>

Heribert Bruchhagen wird 60!!!

#
Hallo Herr Bruchhagen,

zu Ihrem 60. Geburtstag wünsche ich Ihnen nachträglich alles Gute!
Die Arbeit die Sie hier bei uns geleistet haben spricht für sich und wird in der ganzen Republik gewürdigt. Machen Sie bitte weiter so, denn wir sind sehr froh Sie hier bei uns in Frankfurt zu haben.

Beste Grüße
#
Alles Gute Herri !

Mach weiter so!
#
Lieber Herr Bruchhagen,
ich wünsche Ihnen von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin so froh, dass Sie bei der Eintracht der Chef sind und Ruhe in diesen Verein gebracht haben. Sie bewahren immer einen kühlen Kopf, handeln nicht übereilt und vertrauen unserem Trainer, das ist mit Sicherheit ein Erfolgsrezept für die Zukunft.
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße von Helga  
#
Dieser Geburtstag ist mal wieder ein Posting wert:

Herzlich Glückwunsch HB,

seitdem Sie die Verantwortung bei Eintracht Frankfurt tragen, macht es nach vielen Jahren wieder viel mehr Freude, Fan dieses unseres Clubs zu sein und etwas stolzer durch die Ligen zu marschieren.

Wie Sie unsere Interessen realistisch, gut anzusehen und zu -hören, auf den Punkt gebracht, seriös und gewinnend durchsetzen, sucht in der Bundesliga und der Geschichte der Eintracht nach Ebenbildern.

Wir hatten hier einmal Achaz von Thümen, der von 1973-1981 Präsident war und in dessen Amtszeit die größten Erfolge (und der Beginn meiner Liebe zur Eintracht) fielen. Wenn ich Ihnen (und uns) etwas wünschen darf: Werden Sie bitte der neue Rekordpräsident (oder wie sowas heute in der AG heißt) und übertreffen Sie die bisherigen Erfolge.

Alles Gute, hinlängliche Gesundheit und bleiben Sie uns gewogen!
#
wimi schrieb:
Na wen dieses Zitat nicht mal ein Angriff auf die Bayern sein soll!

Im durchschnittlichen Tabellenbild in 43 Jahren Bundesliga ist die Eintracht Zehnter. Kann sich die Eintracht mit Köln vergleichen, mit Kaiserslautern? Nein. Die waren mehrmals deutscher Meister.
Heribert Bruchhagen (FR-Interview zum 60. Geburtstag)

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!
Und der Heribert bringt uns dahin, ihr werden sehen!      


erklär mir mal, was das Zitat mit einem Angriff auf Bayern zu tun hat bitte.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Bruchhagen!

und DANKE für die vergangenen Jahre...

Klaus
#
Wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit und das alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Auf das der "6er im Lotto" (Zitat Rainer Calmund) uns noch lange erhalten bleibt.
#
Brittsi schrieb:
Dieser Geburtstag ist mal wieder ein Posting wert:

Herzlich Glückwunsch HB,

seitdem Sie die Verantwortung bei Eintracht Frankfurt tragen, macht es nach vielen Jahren wieder viel mehr Freude, Fan dieses unseres Clubs zu sein und etwas stolzer durch die Ligen zu marschieren.

Wie Sie unsere Interessen realistisch, gut anzusehen und zu -hören, auf den Punkt gebracht, seriös und gewinnend durchsetzen, sucht in der Bundesliga und der Geschichte der Eintracht nach Ebenbildern.

Wir hatten hier einmal Achaz von Thümen, der von 1973-1981 Präsident war und in dessen Amtszeit die größten Erfolge (und der Beginn meiner Liebe zur Eintracht) fielen. Wenn ich Ihnen (und uns) etwas wünschen darf: Werden Sie bitte der neue Rekordpräsident (oder wie sowas heute in der AG heißt) und übertreffen Sie die bisherigen Erfolge.

Alles Gute, hinlängliche Gesundheit und bleiben Sie uns gewogen!


schleimer!


Teilen