für Recht und Unrecht darf nicht jeder haben, absolut unterste Schublade    
#
Rohne schrieb:
Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?


aber verharmlost!?  
#
maNu` schrieb:
.
Die Ganze Saison über verläuft es ruhig und dann wenn SIE mal da sind und es passiert was drohen gleich wieder alle mit Stadionverboten, wenn man sich mal über die anderen Spiele wo nichts passiert ist erkundigen würde aber auch das passiert ja nicht weil die Damen und Herren sich anscheinend zu gut sind für die Amateure.


Ganz ehrlich: Den Absatz verstehe ich in seinem Inhalt nicht so wirklich. Wer ist "SIE"? Wer ist "sich anscheinend zu gut" für die Amateure"?
#
frankfurt-mein schrieb:
Rohne schrieb:
Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?

aber verharmlost!?    

nein, realitätsgetreu wiedergegeben...
#
maNu` schrieb:
krass ist was im hier im Eintracht-Forum abgeht.
Da bekommen manche 1-2 den ***** in einer Saison der U23 hoch und das zu nem Derby oder etwas grösserem Spiel - siehe auch gegen den FSV letzte Saison.
Die Ganze Saison über verläuft es ruhig und dann wenn SIE mal da sind und es passiert was drohen gleich wieder alle mit Stadionverboten, wenn man sich mal über die anderen Spiele wo nichts passiert ist erkundigen würde aber auch das passiert ja nicht weil die Damen und Herren sich anscheinend zu gut sind für die Amateure.


Hallo, wir kehren nicht alle über einen Kamm, sondern nur die "Deppen"! Und das unterschwellige "Wer nicht zu allen Spielen geht ist kein Fan" ist einfach nur Kinderkacke.
#
@fußballfan98:
über dich kann man sich ja nur lustig machen. du nennst dich fußballfan aber vergleichst ein fußballspiel mit der arbeit. von emotionen hast du wahrscheinlich auch noch nie gehört, naja wer seine arbeit genau so spannend findet wie fußball.
was glaubst du wohl geht in menschen vor wenn sie stundenlang von der polizei wie vieh behandelt wird??? in viel zu überfüllten straßenbahnen gedrängt, dann den unglaublich weiten weg zu fuß zurücklegen muss, weil diese umstände in der straßenbahn einfach unzumutbar waren. dann durfte man noch vor dem stadion sämtliche menschenrechte ablegen und wurde von 3-4 polizisten pro mann nach einer demütigenden leibesvisitation auf eine sammelstelle vor dem stadion begleitet, die von einer polizeikette umschlossen war und man dort die erste halbzeit verbringen durfte. dann nocheinmal wie vieh gedrängt vor zwei jämmerlichen kassenhäuschen auf den eintritt warten mussten. dann ist es doch mehr als verständlich, dass nach dieser stundenlangen traktion menschen ihren emotionen freien lauf lassen wollen.... du kannst das aber natürlich viel besser beurteilen, denn du hast ja alles über den informativen live ticker des SVD mitbekommen.    
#
frankfurt-mein schrieb:
Rohne schrieb:
Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?


aber verharmlost!?    


Was heisst verharmlost? Er ist der Meinung, dass alles in Ordnung war, angefanegen mit den demolierten Straßenbahnen, über Pyro und dem Eindringen in den Innenraum! War alles OK, alles prima! Und wer das anders sieht, der ist kein Fan, ein Schwein und kriminell!

Bei so einer Ansicht und der Vermutung, dass er im Privatleben auch den Unterschied zwischen Recht und Unrecht eben nicht kennt, kann man sich eigentlich nur wundern, dass sowas überhaupt noch frei rumläuft    
#
smoKe89 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Rohne schrieb:
Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?

aber verharmlost!?    

nein, realitätsgetreu wiedergegeben...


....und für gut befunden! Für Dich gilt offenbar das gleiche?!


Teilen