>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ich probier's auch hier nochmal.

Ich suche 1-2 Sitzplatz - DK, bevorzugt Unterrag, aber auch Oberrang wäre möglich.
Ich würde die Karte(n) abkaufen, könnte aber auch gegen eine Stehplatzkarte, Block 38 tauschen.

Wer Interesse hat bitte PN.
#
Hi
ich suche ne Steh-dk naja ich weiß ist sogut wie unmöglich eine zu bekommen aber nen versuch schadet nich ... naja wenner was habt meldet euch bitte

Gruß Patrick  
#
Hallo Leute,
wieder eine Änderung^^

Biete 1x 38C
und
Suche 1x Steher (egal wo)

Bitte PN
#
Hallo,
nun suche ich wieder eine Steh-Dauerkarte, egal welcher Block. Ob ermäßigt oder nicht ist auch egal, da ich noch Schüler bin. Bitte per PN schreiben, wenn jemand eine abgeben sollte.

MfG,
Wave2
#
Ja hallo,

Ich suche auch eine Stehplatz karte egal welcher block.
Wer welche zum abgegenbn hat PN bitte.
Dauerkarten wären lieber.
Egal ob ermäßigt oder...
einfach PN!
#
Ich versuchs einfach mal

Suche eine Steher-DK, egal welcher Block! Stimmung kann man überall machen  
Ermäßigt wäre top!

Auf 3 Punkte in Golfsburg...Eintracht Frankfurt ALLEEZZ  
#
Ich habe eine Dauerkarte Haupptribühne, Block 42F, Reihe 3 abzugeben.
Die Dauerkarte hat mich 495€ gekostet, wer Intresse hat kann mich gerne anrufen unter 0175-1923747
#
Hey,

suche eine oder zwei DK fuer Steher. Wenn jemand welche hat zum ueberschreiben, melde dich!!!!

lg
#
Ermäßigte Dauerkarte - am Besten Stehplatz.
#
Hi Leute,
ich suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich.

ich bin auch sehr an einem Fanclub interessiert.
Habe in der Umgebung Marburg noch keinen Anschluss finden können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht einen Tipp zu einem interessanten EFC geben könnt.

ich weiß ein DK ist sehr unrealistisch, aber ich habe mein Herz an die Eintracht verloren und will sie so oft wie möglich sehen.

gruß

Simon

#
schmeli schrieb:
Hi Leute,
ich suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich.

ich bin auch sehr an einem Fanclub interessiert.
Habe in der Umgebung Marburg noch keinen Anschluss finden können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht einen Tipp zu einem interessanten EFC geben könnt.

ich weiß ein DK ist sehr unrealistisch, aber ich habe mein Herz an die Eintracht verloren und will sie so oft wie möglich sehen.

gruß

Simon

 

Fanclubs kannst Du hier finden http://www.eintracht.de/fans/fanclubs/
#
@schmeli

schau doch mal hier nach www.adlerhorst-stadtallendorf.de
#
Hallo

ich suche 1-2 Stehplatzdauerkarten für die Rückrunde
würde mich über ein Angebot freuen
#
Hi,
ich suche auch eine Dauerkarte,
am besten Unterang  ,-)
Einfach alles anbieten,danke  
grüße
#
suche dauerkarte ermäßigt
am besten 38-40er  
#
hey leute
suche 1-2 Dauerkarten Steher block 36 oder40
würde mich über pn freuen
#
Suche Dauerkarte Steher 40/42
Wer eine hat und die nicht mehr brauch oder keine zeit mehr hat
bitte bescheit sagen wer karte dan überschreiben möchte
ICH WILL EINE WIRKLICH
Bitte M E L D E N^^
#
Ich habe eine DK in Block 26A zum Originalpreis abzugeben. Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
#
Suche:
Stehplatz Dauerkarte
Zahle sofort.

Bitte Melden!
#
Dauerkarte(n) für Block 32 B gesucht. Wer etwas anzubieten hat bitte kurze PN


Teilen