>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!


Na dann trainiere du doch die Mannschaft du Klugscheisser und bringe sie in die Champions League  
#
geoffrey_5 schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

forrest71   R A U S !!!!!!!
forrest71    R A U S !!!!!!!



Auf dich können wir noch mehr verzichten, du Armleuchter


Wer sind wir? Wieso werden hier schon wieder Leute beleidigt? Ist doch nicht schlimm, wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber ein wenig mehr Höflichkeit gegen andere User, Mannschaft und Trainer wäre schon im Sinne eines "besseren" Forums.
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Mannschaft kämpft, und wird auch in der 2. HZ alles dafür tun, hier erhobenen Hauptes den Platz zu verlassen.  



Spiel gesehen?

geoffrey_5 schrieb:
Wird Zeit, dass dieser Antifußballer Westermann auch vom Platz fliegt. Der säbelt und tritt, da kann nur einer weggucken und der heißt Fandel.


Antifußballer sind z.B. Funkel & Spycher (schickt das Duo endlich in die Berge), zurzeit leider auch Ochs und Fink
#
sYn schrieb:
Viele wollen das nicht sehen und viele wollen das nicht hören, kann ich auch verstehen, denn die wahrheit zu verstehen ist nicht jedermanns sache.
Mit Funkel steigen wir die Saison ab. Das was wir da Spielen ist kein fussball.
Ein drittligist spielt aggresiver und besser als wir gegen Schalke. Schalke ist kein einzelfall. Gegen Berlin und Köln haben wir genauso scheisse gespielt, gegen Wolfsburg haben wir nur 2:2 gespielt weil wolfsburg einfach das spielen eingestellt hat, sonst hätten wir auch da klar verloren.
Es ist einfach ein Witz mit was für einer Taktischen Einstellungen die Spieler auf den Platz gehen und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Ich habe nix gegen Meier, aber den Mann zu bringen, der überhaupt noch nicht in der Mannschaft drinne ist, ist schon ein taktischer schwachsinn vom Funkel. Von ihm habe ich am wenigsten gesehen heute, wenn überhaupt.
Wer sich erhofft das wir und mit funkel noch fangen, der wird vergeblich hoffen.  


Meier ist der Einzige, dem ich ein Tor aus dem nichts zutraue. Dazu ist er als großer Spieler wichtig wegen seiner Kopfballstärke, da die Schalker viele Spieler um die 1,90 haben. Außerdem braucht Meier auch Praxis, so einen zweiten torgefährlichen Mittelfeldspieler haben wir nicht, brauchen wir aber auf jeden Fall.
#
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!
#
Also ich mecker ja wirklich ungern ABER:..................

Das ist die schlechteste 1te halbzeit die ich von der Eintracht die letzten Jahre gesehen habe!!! Da passt ja NIX!!!!

hoffentlich schiessen die dämmlichen Schalker uns heute nicht aussem Stadion das kann echt ne klatsche geben  

Achja und Fairplay Wertung hat sich jetzt wohl auch schon erledigt smile:
#
sYn schrieb:
Viele wollen das nicht sehen und viele wollen das nicht hören, kann ich auch verstehen, denn die wahrheit zu verstehen ist nicht jedermanns sache.
Mit Funkel steigen wir die Saison ab. Das was wir da Spielen ist kein fussball.
Ein drittligist spielt aggresiver und besser als wir gegen Schalke. Schalke ist kein einzelfall. Gegen Berlin und Köln haben wir genauso scheisse gespielt, gegen Wolfsburg haben wir nur 2:2 gespielt weil wolfsburg einfach das spielen eingestellt hat, sonst hätten wir auch da klar verloren.
Es ist einfach ein Witz mit was für einer Taktischen Einstellungen die Spieler auf den Platz gehen und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Ich habe nix gegen Meier, aber den Mann zu bringen, der überhaupt noch nicht in der Mannschaft drinne ist, ist schon ein taktischer schwachsinn vom Funkel. Von ihm habe ich am wenigsten gesehen heute, wenn überhaupt.
Wer sich erhofft das wir und mit funkel noch fangen, der wird vergeblich hoffen.  


du hast den nagel auf den kopf getroffen!!
100% agree
#
Mensch, das gibt es doch nicht, was hier wieder geredet wird....

Klar sollte Westermann seine Hand weglassen und Chris Ellenbogen hat rein gar nichts im Gesicht von Westermann zu suchen. Die rote Karte ist absolut vertretbar!!

Ich frage mich eher, warum unsere Mannschaft wieder so mutlos auftritt. Schon vor dem Platzverweis war der Auftritt mal wieder ängstlich, ideenlos und einfach schlecht. Ich hoffe, mal eine anständige 2. Halbzeit und dann auf zwei bessere Heimspiele im Pokal und gegen Bielefeld
#
BobbyAdler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!
F U N K E L    R A U S !!!!!!!


