>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
Kann zwar von meinem Balkon das Stadiondach sehen (Bruchfeldstraße), aber ich hätte nicht gedacht, dass ich die Musik bis zu mir höre.

Wäre auch gern dabei gewesen, aber war am nächsten Tag ja beim Sonisphere Festival. Wäre dann ein bissl viel geworden.
#
nils lofgren mit akkordeon und muss i denn zu beginn war schon überraschend - und bei badlands danach war das klatschen lauter als die musik - insgesamt war das konzert sehr professionell und klasse, der sound war nicht so doll; outlaw pete ein brett - und the river nicht dabei. bei twist & shout und la bamba fragte ich mich, ob jetzt noch was von dj ötzi kommt auch das flutlicht gegen ende hin empfand ich als störend.

out in the street und glory days hätte ich auch gern gehört.

am montag waren bestimmt eine menge leute auf dem weg zum acht-stunden-tag auf der autobahn und im player sang jemand ... tramps like us - baby we were born to run ...

let us build a house ... ... da meinte jemand hier hinter mir: ohja, gib uns ein zeichen.

#
das Konzert in unserer Eintracht-Arena war mal der Hammer! Bruce ist einfach der geilste! Allerdings war ich mit der Songauswahl nicht so zufrieden - da war das Konzert vor 10 Jahren bei den Oxxen leider wirklich um einiges besser! Und ich finde es ja toll, dass er die Lieblingsstücke der Fans spielt, aber leider sind das meistens Songs, die mir persönlich nicht gefallen, und dafür wird dann eben auf the River, Radio nowhere, Thunder Road, Reason to believe und, und, und verzichtet. Aber der Boss kann ja nicht die ganze Nacht spielen - 3 Stunden sind schon der Wahnsinn, bei dem Wetter! Aber so kennt man ihn ja!
#
übrigens: für alle, die diese wundervolle Band noch nicht kennen und auf die Mucke vom Boss stehen, denen sei unbedingt "the Gaslight Anthem" ans Herz gelegt"! das aktuelle Album heißt "the '59 Sound" und da sind so einige Reminiszenzen an den Boss mit seiner E-Street-band dabei! Lief auch am Freitag im warmup zum Konzert, und das nicht ohne Grund, denn die Mucke wird ja von der Band und den Rowdies zusammengestellt! Also, wenn der Boss die Jungs aus New Jersey schon gut findet...hört mal rein!
#
indiesalat schrieb:
übrigens: für alle, die diese wundervolle Band noch nicht kennen und auf die Mucke vom Boss stehen, denen sei unbedingt "the Gaslight Anthem" ans Herz gelegt"! das aktuelle Album heißt "the '59 Sound" und da sind so einige Reminiszenzen an den Boss mit seiner E-Street-band dabei! Lief auch am Freitag im warmup zum Konzert, und das nicht ohne Grund, denn die Mucke wird ja von der Band und den Rowdies zusammengestellt! Also, wenn der Boss die Jungs aus New Jersey schon gut findet...hört mal rein!



mir ist, als hätte ich dies geschrieben
#
Beverungen schrieb:
...
am montag waren bestimmt eine menge leute auf dem weg zum acht-stunden-tag auf der autobahn und im player sang jemand ... tramps like us - baby we were born to run ...


Beverungen schrieb:
...
let us build a house ... ... da meinte jemand hier hinter mir: ohja, gib uns ein zeichen.


Ein Haus bei uns im Stadion? 'Ich glaub' es hakt!' war da meine Reaktion.  ,-)
#
Am 25.05.2012 isser wieder in unserem Wohnzimmer...

VVK ab Montag(28.11)
#
Skywise schrieb:
Am 25.05.2012 isser wieder in unserem Wohnzimmer...

VVK ab Montag(28.11)


ernsthaft? Mit E-Street Band? (Leider ohne Big Man)
#
Da bin ich aber sowas von dabei!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Skywise schrieb:
Am 25.05.2012 isser wieder in unserem Wohnzimmer...

VVK ab Montag(28.11)


ernsthaft? Mit E-Street Band? (Leider ohne Big Man)


Ja, hab vom Lieberberg ne Mail wegen Tickets bekommen.
#
FanTomas schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Skywise schrieb:
Am 25.05.2012 isser wieder in unserem Wohnzimmer...

VVK ab Montag(28.11)


ernsthaft? Mit E-Street Band? (Leider ohne Big Man)


Ja, hab vom Lieberberg ne Mail wegen Tickets bekommen.


Was kostet das Ticket in den jeweiligen Kategorien so ca.?
#
Geil! Und das am 10. Hochzeitstag - das wird ein schönes Geschenk.  
#
RobinAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Skywise schrieb:
Am 25.05.2012 isser wieder in unserem Wohnzimmer...

VVK ab Montag(28.11)


ernsthaft? Mit E-Street Band? (Leider ohne Big Man)


Ja, hab vom Lieberberg ne Mail wegen Tickets bekommen.


Was kostet das Ticket in den jeweiligen Kategorien so ca.?


Mehr Info hab ich noch nicht:
http://www.mlk.com/bruce_springsteen/1425-the_e_street_band_-_open_air_2012
#
ah, der boss. sehr gut; ma donna kann sich hier ja nicht mehr blicken lassen  ,-)
#
Yeah, ein super Geschenk für meinen Vater und mich zu Weihnachten.  
#
Ich werd mal versuchen Karten zu kriegen.

Hab ihn das letzte mal 1992 bei beiden Konzerten in der Festhalle gesehen.
Die anderem male hat ich immer irgendeinen Scheiß, der verhindert hat hinzugehen.

Auch wenn der Big Man gestorben ist.
E-Street-Band muss noch mal sein.
#
Karten kann man schon reservieren bei eventim Morgen dann der offizielle VVK. Bei den Preise wurde aber nochmal ordentlich draufgeschlagen: zwischen 80 und 105 Euro kosten die Tickets
#
Nur als Hinweis:

wer einen Vertrag bei o2 hat, der kann über die o2-Seite über Eventim schon jetzt Tickets ordern. Hab sogar schon die Bestätigung... (sog. "Pre-Sale")
#
Rang oder Innenraum - was ist besser?

Im Innenraum dürfte wohl die Stimmung besser sein. Aber wenn man nicht so groß ist und 'nen riesigen Lulatsch vor sich hat...

Außerdem hab ich Rücken. Und drei Stunden ununterbrochen stehen? Andererseits: Will natürlich nicht die ganze Zeit sitzen. Und hab keinen Bock auf die "Hinsetzen!"-Fraktion, die man im Rang manchmal antrifft. Hach - alles schwierig.

Aber geil, dass der Boss wieder auf Tour kommt.


Teilen