>

SAW - Wochenendedition 6./7.09.08 - Gebabbel

#
Kannst Du Hasen geben.
#
Prima,

vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.

Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?
#
sgevolker schrieb:
Prima,

vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.

Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?



Ei wo willste denn sonst spielen?  
#
schon wieder die footballer  
#
impii schrieb:
sgevolker schrieb:
Prima,

vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.

Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?



Ei wo willste denn sonst spielen?  

Ich will nirgens spielen  

Ich möchte aber, dass die Eintracht unter optimalen Bedingungen spielen kann.
#
sgevolker schrieb:
impii schrieb:
sgevolker schrieb:
Prima,

vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.

Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?



Ei wo willste denn sonst spielen?  

Ich will nirgens spielen  

Ich möchte aber, dass die Eintracht unter optimalen Bedingungen spielen kann.


Ja, aber die Eintracht ist eben nur der Mieter und daher leider nicht zu entscheiden, wann Veranstaltungen stattfinden....
#
impii schrieb:
Ja, aber die Eintracht ist eben nur der Mieter und daher leider nicht zu entscheiden, wann Veranstaltungen stattfinden....


Das seh ich nicht so.
Ohne die Eintracht und Ihre Mietzahlungen gebe es das Stadion nicht oder der Steuerzahler würde alles allein tragen. Es ist ja auch nicht gerade wenig Geld was hier seitens Eintracht bezahlt wird. Und dann sind ein Open-Air und ein Football Finale an einem Bundesligaspieltag einfach eine Frechheit gegenüber dem Hauptmieter und Hauptfinanzier.
Wenn ich HB wäre, würde ich mit der Stadt mal ein Gespräch suchen.
#
sgevolker schrieb:
impii schrieb:
Ja, aber die Eintracht ist eben nur der Mieter und daher leider nicht zu entscheiden, wann Veranstaltungen stattfinden....


Das seh ich nicht so.
Ohne die Eintracht und Ihre Mietzahlungen gebe es das Stadion nicht oder der Steuerzahler würde alles allein tragen. Es ist ja auch nicht gerade wenig Geld was hier seitens Eintracht bezahlt wird. Und dann sind ein Open-Air und ein Football Finale an einem Bundesligaspieltag einfach eine Frechheit gegenüber dem Hauptmieter und Hauptfinanzier.
Wenn ich HB wäre, würde ich mit der Stadt mal ein Gespräch suchen.


Ja im Prinzip hast du Recht, aber die Eintracht kann es sich eben nicht leisten, Druck auszuüben, da sie das Stadion ja braucht und es keine Alternative gibt...  :neutral-face
#
impii schrieb:

Ja im Prinzip hast du Recht, aber die Eintracht kann es sich eben nicht leisten, Druck auszuüben, da sie das Stadion ja braucht und es keine Alternative gibt...  :neutral-face


Die Stadt braucht die Eintracht umgekehrt genauso und hat auch keine Alternative (komm mir keiner mit den 5000 vom FSV  ,-)  )
#
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:

FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.


Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)
#
SGE-Erki schrieb:
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:

FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.


Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)

Die Pröllung hatte er sich bereits bei einem Testspiel noch vor dem zweiten Trainingslager zugezogen, so dass er an diesem nicht teilnehmen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, war man damals von einem wesentlich kürzeren Genesungszeitraum ausgegangen  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE-Erki schrieb:
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:

FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.


Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)

Die Pröllung hatte er sich bereits bei einem Testspiel noch vor dem zweiten Trainingslager zugezogen, so dass er an diesem nicht teilnehmen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, war man damals von einem wesentlich kürzeren Genesungszeitraum ausgegangen  




Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)
#
adlerkadabra schrieb:
SGE-Erki schrieb:
Irgendwie verwirrt mich der Absatz über Krük ganz schön:

FR schrieb:
Beim ebenfalls verletzten Alexander Krük, der sich noch in Emden einen Haarriss und in Frankfurt eine schwere Prellung am Mittelfuß zuzog und vorgestern das Training mit Schmerzen abbrechen musste, ergab die Computertomographie keine Fraktur.


Am Mittwoch in Neu-Isenburg war Krük eine Halbzeit dabei. Hat er sich jetzt danach (heute/gestern?) die Prellung zugezogen, nachdem man schon einen Bruch befürchtete oder war das irgendwann anders?
Weil das er mit einem Haarriss zu uns kam, war bei seiner Verpflichtung zu lesen, an eine Prellung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Zumal es ja auch irgendwie eigenartig wäre, einen Spieler mit Prellung 45 Minuten in einem Testspiel einzusetzen...(?)

Die Pröllung hatte er sich bereits bei einem Testspiel noch vor dem zweiten Trainingslager zugezogen, so dass er an diesem nicht teilnehmen konnte. Wenn ich mich recht entsinne, war man damals von einem wesentlich kürzeren Genesungszeitraum ausgegangen  


Lass den Markus ausm Spiel!
#
raideg schrieb:

Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)


Was hast Du gegen Dr. Sääger? Der Mann arbeitet mit modernsten Erkenntnissen und Geräten. Glaubst Du nicht? Schau selbst:

#
kreuzbuerger schrieb:
hat eigentlich irgendwer ahnung, was mit abgespieltem rasen passiert?


Komposthaufen?
Wer Rollrasen verlegen lässt, bekommt auch immer ein paar Zentimeter Untergrund mitgeliefert. Und damit der Rollrasenhersteller das wieder ausgleichen kann, nimmt er normalerweise das alte abgetragene Zeuch mit.
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:

Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)


Was hast Du gegen Dr. Sääger? Der Mann arbeitet mit modernsten Erkenntnissen und Geräten. Glaubst Du nicht? Schau selbst:

 


 
#
Unsere Gegner müssen doch auch mit dem Platz klarkommen. Vielleicht verhilft der uns zu einem 4:0 Sieg gegen den KSC, dann war doch alles richtig, oder? Abwarten!!!  
#
haha geil, Krük alles gute und mach Spycher mal richtig Druck bitte.
#
sgevolker schrieb:
Prima,

vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.

Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?



Ein sehr ärgerliches Problem. W i e  ärgerlich, das werden die Spiele zeigen.

Mir scheint jedoch, du hast für deinen absolut berechtigten Unmut die falsche Adresse ausgesucht:

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~E12AB322C432F465783D58BB54BE6B188~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Naja, das ist schon sehr blauäugig von der Stadiongesellschaft. Wo sollen den bitte schön die gewünschten FSV-Heimspiele herkommen, wenn der Rahmenterminplan der 1. und 2. Bundesliga genau für diese Wochenenden Eintrachtheimspiele vorsieht. Soll die DFL wegen deren Planungen den ganzen Rahmenterminplan umwerfen? Zu dem Konflikt mit den Eintrachtspielen ging kein Weg vorbei.

Allerdings hätte die DFL jedoch berücksichtigen können, dass es besser wäre die Eintracht spielt gegen den KSC sonntags (das Madonnakonzert am Dienstag zuvor stand Ende Juli bei der Terminierung durch die DFL bestimmt schon fest) und gegen Arminia freitags (vor drei Tagen war sicher auch der DFL bekannt, dass am Samstag das Eiergeschubse ist).


Teilen