>

Heribert Bruchhagen wird 60!!!

#
Auch von meiner Seite: Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für Sie, lieber Herr Bruchhagen.
#
Da möchte ich mich nur allzu gerne anschliessen:

Alles, alles Gute zum 60. Geburtstag, Heribert Bruchhagen. Auch wenn Sie es mittlerweile wohl nicht mehr hören können: Vielen Dank für all das, was Sie für unsere Eintracht in den vergangenen Jahren geleistet haben.

FL-Adler
#
Alles Gute Heribert Bruchhagen ! Machen Sie weiter so eine tolle Arbeit bei unserer Eintracht und lassen Sie sich auch in Zukunft nicht von kleineren Rückschlägen aus der Ruhe bringen.  
#
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,ich gratuliere
Ihnen ganz herzlich zu Ihrem
60.Geburtstag.Verbringen sie einen schönen
Tag und lassen sie sich von allen ehren die
sich das vorgenommen haben.
Ich persönlich danke Ihnen vor allem für
Ihren unermüdlichen und immer seriösen
Einsatz für den Verein Eintracht Frankfurt.
Vielen Dank dafür!!Ich hoffe sie bleiben uns
noch lange erhalten und führen die Eintracht
wieder unter die Top Vereine der Bundesliga.
Privat wünsche ich Ihnen vor allem Gesundheit
und weiter Spaß an Ihrer Arbeit und an Ihrem
Leben der nächsten Jahre

P.S. den selben Eintrag habe ich bei W-K-W eingestellt
#
Herzlichen Glückwunsch!

und... DANKE
#
Kurz vor Schluss: Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für die Zukunft!
#
Den lieben Wünschen und schönen Worten in diesem Thread schließe ich mich gerne an und gratuliere auf das Allerherzlichste zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Bruchhagen!
#
Alles alles Gute lieber Herr Bruchhagen!
#
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Eintracht Frankfurt, auf hoffentlich viele weitere erfolgreiche Jahre.
#
Lieber Heribert Bruchhagen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem 60ten Geburtstag. Weiterhin Alles Gute und Gesundheit sowie Spaß und Erfolg mit unserer geliebten Eintracht Frankfurt!
#
Na dann schliesse ich mich den Glückwünschen meiner vielen Vorschreiber an in letzter Minute noch an. Lesen Sie hier überhaupt mit? Irgendwie glaube ich das schon. Meine Familie und ich wünschen Ihnen jedenfalls alles erdenklich Gute. Das Interview in der FR heute war wieder mal ein Highlight. Ich zolle Ihnen wirklich Respekt. Sie haben die richtige Einstellung. Bald werden Sie sicherlich wieder schwierige Entscheidungen treffen müssen und hierzu wünsche ich Ihnen so viel Glück und vor allem körperliche Kraft, dass Sie immer gesund bleiben mögen und später mal auf eine anstrengende, aber auch schöne Zeit in Frankfurt zurückblicken können.
Ich habe großes Vertrauen, dass Sie unsere Eintracht weiterhin genau dahin bringen, wo sie hingehört. Sie wissen, was geht und was nicht. Ich träume zwar manchmal, aber ich weiß das darf ich auch, würde aber wenn ich Entscheidungträger bin sicherlich auch anders handeln. Machen Sie weiter so, bleiben Sie aber vor allem gesund und lassen Sie sich weiterhin nicht allzu sehr verbiegen.

Ihr Adler60599
#
Leider liege ich schon im Bett und mein Vater mißbrauch jetzt meinen Nicknamen:

Herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen wünschen alle nordhessischen Eintracht-Fans. Hoffentlich wird die jetzige Eitracht-Führung noch lange Bestand haben und die seit Jahren vertretene Philosophie weiter verfolgen. Von mir aus warte ich noch 10 Jahre, bis wir wieder einen Titel holen. Hauptsache: wir holen überhaupt irgendwann wieder einen!

In dem Sinne: noch für den Rest des Tages: frohes Fest !
#
Alles Gute, Babba!!!
#
Oh, zu spät...trotzdem alles Gute auch von mir und DANKE FÜR ALLES !
#
Na wen dieses Zitat nicht mal ein Angriff auf die Bayern sein soll!

Im durchschnittlichen Tabellenbild in 43 Jahren Bundesliga ist die Eintracht Zehnter. Kann sich die Eintracht mit Köln vergleichen, mit Kaiserslautern? Nein. Die waren mehrmals deutscher Meister.
Heribert Bruchhagen (FR-Interview zum 60. Geburtstag)

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!
Und der Heribert bringt uns dahin, ihr werden sehen!    
#
Alles Gute, Herr Bruchhagen!

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, alles Gute für Ihre Familie und dass Sie
lange bei der Eintracht bleiben.
Etwas Besseres kann uns gar nicht passieren!  

Liebe Grüße,Evelyn
#
Bei 500 (!) Gästen hat Heribert Bruchhagen mehr Fans als die SG Hoffenheim.

Alles Gute Herr Bruchhagen, vielleicht trinken wir mal einen zusammen.
#
Hallo Herr Bruchhagen,

auch von mir alles Gute zu Ihrem 60. Geburtstag.

Ich hoffe, Sie haben meine Visitenkarte noch, die ich Ihnen am 04.11.2007 ( DSF-Doppelpass in München ) überreicht habe.  

Viele Grüße aus Fulda.


Teilen