>

wie geil seiT ihr auf Sonntag????

#
Wuschelblubb schrieb:
0

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig.
Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.


Nachdem FF das Spiel gg. Rostock als "scheiße" bezeichnet hat, kann man ja vielleicht hoffen, dass er über seinen Schatten springt und mal offensiv spielen lässt. Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Aber man darf ja die Hoffnung nie aufgeben. Ich hoffe halt - wie bei jedem Spiel - dass die SGE gewinnt, und das ohne einen Gruselkick.
#
freude kommt bei mir eigentlich gar net mehr auf wenn's mal wieder zur eintracht geht.....ist schon nem halben jahr so  



ach so, bin übrigens auf ne 4
#
Für mich ist geil heute das falsche Wort, ich bin eher gespannt wie die Mannschaft am Sonntag auftreten wird. Hoffe auf geilen Support und keine Fukel-raus Rufe während des Spiels.

Das wird das Schlüsselspiel für die nächsten Wochen. Wenn wir dieses Spiel gewinnen ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen.

Auf gehts Eintracht.

Hoffe auf ein überzeugendes 3:1, tippe jedoch nur ein 1:1
#
Magengrummeln,ohne Ende!
#
sotirios005 schrieb:
Sehr gespannt bin ich nicht nur auf das Geschehen auf dem Rasen sondern auch aufs drumherum und hoffe, dass die Leute anständig bleiben und nicht schon nach 20 Minuten und dem zweiten fehlpass "Trainer raus!" rufen, sondern solange anfeuern, bis abgepfiffen ist. Nach Schlusspfiff können  sie dann immer noch "abrechnen" mit wem auch immer...

Ich glaube kaum, dass es so lange dauern wird. Tippe eher auf spätestens 20 Minuten vor Anpfiff! Das ist auch genau der Grund, warum ich grade irgendwo im negativen Bereich bin. Kostet nur wieder unnötig Zeit und Nerven, sich mit diesen ********* rum zu streiten.....
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sehr gespannt bin ich nicht nur auf das Geschehen auf dem Rasen sondern auch aufs drumherum und hoffe, dass die Leute anständig bleiben und nicht schon nach 20 Minuten und dem zweiten fehlpass "Trainer raus!" rufen, sondern solange anfeuern, bis abgepfiffen ist. Nach Schlusspfiff können  sie dann immer noch "abrechnen" mit wem auch immer...

Ich glaube kaum, dass es so lange dauern wird. Tippe eher auf spätestens 20 Minuten vor Anpfiff! Das ist auch genau der Grund, warum ich grade irgendwo im negativen Bereich bin. Kostet nur wieder unnötig Zeit und Nerven, sich mit diesen ********* rum zu streiten.....


Ja, das fürchte ich auch.

Da müssen wir aber durch.
#
complice schrieb:


Ja, das fürchte ich auch.

Da müssen wir aber durch.


Ja, leider.
Komischerweise gibt es in jedem Fussballstadion immer einige tausend (?) Leute, die irgendwann anfangen hohlzudrehen, wenn die Punkte nicht stimmen und aggressiv gegen das eigene Team und den eigenen Coach werden.

Da frage ich mich immer, was diesen Leuten in deren Kindheit oder auch später Böses wiederfahren ist.  
#
Fresse seit 3 Tagen wegen ner Bronchitis wieder mal Antibiotika.

Das hat mich aber bisher noch nie davon abgehalten zur SGE zu gehen und auch mal nen Schoppen zu trinken.

Im Moment weis ich allerdings nicht ob es an der Bronchitis liegt, daß ich mich so beschissen fühle oder alleine der Gedanke an Sonntag.

Seit dem Wiederaufstieg gab es schon 3 mal solcher Momente.
Vor 3 Jahren in Duisburg
Vor 2 Jahren daheim gegen Aachen
Letztes Jahr wieder in Duisburg.

Wenn der Spruch " Aller guten Dinge sind Drei " zutrifft, geht der Vierte Schuss in den Ofen.

Wünschen würde ich FF und der Mannschaft, daß Sie am Sonntag den Hebel umlegt und die 3 Punkte eingefahren werden.

Allerdings mache ich auch keinen Hehl daraus, wenn ich sage, daß ich keinen Bock mehr auf diese Art Fussball habe.
Noch nicht mal das Rostockspiel liegt mir im Magen, sondern das Spiel davor in Schalke

Hab schon viel erlebt, aber keinen Trainer der in der 82. Minute nen Stürmer auswechselt um das 0:1 zu halten.

Deshalb werde ich wohl zum GD-Treffen kommen um mit meinen Freunden etwa Fach zu simpeln und der Dinge harren, Die da wohl unweigerlich wieder mal auf uns zu rollen.
#
Pfalzadler schrieb:
Fresse seit 3 Tagen wegen ner Bronchitis wieder mal Antibiotika.

Das hat mich aber bisher noch nie davon abgehalten zur SGE zu gehen und auch mal nen Schoppen zu trinken.

Im Moment weis ich allerdings nicht ob es an der Bronchitis liegt, daß ich mich so beschissen fühle oder alleine der Gedanke an Sonntag.

