>
Avatar profile square

SGE-Erki

3719

Kontaktmöglichkeiten:
Zuletzt aktiv:
Über mich:

In meiner Freizeit jongliere ich gerne mit brennenden Kettensägen oder spiele Schach mit wildgewordenen Pandabären; seit neuestem versuche ich auch, ägyptischen Sumpfkrokodilen den Tango de la Muerte beizubringen. Durch diese zeitaufwändigen Hobbies habe ich nur wenig Freizeit, die ich ausfülle, indem ich versuche, einen neuen Weltrekord im Ziegelsteine-Essen aufzustellen.

Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
Anfang-Mitte der 90er
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Selbst dabeigewesen - positiv 5:1 über Kaiserslautern, negativ das 0:3 gegen Bochum
Aktueller Lieblingsspieler:
Franz, Amanatidis, Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Da ich die Grabowskis, Hölzenbeins, Nickels etc. nicht persönlich gesehen habe, kann ich mich dazu nicht wirklich äußern
Tabellenplatz zum Saisonende:
irgendwo im Mittelfeld, ich vermute zwischen 8 und 11