>

wie geil seiT ihr auf Sonntag????

#
Judy59 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Sonntags sollte man kein Fussball spielen sondern
in die Kirche gehen und für die Eintracht beten    


Wenns hilft.


Bin kein Kirchgänger, aber ich werde wohl schon heute mal hingehen und eine Kerze für die SGE anzünden.
Wenn FF dann morgen wirklich seinen Angst-Fußball abstellt, fange ich tatsächlich wieder an, an Gott zu glauben.  ,-)  


Bin auch kein Kirchgänger, aber ist Kerze aufstellen nicht ein Zeichen der Trauer? Soweit ists ja zum Glück (noch) nicht.
#
18DerFan99 schrieb:
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!



Die Eintracht ist nur Mieter! Andere wollen auch Sport betreiben.
#
Der_Taktiker schrieb:
9

Mich interessieren hauptsächlich:

1. Wie zeigt sich die Mannschaft (offensiv/defensiv, Moral)?

2. Wird Caio eingesetzt?

3. Wie ist der weitere Werdegang von Funkel nach einer Niederlage/Unentschieden?

selbst bei einer Niederlage ist für Spannung gesorgt  

Es zählt nur ein Sieg!


Ich stimme Deinen Fragen zu.... jedoch befrüchte ich, dass ich Dir die (leider) beantworten kann....

Zu 1. : Die Mannschaft spielt schön defensiv, Angsthasenfussball wird im Moment ganz groß geschrieben.

Zu 2. :  Wenn, dann nur die letzten 15 Minuten. Ansonsten eher nicht. Und das Caio den Elfer verschossen hat, bringt Funkel auf die Palme, äußert dies aber nicht in der Öffentlichkeit...

Zu 3. :Selbst bei einer Niederlage wird Funkel Trainer bleiben....
Weil dann wird es vor dem Spiel nächste Woche in Hoffenheim heißen: " Jetzt muss aber der Hebel mal langsam umgelegt werden... usw..."
Man muss sich immer mal die Gegenfrage stellen: Wenn Funkel fliegt, wer solls dann machen? Ich ha schon schlimme Namen gehört a la Volker Finke, Thomas Doll usw..... *-*

Ich hoffe das ich mich irre....
#
Zumindest wird das Wetter morgen gut!

Vom Spiel erwarte ich mir rein gar nichts, es wird eine 0:2 Niederlage geben, leider!
#
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.

Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  
#
10

Was sonst?
#
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.

Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  

schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Judy59 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Sonntags sollte man kein Fussball spielen sondern
in die Kirche gehen und für die Eintracht beten    


Wenns hilft.


Bin kein Kirchgänger, aber ich werde wohl schon heute mal hingehen und eine Kerze für die SGE anzünden.
Wenn FF dann morgen wirklich seinen Angst-Fußball abstellt, fange ich tatsächlich wieder an, an Gott zu glauben.  ,-)  


Bin auch kein Kirchgänger, aber ist Kerze aufstellen nicht ein Zeichen der Trauer? Soweit ists ja zum Glück (noch) nicht.


Irgendwie kann ich mich erinnern, dass die Schlacker Kremers-Zwillinge immer vor den Spielen eine Kerze angezündet hätten?
Aber daran siehst du, dass ich a) kein Schlacke-Fan, b) kein Kremers-Fan und c) echt keine Kirchgängerin bin. Aber man sieht doch im TV immer, dass die Leute da ein Lichtchen anzünden. Mal gucken, was da bei uns in der Kirche so rumsteht.    Grüße an alle von mir kleinem Kirchenlichtchen. ,-)
#
Also, Geil auf ein Eintracht Spiel war ich schon vor langer Zeit das letzte Mal. Hab mir Berlin Anfang der Saison reingezogen und wurde maßlos enttäuscht.

Woher hier einige die Hoffnung nehmen, dass die Mannschaft jetzt plötzlich den Hebel herum reißen wird ist mir wirklich schleierhaft. Ich gehe stark davon aus, dass wir momentan alle wie geprügelte Hunde eher unseren Wünschen mehr Glauben schenken wollen als den nackten Tatsachen - die Realität sieht momentan verdammt häßlich aus.