Seit dem Wiederaufstieg gab es schon 3 mal solcher Momente.
Vor 3 Jahren in Duisburg
Vor 2 Jahren daheim gegen Aachen
Letztes Jahr wieder in Duisburg.

Wenn der Spruch " Aller guten Dinge sind Drei " zutrifft, geht der Vierte Schuss in den Ofen.

Wünschen würde ich FF und der Mannschaft, daß Sie am Sonntag den Hebel umlegt und die 3 Punkte eingefahren werden.

Allerdings mache ich auch keinen Hehl daraus, wenn ich sage, daß ich keinen Bock mehr auf diese Art Fussball habe.
Noch nicht mal das Rostockspiel liegt mir im Magen, sondern das Spiel davor in Schalke

Hab schon viel erlebt, aber keinen Trainer der in der 82. Minute nen Stürmer auswechselt um das 0:1 zu halten.

Deshalb werde ich wohl zum GD-Treffen kommen um mit meinen Freunden etwa Fach zu simpeln und der Dinge harren, Die da wohl unweigerlich wieder mal auf uns zu rollen.


Am Sonntag soll in Frankfurt die Sonne scheinen!  
#
so 2 - 3

Kann mir schon vorstellen was das für nen Spiel wird. Da trifft ja Not auf Elend! Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.
#
frankfurter-bube schrieb:
Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.

#
MrBoccia schrieb:
frankfurter-bube schrieb:
Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.





Das Wort "Glück" überhaupt im Zusammenhang mit diesem allgemeinen Weltuntergangsszenario zu verwenden ist schon eine Frechheit! Mit ein bischen Glück kriegen wir 3 Punkte!
#
frankfurter-bube schrieb:
so 2 - 3

Kann mir schon vorstellen was das für nen Spiel wird. Da trifft ja Not auf Elend! Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.



Wie geistig untersetzt muss man eigentlich sein um so einen satz zu formulieren? Ist dir eine Trainerdiskussion und ein baldiger rausschmiss von diesem wichtiger als 3 Punkte für die Eintracht?
#
Also ich bin auf einer 3-4 max.!!
ich war am Dienstag auch da und ich kann es bis heute nicht glauben was da abging!!!
Aber naja ich gebe Caio keine Schuld an dem Elfer, weil er für mich gut gespielt hat !!

Wenn wir nicht aufpassen gehen wir auch am Sonntag unter die Räder!
Ok das würde dann vieleicht heißen das der Funkel weg ist aber wenn die anderen  auch noch gewinnen so wie köln mal schnell gegen Schalke wird es bestimmt auch nicht leichter da unten rauszukommen oder???
Ich bin immer noch der Meinung das wir dieses Jahr eine sehr gute Rückrunde Spielen werden wenn dann endlich mal alle fit sind, ich hoffe es zumindest hihihi!!!

ALso Eintracht reißt euch den ***** auf und lasst die 3 Pkt. zuhause!! und dann schauen wir weiter Hoffenheim ist keine übermanschaft sie sind auch zu schlagen und das wird ja fast ein Heimspiel
Forza SGE
#
Giuseppe27j schrieb:
Also ich bin auf einer 3-4 max.!!
ich war am Dienstag auch da und ich kann es bis heute nicht glauben was da abging!!!
Aber naja ich gebe Caio keine Schuld an dem Elfer, weil er für mich gut gespielt hat !!

Wenn wir nicht aufpassen gehen wir auch am Sonntag unter die Räder!
Ok das würde dann vieleicht heißen das der Funkel weg ist  


Das bedeutet für viele, dass sie fast auf eine Niederlage hoffen. Ich hoffe, dass wir den Dreier holen. Kann aber nur immer wieder betonen, dass ich trotzdem den Angsthasen-Rumpelfußball von FF nicht mehr sehen möchte.
Das ist also eine Art Dilemma. Denn: so sehr ich mir wünsche, dass FF seine Spielweise ändert, so wenig wage ich, davon zu träumen...  
#
drwolfen schrieb:
2 habe noch einbischen hoffnung das die manschft debn ***** ncoih hochbekommt. Wird aber bestimtm ein grtoten kick und wir holen einen punkt.


Hast du jetzt absichtlich ausländisch geschrieben?  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sonntags sollte man kein Fussball spielen sondern
in die Kirche gehen und für die Eintracht beten  
#
Vorfreude 4,2
Angst 10,0
Hoffnung 3,8
Funkel mal wieder lachen sehn 7,0
Caio mit Funkel lachen sehn 10,0
Den erwartet schweren Gegner preisen 0,0

Ein Sieg: unbezahlbar...
#
UliSteinoder schrieb:
Sonntags sollte man kein Fussball spielen sondern
in die Kirche gehen und für die Eintracht beten    


Wenns hilft.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Sonntags sollte man kein Fussball spielen sondern
in die Kirche gehen und für die Eintracht beten    


Wenns hilft.


Bin kein Kirchgänger, aber ich werde wohl schon heute mal hingehen und eine Kerze für die SGE anzünden.
Wenn FF dann morgen wirklich seinen Angst-Fußball abstellt, fange ich tatsächlich wieder an, an Gott zu glauben.  ,-)


Teilen