>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
emmkay schrieb:
ThorstenH schrieb:
wegjubler schrieb:
Jo,aber man muss ja nicht alles mutwillig kaputtmachen,oder?
Viel Spass wünsch ich


Nö aber die Konzertveranstalter verpflichten sich für Rasenschäden aufzukommen.
Die Schlagernacht, Coldplay und der MonnemerTürk sind ja auch noch im Waldstadion und die Zeugen bestimmt auch noch...

Denke Anfang August wird nen neuer Rasen verlegt und gut is...


Coldplay im Waldstadion? Wann ist das denn? Auf deren HP, auf der Stadion HP oder bei eventim find ich darüber nix.....


Nee kommen auch nicht zu uns...Ist aber auch egal... Die öffentlichen Leichenschauen finden aber auch noch statt.
#
Ich frage mich, wie er die vakante Stelle von Clarence ausfüllt..
#
G-Block-4ever schrieb:
Ich frage mich, wie er die vakante Stelle von Clarence ausfüllt..  


Neffe Jake Clemons + ne Horn Section
#
TheBoss schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
Ich frage mich, wie er die vakante Stelle von Clarence ausfüllt..  


Neffe Jake Clemons + ne Horn Section


Und ich kann aus Barcelona berichten, er macht das wirklich gut!  
#
Hammersbald schrieb:
Noch 2x schlafen!


1x noch  

http://www.youtube.com/watch?v=1UuCXjr_PrI&feature=related
#
sogar das museum öffnet seine pforten zu ehren von springsteen. eintritt auf das gelände klappt natürlich nur mit konzert-tickets, eintritt ins museum kostet schlappe 3,50. dafür gibt es gegen 17:45 ne kleine führung. dort sehen wir, dass der boss ne ganze menge lieder der eintracht gewidmet hat. working on a dream - das meint ganz klar die meisterschaft, used car ist ein song über maurizio gaudino oder out in the streets behandelt natürlich die anreise der eintracht fans zum pokalfinale 2006.

we take care of our own!
#
Beverungen schrieb:
sogar das museum öffnet seine pforten zu ehren von springsteen. eintritt auf das gelände klappt natürlich nur mit konzert-tickets, eintritt ins museum kostet schlappe 3,50. dafür gibt es gegen 17:45 ne kleine führung. dort sehen wir, dass der boss ne ganze menge lieder der eintracht gewidmet hat. working on a dream - das meint ganz klar die meisterschaft, used car ist ein song über maurizio gaudino oder out in the streets behandelt natürlich die anreise der eintracht fans zum pokalfinale 2006.

we take care of our own!




Hört sich ja gut an, aber Projekt erste Reihe mit FOS Tickets lassen wohl einen Besuch im Museum nicht zu...
#
ah, dann bist du einer von denen, die flitzen, als seien gegnerische fans hinterher  
#
Beverungen schrieb:
ah, dann bist du einer von denen, die flitzen, als seien gegnerische fans hinterher    


       (Ich stell mir immer die bösen Dresdner vor..... bei Mainzern würd ich nur 2. Reihe schaffen).    
#
Badlands. Muss wohl von der zweiten Liga handeln.
#
Bigbamboo schrieb:
Badlands. Muss wohl von der zweiten Liga handeln.  


badlands? offenbach!
#
Das Lied "Easy Money" vom Wrecking Ball Album handelt wohl vom Verkauf von P.Ochs.
#
16:30 gehts los hier. Und direkt danach in die Klapper 33.
#
Eintracht Frankfurt: Tougher then the rest!
#
ich bin schon ganz hibbelisch und werde auf jedem fall im museum vorbei schauen!!!
Born to run!    
#
"I'm on fire"

Pyrohool, ein sogenannter Musiker, dieser Springsteen.
#
So los gehts in 10 Min am Eingang Gleisdreieck!  
#
So, ich mach jetzt Feierabend und komme auch zum BOSS  !!


Teilen