Ich rechne mit nicht mehr viel, um so erfreuter werde ich dann sein, wenn wir wider Erwartens doch einen Sieg gegen Bielefeld einfahren werden. Aber ehrlich - Geil auf ein Spiel der Eintracht war ich schon lange nicht mehr.
#
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.


Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  

schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.


Nach 10 Minuten nicht. Außerdem rülpse ich nicht.  
Wenn aber wieder so ein shice Fußball gespielt wird wie zuletzt, und wenn wieder ohne echtes Dagegenstemmen verloren wird, dann wird ich das nach dem Spiel schreien. Bis dahin werde ich aber die Mannschaft anfeuern.
#
Marsmensch schrieb:
18DerFan99 schrieb:
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!



Die Eintracht ist nur Mieter! Andere wollen auch Sport betreiben.


Dann sollen die Footballer doch mal einen Tag vor dem Spiel in die Allianz-Arena gehen. Wetten, dass Uli Hoeneß' Kopf dann noch roter wird und das so etwas dann dort nicht stattfindet?
#
Nur der Sieg zählt! Wenn wir heute nicht von den Abstiegs- bzw. Relegationsplaetzen runter kommen sieht es für unserem FF zappenduster aus... Also: Es muss ein Bielefeldheimsieg her. Ich tippe auf ein Toski-tor(2:1)

Geil? JA! 11
#
Judy59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.


Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  

schön, bleibst daheim. Am Sonntag brauchen wir eh keine Nörgler im Stadion, die nach 10 Minuten schon ihr "FF-raus" rülpsen.


Nach 10 Minuten nicht. Außerdem rülpse ich nicht.  
Wenn aber wieder so ein shice Fußball gespielt wird wie zuletzt, und wenn wieder ohne echtes Dagegenstemmen verloren wird, dann wird ich das nach dem Spiel schreien. Bis dahin werde ich aber die Mannschaft anfeuern.

NACH dem Spiel wäre ja OK. Ich finde es zwar nicht in Ordnung, einen des Teams auszupfeifen oder rauszubrüllen, aber wenn manche das brauchen, dann bitte. Aber erst NACH dem Spiel.
#
Nachdem im Forum schon darauf aufmerksam gemacht wird, dass wir nach dem heutigen Spieltag die rote Laterne übernommen haben, bin ich erst richtig heiß geworden.
Morgen wird gerockt    
#
Problem ist, dass ich mich an den letzten Heimsieg gar nicht mehr richtig erinnern kann. Und das letzte halbwegs gute der Sopiel der Eintracht? Muss wohl schon eine gefühlte Ewigkeit her sein.

So wie sich die Mannschaft die letzten rund 12 Spielen präsentiert hat..habe ich keine Vorfreude auf Sonntag..eher Unsicherheit, Angst und irgendwie fehlende Hoffnung, dass ein Befreiungsschlag wirklich gelingen kann.

Einzige Hoffnung: Wenn nicht gegen Bielefeld..gegen wen dann..?
#
vonNachtmahr1982 / Gestern 22:39
frankfurter-bube schrieb:
so 2 - 3

Kann mir schon vorstellen was das für nen Spiel wird. Da trifft ja Not auf Elend! Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.



Wie geistig untersetzt muss man eigentlich sein um so einen satz zu formulieren? Ist dir eine Trainerdiskussion und ein baldiger rausschmiss von diesem wichtiger als 3 Punkte für die Eintracht?

Wieso versteht das keiner: Eine Mannschaft die den Trainer nicht mehr will spielt schlecht (wie Bayern oder Nürnberg letztes Jahr). Also gibts erst wieder Siege wenn er geht.
#
BlackKyoto schrieb:
Problem ist, dass ich mich an den letzten Heimsieg gar nicht mehr richtig erinnern kann. Und das letzte halbwegs gute der Sopiel der Eintracht? Muss wohl schon eine gefühlte Ewigkeit her sein.


Ich würd sagen das letzte Heimspiel gegen Schalke.
Da ham wir super gespielt und das 2:2 war unglücklich.
Ist aber auch schon fast ein Jahr her.  

