>

wie geil seiT ihr auf Sonntag????

#
morgen ist zwar erst samstag und die motz schlafen alle noch ihren rausch aus, aber:

ich bin sowas von geil auf Sonntag, es wird ein Debakel für diese Ostwestidioten werden!!!!
#
9

Mich interessieren hauptsächlich:

1. Wie zeigt sich die Mannschaft (offensiv/defensiv, Moral)?

2. Wird Caio eingesetzt?

3. Wie ist der weitere Werdegang von Funkel nach einer Niederlage/Unentschieden?

selbst bei einer Niederlage ist für Spannung gesorgt  

Es zählt nur ein Sieg!
#
Meine Meinung! Nur ein sieg!!!!!  
#
0

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig.
Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.
#
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.
#
Wuschelblubb schrieb:
0

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig.
Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.


-5

Dem schließ ich mich mal an.  
#
Der_Taktiker schrieb:
9

Mich interessieren hauptsächlich:

1. Wie zeigt sich die Mannschaft (offensiv/defensiv, Moral)?

2. Wird Caio eingesetzt?

3. Wie ist der weitere Werdegang von Funkel nach einer Niederlage/Unentschieden?

selbst bei einer Niederlage ist für Spannung gesorgt  

Es zählt nur ein Sieg!


Yep - so in der Art ist's bei mir auch.
#
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!

#
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.



Dem kann ich mich anschließen, allerdings reichts bei mir noch zu ner 1.  :neutral-face
#
ich bin zu müde und hab zu viel anneren kram im kopf ... deshalb momentan nur auf der 3-4 ... aber das wird sich sicherlich noch steigern. ich will wieder raus. aber so richtig freude kommt auch bei MIR nicht auf ... das gefühl der unsicherheit ist stark angewachsen ...  
#
Ich freue mich wie immer.
Aber mit etwas Magenschmerzen. Bin gespannt, wie wir spielen werden.  :neutral-face
#
Graefle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
0

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig.
Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.


-5

Dem schließ ich mich mal an.    


-9

Großer Teil hofft dann noch auf einen Bielefelder Sieg, damit die Tage von FF schneller gezählt sind. Ich glaube, ich geh erst garnicht raus.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Graefle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
0

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig.
Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.


-5

Dem schließ ich mich mal an.    


-9

Großer Teil hofft dann noch auf einen Bielefelder Sieg, damit die Tage von FF schneller gezählt sind. Ich glaube, ich geh erst garnicht raus.


Genau, geh' lieber schwimmen - und zwar rüber...  
#
Klar Matzelchen. Habe ja auch explizit geschrieben, dass ich das hoffe. Ich denke man sollte das mit der Barrierefreiheit im Internet nicht übertreiben und wenigstens Nullraffer den Zugang verwehren. So läßt sich der Datenmüll besser reduzieren.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Klar Matzelchen. Habe ja auch explizit geschrieben, dass ich das hoffe. Ich denke man sollte das mit der Barrierefreiheit im Internet nicht übertreiben und wenigstens Nullraffer den Zugang verwehren. So läßt sich der Datenmüll besser reduzieren.


1. Dann schreib nicht so einen Müll von wegen "großer Teil". Dass Du Dich da ausnimmst, musst Du - vor dem Hintergrund Deines geplanten Fernbleibens und Deiner "-9" - dann schon explizit erwähnen.
2. Dann fang mit der Reduzierung des Datenmülls am besten bei Dir selbst an.
3. Deine Verniedlichungen kannst Du Dir sparen!
4. ...ach, schwimm einfach weiter...
#
Die Vorfreude ist bei mir eigentlich vorhanden, nur jetzt muß endlich mal ne Leistungsexplosion passieren sonst sehe ich auch gegen Arminia Wichniarek ganz schwarz.
#
Graefle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
0Ich habe wenig Hoffnung, dass wir über ein Unetnscheiden hinauskommen und das wäre deutlich zu wenig. Des weiteren befürchte ich wieder mal ein fussballerisch schwaches Spiel.
-5Dem schließ ich mich mal an.   

Richtig. Wäre schon ein kleines Wunder wenn wir nach so vielen grottenschlechten Spielen mal wieder ein gutes Fussballspiel zeigen würden und gewinnen würden.
Vor allem wenn unsere tollen Spielern gegen einen Zweitligisten schon Selbstbewußtsein fehlt.(Laut Spycher)
#
Heimsieg, was ist das..???? Koennen mich die aelteren im Forum mal aufklaeren?
#
Matzel schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Klar Matzelchen. Habe ja auch explizit geschrieben, dass ich das hoffe. Ich denke man sollte das mit der Barrierefreiheit im Internet nicht übertreiben und wenigstens Nullraffer den Zugang verwehren. So läßt sich der Datenmüll besser reduzieren.


1. Dann schreib nicht so einen Müll von wegen "großer Teil". Dass Du Dich da ausnimmst, musst Du - vor dem Hintergrund Deines geplanten Fernbleibens und Deiner "-9" - dann schon explizit erwähnen.
2. Dann fang mit der Reduzierung des Datenmülls am besten bei Dir selbst an.
3. Deine Verniedlichungen kannst Du Dir sparen!
4. ...ach, schwimm einfach weiter...


Matzelchen, was jammerst du wegen Verniedlichung? Die bist ein kleiner blöder Bengel, der dazu auch noch begriffsstutzig ist. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Mein 4. lautet übrigens: Stand up and fuck you!
#
Naja- bisher hat es ja wenn die Luft ganz ganz dünn war immer funktioniert (vorletzte Aachen, letzte Duisburg)

Bin mal gespannt


Teilen