>

Funkel lobt Jones

#
Programmierer schrieb:
Macht die Vorschule heute einen Betriebsausflug?



Programmierer


Ins Internet-Cafe!  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum reagiert Ihr denn auf den Thread? Dadurch bekommt er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.  


Och zur eigenen Belustigung, solch Freds werden bewusst immer dann eröffnet, wenn keine Mods anwesend sind. Das ist fast schon nachweisbar.


Kollege: machst du darüber ne Statistik?  
#
KingCaio schrieb:
p.s.:

Wie lange ist es her, dass ein Trainer mit einer so schlechten sasionübergreifenden Bilanz mal bei uns Trainer war.

Wwie viele Spiele hat er noch gut? Was meint Ihr?


Was bist du dann für einer ?????
ist ja unglaublich deine aussagen
und du willst ein fan sein ????
#
Übrigens , die Monarchie ist abgeschafft.
#
KingCaio schrieb:
Bald isser weg...

Niederlage auf Schalke. Top Platzierung in der BL. Falls wir gegen Bielefeld in Rückstand geraten sollten, werdet auch ihr Fackelträger es hören konnen:

Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus

Freut Euch drauf!


Ok, auch wenn Du es nicht verdient hast! Ich schreibe Dir jetzt etwas, das Du offensichtlich noch nicht weißt: Du bist ein Troll!  
#
HeinzGründel schrieb:
Übrigens , die Monarchie ist abgeschafft.


Der weiß doch nicht mal, was eine Monarchie ist...
#
HeinzGründel schrieb:
Übrigens , die Monarchie ist abgeschafft.



Voll die Lüge!

Hier ist doch unsere König:




Lg

vom EFC Gebabbel in "Unserer Eintracht"
#
Was heutzutage schon alles ins Internet darf. Net auszuhalten. Komm, zieh den Stecker, Kleiner.
#
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!



Zu Dir (KingCaio) fällt mir auch nur ein Wort ein:

Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher ..........................
#
KingCaio:
"Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was?"

Hapert es da am Kurzzeitgedächtnis? Dieser Spieler war ständig verletzt, der Verein, die Fans UND der Trainer hielten zu ihm und er hat alle für dumm verkauft.

Er hätte hier, in seiner Heimat, zum Helden mit Kultstatus avancieren können, doch er hat das Geld bei FC Gazprol vorgezogen und damit NICHTS zurückgegeben; und tritt sogar in Verklärung der Tatsachen noch nach....  
#
Nemo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum reagiert Ihr denn auf den Thread? Dadurch bekommt er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.  


Och zur eigenen Belustigung, solch Freds werden bewusst immer dann eröffnet, wenn keine Mods anwesend sind. Das ist fast schon nachweisbar.


Kollege: machst du darüber ne Statistik?    


Gerne.  

@ KingCaio... Du würdest dich freuen, wenn wir auf Schalke und gegen Bielefeld verlieren, gelle. Dann kannste dich hier im Forum reinstellen und allen sagen, dass du recht hattest, das Funkel ein Versager ist usw.

Wir sind aber noch nicht so weit.
Und warum du einen Fred mit "Funkel lobt Jones" auf machst (was entweder zum SAW-Gebabbel gehört oder zum Neues von Judas im AV), bleibt ein Rätsel, wenn du dann in völlig andere Theman abschweifst.

Aber dass deine Erwartungen zu hoch sind, wissen wir seit Ende Mai

KingCaio schrieb:
UEFA Cup müsste schon das Ziel sein, wenigstens UI.


Vor allem weil es keinen UI-Cup mehr gibt  
#
ThoRei19681 schrieb:
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!



Zu Dir (KingCaio) fällt mir auch nur ein Wort ein:

Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher ..........................


Mir ein anderes: Oxxenbacher...
#
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!


BILD dir deine Meinung!

#
KingCaio schrieb:
Takente
Was für 'ne Ente?
Takahara, oder was?
#
schlusskonferenz schrieb:
KingCaio schrieb:
Takente
Was für 'ne Ente?
Takahara, oder was?



Lustig!

Google mal Takente......
#
Wohl eher King Louie: "...und trollen durch die Stadt..."
http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY
#
DarkY88 schrieb:
Programmierer schrieb:
Wieso kommt mir dieser Frederöffner nur so "stupid" vor?


Programmierer


Weil er 10 Jahre alt ist und innem Ghetto wohnt !

Das mit dem Ghetto kann ich nur bestätigen.  
#
Herr lass Hrin regnen.
#
Was ist Hrin?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Was ist Hrin?


Ich lass mich schon einnebeln.


Teilen