Gegen Bielefeld muss aber morgen ein Sieg her.
Die Eintracht ist jetzt die einzige sieglose Mannschaft diese Saison.
Nach Bielefeld gehts gegen Hoffenheim und Leverkusen.
Und das wir eins da gewinnen würd ich mich nicht drauf verlassen.  
#
Marsmensch schrieb:
18DerFan99 schrieb:
fällt doch sowieso aus! wird schön gepflügt heute abend!



Die Eintracht ist nur Mieter! Andere wollen auch Sport betreiben.


Dolles Argument. Du solltest Vermieter werden. Unser Vermieter reißt uns mit links die Rübe ab, wenn wir beim Auszug die Wohnung in einem unbewohnabren Zustand zurücklassen. Das Zahlen der fälligen Instandsetzungsarbeiten durch Einbehalten der Kaution ist dabei nur eine von vielen Watschen die wir zu recht kriegen würden.

Schon mal einen vollgekotzten und mit Zigarettenasche versauten Mietwagen bei Sixt zurückgebracht?

Solange sich solche ansichten halten, ist es kein wunder, dass Madonna und Galaxy oder wie die Heinis jetzt heißen mit dem Rasen "Nach uns die Sintflut" spielen können.  
#
z-heimer schrieb:
Macbap schrieb:
Null. Entweder wir verlieren, dann ist hier der Teufel los. Oder wir siegen, dann wird das Problem nur weiter in die Länge gezogen.

Ich glaube nicht, daß wir quasi über Nacht einen besseren, d.h. erfolgreicheren Fussball spielen. In der derzeitigen Verfassung haben wir gegen engagierte Gegner keine Chance. Ein halbes Jahr ohne einen ernstzunehmenden Sieg haben meine Begeisterung auf Null gedreht.  

P.S.: Ich geh trotzdem hin und trage meinen Teil dazu bei, dass die Krise ein Ende hat. Aber ich empfinde es eher als moralische Pflicht als als Freude.

Der Einfachheit halber schließe ich einfach mal Dir an - bis auf das P.S.  



schliesse ich mich auch an..... aber ins stadion geh ich net am sonntag viel zu teuer der muell war jetzt immer und bin voll enttaeuscht da geh ich lieber wieder eintracht fs spiele guggen .... hoffe trotzdem das wir endlich gewinnen.....  zur der funkel sache ja ich haette nichts gegen was neues....  auf ne faire partie morgen und ganz wichtig drei punkte bitte....      
#
Adleralex2 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
9

Mich interessieren hauptsächlich:

1. Wie zeigt sich die Mannschaft (offensiv/defensiv, Moral)?

2. Wird Caio eingesetzt?

3. Wie ist der weitere Werdegang von Funkel nach einer Niederlage/Unentschieden?

selbst bei einer Niederlage ist für Spannung gesorgt  

Es zählt nur ein Sieg!


Ich stimme Deinen Fragen zu.... jedoch befrüchte ich, dass ich Dir die (leider) beantworten kann....

Zu 1. : Die Mannschaft spielt schön defensiv, Angsthasenfussball wird im Moment ganz groß geschrieben.

Zu 2. :  Wenn, dann nur die letzten 15 Minuten. Ansonsten eher nicht. Und das Caio den Elfer verschossen hat, bringt Funkel auf die Palme, äußert dies aber nicht in der Öffentlichkeit...

Zu 3. :Selbst bei einer Niederlage wird Funkel Trainer bleiben....
Weil dann wird es vor dem Spiel nächste Woche in Hoffenheim heißen: " Jetzt muss aber der Hebel mal langsam umgelegt werden... usw..."
Man muss sich immer mal die Gegenfrage stellen: Wenn Funkel fliegt, wer solls dann machen? Ich ha schon schlimme Namen gehört a la Volker Finke, Thomas Doll usw..... *-*

Ich hoffe das ich mich irre....





Doll bitte nicht. Is mir zu "soft". Aber Finke fände ich - mindestens als "Interimslösung" für diese Saison - gar nicht so schlecht.


Teilen