>

Heutiges Training

#
Hallo zusammen,

hatte es schon in einem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten: Weiß jemand zufällig, ob heute ein "normales" Training stattfindet? Oder wo ich das erfragen kann?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
OkaFanForever  
#
man....schau auf der startseite unter "Termine" nach......das steht doch alles......sogar mit uhrzeit.
oder geschäftstelle anrufen...oder..oder..oder.....
ein bisschen eigeninitiative hilft da schon weiter...

musst net hier so nen sinnlosen fred aufmachen...  
#
Heute 15.00 Training!!
#
Schlaumeier...
Ich habe schon insgesamt viermal den Weg umsonst gemacht, WEIL ich auf die Termine geachtet habe UND einmal, weil ich da angerufen habe und die mir einen falschen Termin gesagt haben...

#
groberjunggeselle schrieb:
man....schau auf der startseite unter "Termine" nach......das steht doch alles......sogar mit uhrzeit.
oder geschäftstelle anrufen...oder..oder..oder.....
ein bisschen eigeninitiative hilft da schon weiter...

musst net hier so nen sinnlosen fred aufmachen...    



Was fürne Laus,ist Dir dann über die Leber gelaufen? .Kann man doch mal ein wenig netter formulieren. ,-)
#
er ist eben ein grober junggeselle und kann das nicht anders....
#
serge schrieb:
er ist eben ein grober junggeselle und kann das nicht anders....


Wundert mich nicht, wenn er Abends in der Bar die hübsche Blondine genauso anfährt, die ihn freundlich nach Feuer fragt!      ,-)  
#
seid ihr eigentlich alle junggesellen? wahrscheinlich, oder?
#
mangoman schrieb:
seid ihr eigentlich alle junggesellen? wahrscheinlich, oder?


aber auch die leibeigenen einer Diva
#
gotcha24 schrieb:
mangoman schrieb:
seid ihr eigentlich alle junggesellen? wahrscheinlich, oder?


aber auch die leibeigenen einer Diva  


         
#
Vergiss die Termine die hier stehen.  

Gestern das Training stand auch falsch drin, fing fast ne Stunde früher an.  
#
OkaFanForever schrieb:
Hallo zusammen,

hatte es schon in einem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten: Weiß jemand zufällig, ob heute ein "normales" Training stattfindet? Oder wo ich das erfragen kann?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
OkaFanForever    


Komisch. Ich bin dabei noch nie "auf die Nase gefallen". Normalerweise stimmen die Termine, die hier angegeben sind.
#
Mittelstürmer schrieb:
Vergiss die Termine die hier stehen.  

Gestern das Training stand auch falsch drin, fing fast ne Stunde früher an.    


Das am Vormittag aber nicht.
#
Judy59 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Hallo zusammen,

hatte es schon in einem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten: Weiß jemand zufällig, ob heute ein "normales" Training stattfindet? Oder wo ich das erfragen kann?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
OkaFanForever    


Komisch. Ich bin dabei noch nie "auf die Nase gefallen". Normalerweise stimmen die Termine, die hier angegeben sind.



Also, ich bin heute hingefahren und bin immer früher da, weil ich von weiter her komme. Und das war mein Glück, denn die Torleute (deswegen bin ich ja da    ) waren ne halbe Stunde früher dran mit dem Training.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass man die Termine mit Vorsicht zu geniessen hat.
#
Warst du denn nicht auf der Kinder-PK mit Oka, die war klasse.

Außerdem hatten markus Pröll und Alex Vasoski heute Fototermin. Wir standen eine Weile an der Scheibe und haben geguckt. Alex und mit seinen viel zu kleinen Badelatschen abgehauen aber Markus kam zu uns und hat Fotos gemacht und so, er war echt nett.

Die Mannschaft war heute laufen oder?
#
Also, bemerkenswert war zunächst die geschlossene Manschaftsleistung. Die Eintracht, angeführt vom Übungsleiter marschierte en Bloque auf Platz. Die Flanken wurden von Bundeswehreinheiten aus allen drei Waffengattungen gesichert.
Das war angesichts der in Battalionsstärke angetretenen Lederhutfraktion auch dringend notwendig.

Zum Training gibt es leider nicht viel zusagen. Mittlerweile wird da nicht mehr mal gegen den Ball gearbeitet Das Spiel ohne Ball stand deutlich im Vordergrund. Die Bälle blieben gleich in der Kabine.

Zu sehen waren lediglich Stabi , Sprint und Koordinationsübungen.

Das wars.

Des is doch kein Trainer net.
#
HeinzGründel schrieb:
Das wars.

Des is doch kein Trainer net.  


Sach isch doch.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das wars.

Des is doch kein Trainer net.  


Sach isch doch.




hahahaha  
#
Man erfährt aber einiges über das Sexualleben von Frührentnern.

Früher war man irgendwie härter drauf.
#
Na jetzt lass auch die Katze ausm Sack. Das Frührentneralter naht solangsam bei mir..


Teilen