>

Heutiges Training

#
Da musste selbst hin. Unbeschreiblich.

Das Forum ist ein Kindergarten.
dadegeeche
#
Ai ich kann doch noch net, muss ja noch arbeiten damit das mit der frührente hin haut...
#
Aber Ümit macht körperlich einen guten Eindruck. Die 2 Wochen werden ihm noch gut tun.
Es fehlt noch ein bischen an Spritzigkeit, aber die  Sprint und  Koordinationsübungen waren kein Problem.

Ich werde am Freitag nochmal hinfahren um ihn am Ball zu beobachten.
#
HeinzGründel schrieb:
Also, bemerkenswert war zunächst die geschlossene Manschaftsleistung. Die Eintracht, angeführt vom Übungsleiter marschierte en Bloque auf Platz. Die Flanken wurden von Bundeswehreinheiten aus allen drei Waffengattungen gesichert.
Das war angesichts der in Battalionsstärke angetretenen Lederhutfraktion auch dringend notwendig.

Zum Training gibt es leider nicht viel zusagen. Mittlerweile wird da nicht mehr mal gegen den Ball gearbeitet Das Spiel ohne Ball stand deutlich im Vordergrund. Die Bälle blieben gleich in der Kabine.

Zu sehen waren lediglich Stabi , Sprint und Koordinationsübungen.

Das wars.

Des is doch kein Trainer net.



Das wars???? Meinst Du nicht, dass das auch mal sehr wichtig war/ist? Zumal ja jetzt auch noch BL-Pause ist... Da dürfen die Jungs meiner Meinung nach auch ruhig mal richtig ranklotzen was die Ausdauer, etc. angeht.
#
Und täglich grüsst das Murmeltier,fahre auch am Freitag ins Training,vielleicht lernt man sich kennen,werter Herr Kollege.
#
als die spieler über diesen "pacours" mussten mit den blauen kissen oder was auch immer das war, war Köhler und Caio meiner meinung nach am besten.


Teilen