>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
Ich ("Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce") weiß gar nicht ("Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce"), warum ("Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce") ich so ("Bruuuuuuuuuce") heiser ("Bruuuuuuce") bin. ,-)
#
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce........das war episch! 3,5 Std. Rock n' Roll pur! Ich will heute nochmal, ne Bühne steht ja noch
#
emmkay schrieb:
...das war episch!


Damit ist alles gesagt!  
#
jona_m schrieb:
emmkay schrieb:
...das war episch!


Damit ist alles gesagt!    


bissi kurz  ,-)
#
WAHNSINN!  
#
Das war wieder mal ein Konzert, dass ich nicht vergessen werde.

Frage an alle, die schon öfter im Inneraum waren:
Ich war gestern das erste Mal bei einem Konzert in der Coba im Innenraum.

Im Gegensatz zu meinen anderen Konzerten, die ich auf der Ost- oder Gegentribüne erleben durfte (musste), war die Akustik dort ok.

Wegen der "beschissenen" Akustik wollte ich eigentlich kein Konzert mehr in der Coba besuchen.

Ist die Akustik bei geschlossem Dach dort genausogut wie gestern ???.
Gibt es ggf. auch im Inneraum Stellen, an denen die Akustik grundsätzlich schlechter ist ???
#
Ich hab ja schon sehr viele Konzerte gesehen, aber den Boss zum ersten mal.

Selten so eine spielfreude gesehen. Was der Mann für eine Power mit über 60 auf  die Bühne bringt ist unfassbar. Und das 3,5 std. lang. Da kann sich manch junge Band ne Scheibe abschneiden.

Einfach grandios. Bin noch immer überwältigt.
#
Haalo Fränkfuuuuuuurd!   *gänsehaut*
Ich bin schwer verliebt in unser schönes Stadium  
#
Episch und grandios triffts genau. Eine solche Spielfreude, das ist Rock´n´Roll!!!
#
bembelmonster schrieb:
Haalo Fränkfuuuuuuurd!   *gänsehaut*
Ich bin schwer verliebt in unser schönes Stadium    


Mit!
#
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce!!  
#
FFMBasser schrieb:
Ich hab ja schon sehr viele Konzerte gesehen, aber den Boss zum ersten mal.

Selten so eine spielfreude gesehen. Was der Mann für eine Power mit über 60 auf  die Bühne bringt ist unfassbar. Und das 3,5 std. lang. Da kann sich manch junge Band ne Scheibe abschneiden.

Einfach grandios. Bin noch immer überwältigt.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich schließe mich zu 100% an. Bombastisch!
#
Fireye schrieb:
Das war wieder mal ein Konzert, dass ich nicht vergessen werde.

Frage an alle, die schon öfter im Inneraum waren:
Ich war gestern das erste Mal bei einem Konzert in der Coba im Waldstadion im Innenraum.

Im Gegensatz zu meinen anderen Konzerten, die ich auf der Ost- oder Gegentribüne erleben durfte (musste), war die Akustik dort ok.

Wegen der "beschissenen" Akustik wollte ich eigentlich kein Konzert mehr in der Coba im Waldstadion besuchen.

Ist die Akustik bei geschlossem Dach dort genausogut wie gestern ???.
Gibt es ggf. auch im Inneraum Stellen, an denen die Akustik grundsätzlich schlechter ist ???


Ich hab es mal für Dich korrigiert.
#
KroateAusFfm schrieb:
Fireye schrieb:
Das war wieder mal ein Konzert, dass ich nicht vergessen werde.

Frage an alle, die schon öfter im Inneraum waren:
Ich war gestern das erste Mal bei einem Konzert in der Coba im Waldstadion im Innenraum.

Im Gegensatz zu meinen anderen Konzerten, die ich auf der Ost- oder Gegentribüne erleben durfte (musste), war die Akustik dort ok.

Wegen der "beschissenen" Akustik wollte ich eigentlich kein Konzert mehr in der Coba im Waldstadion besuchen.

Ist die Akustik bei geschlossem Dach dort genausogut wie gestern ???.
Gibt es ggf. auch im Inneraum Stellen, an denen die Akustik grundsätzlich schlechter ist ???


Ich hab es mal für Dich korrigiert.  


Ok, wenn die Akustik im Innenraum vom Waldstadion bei geschlossenem Dach genausogut ist wie gestern, dann gehe ich in Zukunft halt dort hin, soll ja ganz in der Nähe der Coba sein.

Kannst du mir zur Akustik was sagen ???
#
Gestern war er ja in Köln - etwas abgeänderte Setlist, ansonsten auch 3,5 Stunden Vollgas und ein guter Freund von mir bestätigt, dass es unglaublich gut war.

Auch in der Presse kommt er ausschließlich gut davon - aber auch absolut zurecht.   Es war wirklich phänomenal...
#
bembelmonster schrieb:
WAHNSINN!    


   

Der Bruuuuuuuce hats einfach drauf.  
#
Beverungen schrieb:
ah, dann bist du einer von denen, die flitzen, als seien gegnerische fans hinterher    


@ Beve:
Ist nur 2 . Reihe geworden aber es war trotzdem lohnenswert.  
#
Tomasch schrieb:
Gestern war er ja in Köln - etwas abgeänderte Setlist, ansonsten auch 3,5 Stunden Vollgas und ein guter Freund von mir bestätigt, dass es unglaublich gut war.

Auch in der Presse kommt er ausschließlich gut davon - aber auch absolut zurecht.   Es war wirklich phänomenal...


Ich konnte nicht im Wald sein, dafür aber in Köln - kann das Geschriebene nur bestätigen. Es war UNFASSBAR gut.

Bin froh, dabei gewesen zu sein


Teilen