>

wie geil seiT ihr auf Sonntag????

#
Die heutigen Ergebnisse haben mich gleich mal wieder auf eine 8 gebracht...
#
Freude oder gar Geilheit aufs Spiel ist natürlich wie seit geraumer Zeit nicht vorhanden. Aber sehr gespannt bin ich, was da passieren wird. Von 2:0 bis 0:4 ist alles möglich.

Unter normalen Umständen wäre es ein 0:0- oder 1:1-Spiel, aber im Moment ist nichts normal.

Wenn das Murren im Publikum die Mannschaft tatsächlich in die Niederlage treibt, wäre ich nicht traurig. Die Hoffnung auf einen passenden Trainer macht's möglich.
#
Ozzy schrieb:
Marsmensch schrieb:
18DerFan99 schrieb:
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!



Die Eintracht ist nur Mieter! Andere wollen auch Sport betreiben.


Dolles Argument. Du solltest Vermieter werden. Unser Vermieter reißt uns mit links die Rübe ab, wenn wir beim Auszug die Wohnung in einem unbewohnabren Zustand zurücklassen. Das Zahlen der fälligen Instandsetzungsarbeiten durch Einbehalten der Kaution ist dabei nur eine von vielen Watschen die wir zu recht kriegen würden.

Schon mal einen vollgekotzten und mit Zigarettenasche versauten Mietwagen bei Sixt zurückgebracht?

Solange sich solche ansichten halten, ist es kein wunder, dass Madonna und Galaxy oder wie die Heinis jetzt heißen mit dem Rasen "Nach uns die Sintflut" spielen können.  



Mein Freund, so ist das halt, wenn man teilen muss. Football ist auch eine interessante Sportart und wir sollten uns freuen, auch diese in Frankfurt  besuchen zu können.
#
Spieltag



10
#
6
Nach den letzten Auftritten mag ich mehr gar nicht mehr vorher freuen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.  :neutral-face
#
emjott schrieb:

Wenn das Murren im Publikum die Mannschaft tatsächlich in die Niederlage treibt, wäre ich nicht traurig. Die Hoffnung auf einen passenden Trainer macht's möglich.


Oh Mann - ich hoffe es sind nicht viele deiner Meinung....

Was willst Du eigentlich ????  Es geht doch nicht um den Trainer, sondern um die Eintracht - in welcher Liga und auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht !

Jede Niederlage verschlechtert die Ausgangssituation für guten Fussball weiter !  

ich bin top 10 gespannt auf das Spiel und hoffe auf den wichtigen Sieg !!!!
#
Ähnlich wie vor 2 Saisons gegen Aachen. Und ich hoffe, dass das Spiel ähnlich schnell entschieden sein wird. Zur Ablenkung laufen hier so Sprüche wie "Wenn mer des heude gewinne un dann noch des Nachholspiel: Ei, dann ham` ma die Bayern eingeholt. Da sach noch ma wer was !" --- Aber wie gesagt: Alles nur Ablenkung.  Also: 8 oder 9!

hubschraubereinsatz!
#
Judy59 schrieb:
Marsmensch schrieb:
18DerFan99 schrieb:
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!



Die Eintracht ist nur Mieter! Andere wollen auch Sport betreiben.


Dann sollen die Footballer doch mal einen Tag vor dem Spiel in die Allianz-Arena gehen. Wetten, dass Uli Hoeneß' Kopf dann noch roter wird und das so etwas dann dort nicht stattfindet?



Hallo, die Allianz-Arena gehört auch dem FCB. Dann bekäme Hoeneß wirklich einen Anfall.
#
So,gleich gehts los. Erst 3 km zum Bahnhof laufen,dann eine 1 und eine halbe Stunde mit dem Zug. Dann hat man genug Zeit über den ganzen Malefiz nachzudenken. Ich weis nicht so recht ,hab so ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite wünsche ich der Eintracht einen Sieg und natürlich Funkel auch. Aber die Mannschaft ist schwer verunsichert und ich kann mir nicht vorstellen wie sie auf einmal den Hebel umlegen will. Na ja,hoffen wir das beste. Vielleicht ist der Fußballgott ja heute mal ein Hesse. So muss jetzt los,auf einen Sieg!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.

Das Rülpsen überlasse ich den Leuten, die spätestens zur Halbzeit bereits so voll sind, dass sie von dem, was sich auf dem Rasen abspielt sowieso kaum noch etwas mitbekommen.  
#
emjott schrieb:
Freude oder gar Geilheit aufs Spiel ist natürlich wie seit geraumer Zeit nicht vorhanden. Aber sehr gespannt bin ich, was da passieren wird. Von 2:0 bis 0:4 ist alles möglich.

Unter normalen Umständen wäre es ein 0:0- oder 1:1-Spiel, aber im Moment ist nichts normal.

Wenn das Murren im Publikum die Mannschaft tatsächlich in die Niederlage treibt, wäre ich nicht traurig. Die Hoffnung auf einen passenden Trainer macht's möglich.


Tut mir leid, aber dafür fehlen mir die Worte und jedes Verständnis.
#
bernie schrieb:
emjott schrieb:
Freude oder gar Geilheit aufs Spiel ist natürlich wie seit geraumer Zeit nicht vorhanden. Aber sehr gespannt bin ich, was da passieren wird. Von 2:0 bis 0:4 ist alles möglich.

Unter normalen Umständen wäre es ein 0:0- oder 1:1-Spiel, aber im Moment ist nichts normal.

Wenn das Murren im Publikum die Mannschaft tatsächlich in die Niederlage treibt, wäre ich nicht traurig. Die Hoffnung auf einen passenden Trainer macht's möglich.


Tut mir leid, aber dafür fehlen mir die Worte und jedes Verständnis.




Tja bernie, mit solchen Fans im Rücken kann ja nicht schiefgehen.

Willste den FAZ Artikel von heute?
#
bin zwar nichr bernie, aber der artikel intressiert mich auch
#
sind 2. Sind unterwegs.
#
Ich freu mich heute auf das spiel.
die eintracht wird schon gewinnen schlechter als gegen rostock am dienstag geht nicht mehr!!!  
die hoffnung stirbt zuletzt


Teilen