Warum? Wen hättest Du denn lieber?


Wir hatten da ein ziemlich guten Trainer nur 30 km von hier....der hätte vielleicht sogar offensiv spielen lassen.

Aber nein! "FUNKEL wir sind dir so dankbar, dass wir mit dir aufgestiegen sind und jetzt das vierte Jahr unansehnlichen Fussball sehen"


heul doch
#
AllaisBack schrieb:
ChriSGE schrieb:
echt ma... was geht mit euch ab hier.. is der große frustsamstag ausgebrochen oda was... zum kotzen wenn man das hier liest, dagegen is das spiel ein leckerbissen gegen diese scheiße hier... auch wenns schlecht aussieht muss man nich die saison abhaken oda nur noch scheiße labern... ma am riemen reißen, vielleicht geht ja noch was.. denn wie mein vorredner sagte, schalke was so souverän auch nich


Umso schlimmer das es gleich um mehrere Klassen besser ist als das unsere, sie uns damit dominieren und das auch schon vor dem Platzverweis!

Wir spielen halt fast immer Angsthasenfußball gegen die "großen" Teams ... das reicht dann nur mit Ultradusel, wie letzte Saison gegen Bremen.
#
Tomasch schrieb:
tash schrieb:
Kuranyi muss auch schon unten sein. Einmal klar gehlaten gegen Russ und bei der roten Karte hämisch Beifall geklatscht. Das ist zweimal Gelb!!!!


Komm, mit so nem Quatsch muss man jetzt echt nich anfangen...


Ist doch aber die Wahrheit !
#
Hm merkwürdig. Viele hier sehen die rote Karte gegen Chris als völlig berechtigt an, während selbst der in diesen Dingen eher vorsichtige Kicker von einer "harten Entscheidung", spricht, nachdem zuvor beide Spieler einen harten Zweikampf geführt hatten. Das habe ich ebenso gesehen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier der eine oder andere über eine deftige Klatsche der Eintracht gar nicht so unfroh wäre. Aus welchen Motiven auch immer    

Aber jetzt gehts für die Mannschaft darum zu zeigen, dass sie in HZ2 zu einer kämperischen und produktiven Trotzreaktion in der Lage ist. Am Schluss wird man dann sehn was unter dem Strich steht. Am Schluss!
#
geoffrey_5 schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

forrest71   R A U S !!!!!!!
forrest71    R A U S !!!!!!!



Auf dich können wir noch mehr verzichten, du Armleuchter


ich kann auf dich auch verzichten geoffry! laber mal weiter schön dumm in der gegend rum!
seh der realität ins auge! toski rauszunehmen um bellaid zu bringen hat gezeigt, dass unser trainer endlich ausgedient hat! dieser scheiss mauerfussball! wenn man schalke früh angreift haben die nichts hinbekommen, was macht funkel? er bringt lieber noch einen abwehrspieler weil 2 stürmer (einer von den beiden muss rechtes mittelfeld spielen) ja locker reichen um vorne druck zu machen...
#
jaja....noch 2-1 gewinnen....
wer soll das machen?
am end wechselt sich der funkel selbst noch ein...vielleicht klappts dann ja...
#
Jetzt reisst euch mal zusammen. Daumen drücken und Punkt holen.
#
pat1704 schrieb:
also am fandel liegt es nicht,dass wir so bescheiden spielen.......................
ist immer zu einfach es am schwarzen auszumachen.also lasst das hirnlose gesülze-------


Fang DU am besten mal damit an ... Gerade in einer Phase, als wir langsam ein bisschen Struktur ins Spiel brachten, eine sehr, sehr einseitige Entscheidung.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
forrest71 schrieb:
...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!

forrest71   R A U S !!!!!!!
forrest71    R A U S !!!!!!!



Auf dich können wir noch mehr verzichten, du Armleuchter


ich kann auf dich auch verzichten geoffry! laber mal weiter schön dumm in der gegend rum!
seh der realität ins auge! toski rauszunehmen um bellaid zu bringen hat gezeigt, dass unser trainer endlich ausgedient hat! dieser scheiss mauerfussball! wenn man schalke früh angreift haben die nichts hinbekommen, was macht funkel? er bringt lieber noch einen abwehrspieler weil 2 stürmer (einer von den beiden muss rechtes mittelfeld spielen) ja locker reichen um vorne druck zu machen...


Ach Schatz, sei doch wieder gut!
#
durch diese ganze defensive Einstellung, haben unsere Jungs wohl das offensive Fussballspielen verlernt! keiner kommt an irgendeinem Gegenspieler vorbei, und das schon seit über 10 Spielen!!!
#
Kämpfen, Eintracht, k ä m p f e n

Trolle raus!
Trolle raus!


#
Mit dem 1:0 können wir noch zufrieden sein..aber das wir dieses Spiel umbiegen..nein..das geht eher 3:0 aus...kommt nichts


Teilen