>

Funkel lobt Jones

#
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!
#
*gähn*  
#
#
Manchen Menschen ist auch nichts zu blöde.
#
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!


Du auch...
#
KingCaio schrieb:
Endlich weg mit DIR!


Nimm es dir zu Herzen
#
Wieso kommt mir dieser Frederöffner nur so "stupid" vor?


Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Manchen Menschen ist auch nichts zu blöde.




- Falsches Unterforum für Jones
- Neuer Funkel Thread
- Beleidigung
- Rechtschreibung
- Inhaltlich absurd

Ich will auch mal: 3...
#
3
#
Programmierer schrieb:
Wieso kommt mir dieser Frederöffner nur so "stupid" vor?


Programmierer


Weil er 10 Jahre alt ist und innem Ghetto wohnt !
#
Warum reagiert Ihr denn auf den Thread? Dadurch bekommt er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.
#
Steht doch schon im SAW und wird von denen die es interessiert im Gebabbel besprochen, ein Extra-Thread ist da nicht nötig!
#
mickmuck schrieb:
Warum reagiert Ihr denn auf den Thread? Dadurch bekommt er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.  


Och zur eigenen Belustigung, solch Freds werden bewusst immer dann eröffnet, wenn keine Mods anwesend sind. Das ist fast schon nachweisbar.
#
wie Herr Funkel Jones und Streit lobt, zeigt nur welch sportliche Einstellung er hat. Die Meinung anderer interessiert ihn auch nicht und er geht konsequent seinen Weg.

Ansonsten 3
#


Wer, zum Teufel, ist eigentlich JONES?

...und Funkel-Threads gibts hier schon zu Massen.....

Mods, ab damit in den Müll!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Wer, zum Teufel, ist eigentlich JONES?

...und Funkel-Threads gibts hier schon zu Massen.....

Mods, ab damit in den Müll!


Warum sollen die Mods jetzt in den Müll?  ,-)
#
Bald isser weg...

Niederlage auf Schalke. Top Platzierung in der BL. Falls wir gegen Bielefeld in Rückstand geraten sollten, werdet auch ihr Fackelträger es hören konnen:

Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus

Freut Euch drauf!
#
p.s.:

Wie lange ist es her, dass ein Trainer mit einer so schlechten sasionübergreifenden Bilanz mal bei uns Trainer war.

Wwie viele Spiele hat er noch gut? Was meint Ihr?
#
Macht die Vorschule heute einen Betriebsausflug?



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Macht die Vorschule heute einen Betriebsausflug?



Programmierer


Nee, ich glaube eher unser Moderatoren-Team macht heute Betriebsausflug


Teilen