>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Hauptsache mal den Toski anstatt en Meier vom Platz gnommen. Naja so freut sich ja der Funkel  das Meier Spielpraxis bekommt.
Die Halbzeitstatitistiken
                                   Schalke                  Frankfurt
Torschüsse                   16                          3
Ballbesitz                      62%                      38%
Ecken                           8                           0
Zweikämpfe                  60%                      40%
Flanken                        17                         4

ect, ect da freut man sich mal wieder aufs Spiel und wird wieder erneut    entäuscht
#
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  


Stimmt ja, bis zur roten Karte und dem Eigentor, waren wir Schalke absolut ebenbürtig, kamen ein ums andere mal vor das gegnerische Tor, erspielten uns eine Chance nach der anderen und schnürten Schalke damit so in die eigene Hälfte ein das Nikolov seinen Gameboy rausholen konnte!
Sorry aber die Art und Weise unseres Spiels und dessen Ausgang ausschließlich an einer dummen roten Karte und einem unglücklichen Eigentor fest zu machen, dass ist lächerlich!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

seh der realität ins auge! toski rauszunehmen um bellaid zu bringen hat gezeigt, dass unser trainer endlich ausgedient hat! dieser scheiss mauerfussball! wenn man schalke früh angreift haben die nichts hinbekommen, was macht funkel? er bringt lieber noch einen abwehrspieler weil 2 stürmer (einer von den beiden muss rechtes mittelfeld spielen) ja locker reichen um vorne druck zu machen...


Ich sehe diesen Wechsel nichtmal als falsch an. Uns kann nur ein Konter oder eine Standartsituation retten zu nem glücklichen Punkt. Da brauchen wir Toski nicht unbedingt für. Und da sich das Spiel nunmal zum großen Teil in unserer eigenen Hälfte abspielt, war der Wechsel mMn nachvollziehbar.
#
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


Nicht nur der

Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Pröll, Mahdavikia, Caio
#
also mit Oka bin ich zufrieden
#
adler_89 schrieb:
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


Nicht nur der

Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Pröll, Mahdavikia, Caio


also ich wette mal,dass er bestimmt medi noch einwechselt!!
#
was macht nikolov denn nda fürn mist
#
also beim besten willen aber ich seh da auf dem platz 10 spieler in weiß die sich komplett aufgegeben hat und auch nichts mehr probiert, den schalkern zuviel platz gibt und allgemein ein stümperhaftes zweikampfverhalten abliefert...sieht immoment nach einem shclechteren trainingsspielchen der der schalker aus...
#
na super wetsermann ht heute einen freifahrt schein schon sein 2 foul und keine karte    
#
TiNoSa schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mensch, das gibt es doch nicht, was hier wieder geredet wird....

Klar sollte Westermann seine Hand weglassen und Chris Ellenbogen hat rein gar nichts im Gesicht von Westermann zu suchen. Die rote Karte ist absolut vertretbar!!

Ich frage mich eher, warum unsere Mannschaft wieder so mutlos auftritt. Schon vor dem Platzverweis war der Auftritt mal wieder ängstlich, ideenlos und einfach schlecht. Ich hoffe, mal eine anständige 2. Halbzeit und dann auf zwei bessere Heimspiele im Pokal und gegen Bielefeld


Hä?

Sollte weglassen? Die Hand im Gesicht von Chris ist ebenfalls eine Tätlichkeit, also ROT! Zumindest, wenn Fandel schon so streng auslegt!

Übrigens: viel schlimmer finde ich, wie Fenin von den Schiris verarscht wird!

TiNoSa


Zieh einfach mal Deine Vereinsbrille ab. Sowohl Chris als auch Westermann haben mit der Hand geschoben, aber Chris hat den Ellenbogen rausgeholt und das ist eben ROT....
#
Jetzt fängt der Fandel aber an zu nerven
#
Nikolov hat Recht gehabt sich so aufzuregen, dieser Depp in dem blauen Trikot hat ihn weggestumpt
#
peruadler schrieb:
also mit Oka bin ich zufrieden


das hast du hoffentlich vor der szene eben gesagt :P
#
peruadler schrieb:
also mit Oka bin ich zufrieden



hui.. kaum schreib ichs....
aber westermann geht erst gegen oka und dann erst zum ball....nochmal gut gegangen
#
pat1704 schrieb:
adler_89 schrieb:
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


Nicht nur der

Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Pröll, Mahdavikia, Caio


also ich wette mal,dass er bestimmt medi noch einwechselt!!



die wette geh ich mit!!! Medi für Fenin
#
pat1704 schrieb:
adler_89 schrieb:
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


Nicht nur der

Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Pröll, Mahdavikia, Caio


also ich wette mal,dass er bestimmt medi noch einwechselt!!


75. Mahdavikia für Fenin
#
oh gott ist das hier eine heulsusenveranstaltung. wir verlieren heute vielleicht in schalke. das haben wir schon öfter und ganz viele andere haben und werden das auch. drittes auswärtsspiel, vielleicht erste auswärtsniederlage.

mit einigen hier kann man echt nicht aufrechten hauptes durch die welt gehen.

memmengepienze!
#
Westermann foult Oka und Fandel handelt nicht. Einfach skandalös!!
#
AllaisBack schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  


Stimmt ja, bis zur roten Karte und dem Eigentor, waren wir Schalke absolut ebenbürtig, kamen ein ums andere mal vor das gegnerische Tor, erspielten uns eine Chance nach der anderen und schnürten Schalke damit so in die eigene Hälfte ein das Nikolov seinen Gameboy rausholen konnte!
Sorry aber die Art und Weise unseres Spiels und dessen Ausgang ausschließlich an einer dummen roten Karte und einem unglücklichen Eigentor fest zu machen, dass ist lächerlich!


Hätte ich nicht besser formulieren können.....
#
Libero tut mir bissi leid


Teilen